|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
Relegation zur Bezirksliga Tisch 5 - 8
|
||||
|
||||
In welchem Thread sind wir hier?
|
|
||||
|
||||
So, nach quälender Ungewissheit und langem Warten ist nun die Auslosung für Relegation am Samstag raus:
Samstag, 08.05.10, 10.00 Uhr VfK Südwest III - TSC Berlin 1893 II und Akademie d. Wissens. - SC Siemensstadt II Samstag, 08.05.10, 13.00 Uhr TSC Berlin 1893 II - Akademie d. Wissens. und SC Siemensstadt II - VfK Südwest III Samstag, 08.05.10, 16.00 Uhr VfK Südwest III - Akademie d. Wissens. und SC Siemensstadt II - TSC Berlin 1893 II Dann freuen wir uns auf die Relegationsspiele und warten ab, wie sie laufen! Die Spiele mögen beginnen! ![]() Für die anderen Relegationen: http://www.bettv.de/index.php?p=news&c=article&id=521 |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Platz VFK Südwest III 2. Platz TSC Berlin 1893 III 3. Platz SC Siemensstadt II 4. Platz BSV Akademie der Wissenschaften Wird ein spannendes Relegations-Wochenende in allen Ligan und ich darf zum zweiten Mal in Folge dabei sein ![]()
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (05.05.2010 um 22:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für ganz wichtig halte ich auch den Start in die Reli beim ersten Spiel, wenn du da schon "verkackst", dann wird die Nervosität noch größer! ![]() Ich halte Siemensstadt für nen Tick stärker, aber das sehen wir ja dann am Samstag! |
|
|||
|
|||
1.Vfk
2.Siemensstadt 3.TSC 4.ADW |
|
|||
|
|||
Unterschätzt mir mal AdW nicht, Naumann und Annuscheit sind vorne unangenehme Gegner, und Robse ist unten sicherlich auch kein Punktelieferant.
Zudem hat AdW relativ gute Doppel, bin ich mal gespannt wie sie sich schlagen werden.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.