|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessens Ministerpräsident Roland Koch
Zitat:
Okay, ein kleiner bürgerrechtsliberaler Rest ist verblieben, der sich für Bürgerrechte und beispielsweise gegen einen Überwachungsstaat engagiert, z.B. der ehemalige Bundesminister Gerhart Baum, aber eigentlich spielt diese Strömung innerhalb der FDP seit 1982 gegenüber den Wirtschaftsliberalen keine Rolle mehr. Zitat:
Man kann sich ja mal überlegen, welches Potential die DDR nicht genutzt hat, weil sie nur linientreuen Personen eine weiterführende Bildung ermöglicht hat. Und anschließend machen wir uns Gedanken, welches Potential in der Bundesrepublik nicht abgerufen wird, wenn nach dem Geldbeutel der Eltern selektiert wird. |
|
|||
|
|||
Bitte registriere das Wort bitte. Bitte, bitte.
Wieso ein Topf ? Sind verschiedene Töpfe. Auch Wirtschaftsextreme sind Extreme - und für die Gesellschaft nicht weniger gefährlich. Versuch Dir mal unsere Gesellschaft nach 4 Jahren FDP-Alleinregierung vorzustellen. Ich wär' dann mal weg ... |
|
|||
|
|||
Okay, okay. Vielleicht verrate ich euch mal nach den Wahlen, ob und was ich gewählt hab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
..... mich ? .... statt Stefan ? |
|
||||
|
||||
Zu spät... Außerdem meinst du es gar nicht ernst...
Frauen merken sowas... |
|
|||
|
|||
Ich merk gar nix mehr, bin drüber weg. Was wählst Du denn so? Und AT?
Geändert von Vic Dorn (21.01.2009 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein eigenständiger Thread nebst (anonymer [!!!]) Abstimmung à la "Was würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären?" wäre gewiss interessant...
|
|
|||
|
|||
Ich wähle nicht, ich würde gewählt werden wenn ich mich zur Verfügung stellen würde. ... immerhin wurde ich ja auch beinahe einstimmig zum Blockwart gewählt, oder hab ich mich da aufgedrängt - grübel -... weiß nicht mehr, is ja wurscht. Wenn ich wählen würde dann nur Angela, ich stehe auf solche Frisuren, sollte sich jemals Mirelle M. aufstellen lassen meine Stimme wäre ihr gewiß @Flo Solche Threads brauchts natürlich nicht, dafür gibts Wahlforschungsinstitute. Eines allerdings ist todsicher, ehe ich einen Ganoven wie Koch wählte, räumte ich mich selbst und freiwillig weg. Ein Kotzbrocken der übelsten Sorte. Fast wie Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Partei meine Stimme(n) erhält, muss ich ja wohl nicht extra betonen... |
|
|||
|
|||
Die FDP, klaro der Guido is ja auch ein süßes Lämmchen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.