|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Phenix
was mich wundert das der Belag immer noch nicht bei allen großen Versandhändlern gelistet ist. Woran liegt das?
|
|
|||
|
|||
Hallo, habe da mal eine Frage, spiele noch nicht so lange TT und habe auch nicht soviel Ahnung.
Habe mir nach euren Berichten den Joola Phenix 2,0 schwarz für die RH zugelegt und letzten Mittwoch erstmals gespielt. Bei einem langsamen RH-Toppi gelang es mir, das der Ball direkt hinter dem Netz aufkam und danach ein 2. mal auf der Platte aufsprang. Ist das jemanden anderem auch passiert mit dem Belag ? |
|
||||
|
||||
Dann ist das ein sehr langsamer Topspin mit sehr wenig Spin und man sollte so einen Ball nicht spielen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich wundert nur das der Ball fast nicht mehr hochkam bevor er ein 2. mal die Platt berührte und mein gegenüber keine Chance hatte an diesen Ball zu kommen. Danke für deine Info |
|
||||
|
||||
Zur Haltbarkeit noch mal : Sieht immer noch gut aus, mein Phoenix.
Ist nun also 2,5 Monate alt (2x 3 Std. pro Woche), wenn ich mich nicht täusche. Das OG riffelt nur langsam an der Seite auf, weil der Schläger unglücklich die Tischkante berührte, ansonsten bin ich echt zufrieden. |
|
|||
|
|||
Mal 'ne Frage: Denkt ihr, dass sich der Phènix auf 'nem relativ katapultigen Wing-Prototyp (Balsa) gut spielen lässt ?
Vor allem sollte man auch aus der Halbdistanz relativ gut Druck ausüben können, die Kombi sollte allerdings auch nicht zu schnell werden (Wollte den 2,0-er nehmen ?). |
|
|||
|
|||
Belag da, aufgeklebt. Macht einen sehr guten (optischen) Eindruck, auch wenn der Ballabsprung eher tensortypisch ist- gefällt mir aber sehr gut !
|
|
||||
|
||||
was sind mit deine 5 Dollar Beläge ??
|
|
|||
|
|||
Uff, von 'nem 17-jährigen gleich 3 Grammatik- ( nix Rechtschreib-) Fehler, auch selten gesehen...
Jaa, ich hoffe ja, dass der Phenix seine 4 Monate durchhält, dann bin ich so ungefähr bei dem Preis, den ich in 4 Monaten für die Chinabeläge ausgebe (Also knappe 20 Euro mit Versand). |
|
||||
|
||||
Ein Testbericht von dir würde mich seehr interessieren...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
joola, phenix |
Themen-Optionen | |
|
|