|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Zitat:
Tzz schwache Tipps... Höchst wird gegen Gelnhaar gewinnen und zwar 9:7. Büdingen spielt gg Steinfurt 8:8. Weißte bescheid, ne? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso wäre das gut für euch? Wollt ihr die Meisterschaft?
|
|
|||
|
|||
Joh joh joh joh joh...
|
|
|||
|
|||
Wenn ich raus bekomme, wer hinter diesem verdammten NoTalentAtAll steckt, dann... oh oh!!!! Kriegt er was zu hören...
|
|
|||
|
|||
So, hab eben mal das Ergebnis Gelnhaar - Höchst ins Click eingegeben...
Gruß aus Gelnhaar Lars Geändert von ScHNupPi0103 (16.09.2010 um 23:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Gelnhaar gewinnt, war mir klar, aber in der Höhe hätte ich nicht gedacht.
Und Raymond schlägt sogar den Andi. Das ist bemerkenswert, obwohl Raymond stark spielt. |
|
|||
|
|||
MOIN MOIN!
Ja so wars Gelnhaar 9 - Höchst 2! Es ging insgesamt relativ schnell... Doppel: Rossi/Raymond haben sich wieder gefunden souveräner Sieg! Heinz/Marcel gewohnt eklig und erfolgreich! Ruven/ich müssen uns noch finden...bin wohl zu sensibel für Ruvens Extrem-Power-TT Einzel: Ruven - Ralf brutal, schnell, souverän Raymond - Andy 1.Satz für Raymond 11:1, Andy war sichtlich überrascht von Raymonds Stärke, danach entwickelt sich ein gutes Spiel, das Raymond im 5. 11:7 für sich entscheidet Rossi - Niklas (Gnann jun.) souverän, Rossi findet so langsam zu alter Stärke zurück...gut für uns Heinz - Daniel gutes, schnelles Spiel mit dem gewinner Daniel, der wirklich gut gefightet hat Marcel - bernd koch, nach 2:0 Satzführung sah es eigentlich klar aus, Bernd kämpft sich ins Spiel zurück, 11:9 für Marcel im 5. - ENGES MATCH Ich - Günther (DR.) vom ergebnsi her eng, mir kam es gar nicht so vor, im 2.Satz bereits 2:9 gegen mich, beim 9:10 hab ich Aufschlag, Günther stellt ihn so hoch hin, dass ich es nciht schaffe zum 10:10 auszugleichen und den Satz doch noch zu gewinnen, dann halt in 4 Sätzen mit 3:1 Ruven - Andy haben noch nie in eine offiziellen Spiel gegeneinander gespielt, haben sie beide festgestellt, nach einem 11.4 für Ruven im 1. satz muss Andy leider aufgeben, Probleme in der Schulter...Alles Gute auf diesem Wege, gute Besserung, deine Mannschaft brauch dich. Raymond - Ralf 3:0, gutes Spiel Rossi hatte bereits sein 2.Match auch schon gewonnen, es musste nicht mehr gezählt werden, das raymond den 9. Punkt holte. Euch allen noch ein erfolgreiches Wochenende! Wir sehen uns!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Achtung, wir kommen morgen ersatzverstaerkt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.