|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/2011
Wie man das wohl verstehen soll?
|
||||
|
||||
Rückrundenaufstellungen
Schätzt mal: Wie viele der 20 Mannschaften behalten ihre Vorrundenaufstellung zur Rückrunde exakt bei?
Ich tippe auf 2.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Ziemlich sicher bin ich mir nur bei STTC I und Heiligensee, da wird alles so bleiben.
Bin sowieso überrascht, dass die Rückrundenaufstellungen der LL noch nicht veröffentlicht wurde, die BZ und BZK hingegen schon.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (21.12.2010 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Rückrundenaufstellungen
Bei einer Mannschaft bin ich mir sicher, ansonsten bin ich mir bei STTC und Hsee nicht sicher
|
||||
|
||||
Aufstellungen
Bei Heiligensee wäre ein Tausch von Wiesjahn und Wagenknecht denkbar.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen
Ist sogar sicher, da Tommy in der 2. aufgestellt wurde.
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen
Nicht denkbar der ist auch, also mein Tip nur eine Mannschaft.
|
||||
|
||||
Aufstellungen
Bei Blau-Gold I bestünde eigentlich auch kein Handlungsbedarf.
Wenn jedoch die beiden Wenig - bis - gar - nicht - Spieler (Erdem und Dennis) der Mannschaft nicht mehr angehören sollten, tippe ich auf Andreas Stoll als Ersatz (möglich sogar in der Mitte vor Olaf).
|
|
|||
|
|||
Warum sollten sie die Wenig bis Garnichtspieler rausnehmen, sind doch 2 kostenlose Strohpuppen...
Wohnung fertig tapeziert?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.