|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Zitat:
Der Spieler Demel gehört auch zur 2.Mannschaft ,hätte also mit feiern können Fazit man hätte einwenig geschickter aufstellen können |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 2. Mannschaft hat gestern nicht gefeiert ! Werden dies zusammen mit der ganzen Abteilung machen !! Gruß Tomm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Troubadix, Du argumentierst zu dogmatisch. Hast eigentlich Recht, aber dann doch wieder nicht so ganz. (Und auf Hüls lass' ich sowieso nix kommen). ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Netter Zug von Euch...
|
|||
|
|||
Zitat:
@grisu: natürlich hätten die Kempener das vermutlich geschickter regeln können. Mich stört nur die Dreistigkeit, hier so zu tun, als ob es ja niemals ein Problem wäre, 1-3 der Folgemannschaft einzusetzen. Da macht man es sich ein bisschen einfach. |
|
|||
|
|||
Ich glaube diese Aussage bewertest Du zu hoch ,es war ja vor Jahren wirklich so , das wenn zeitgleich Mannschaften in einer Halle spielten, die Spieler nachrücken mussten und nicht willkürlich
|
|
|||
|
|||
Dann wird es sicher auch Gründe dafür gegeben haben, diese Regel abzuschaffen. Ich finde es auch sehr gut so, dass den Leuten nicht vorgeschrieben werden kann, mit wem sie spielen müssen. Wenn ich mit meiner Mannschaft spielen will, sollte das regeltechnisch auch erlaubt sein (kann man natürlich auch anders sehen, ist aber meine Meinung)
|
|
|||
|
|||
Ich denke jede Mannschaft kann Aufstellen wie sie will und wie sie meint , das sowas am Ende der Serie passiert ja mein Gott sind wir gewohnt und davon geht die Welt nicht unter . Ich glauge das ist hier Bezirksliga oder doch etwa Bundesliga .Meiner Meinung nach ist mir das egal wo ich Spiele ob Bezirksliga oder Bezirksklasse oder sogar noch tiefer , ich mache das weil ich Spass am Spiel habe und nicht an der Klasse so wie einige hier Hallo das ist Bezirksliga da gibt es noch mehr Klassen drüber als drunter .Wir haben uns mit dem Abstieg denke ich mal abgefunden also ich zu mindest aber wir sehen uns denke ich wieder in der so grossen Bezirksliga lol.Also bis dahin viel Spass am Spiel .
In Kempen werden wir wohl nicht Antretten haben was besseres vor grins.Letztes mal Spass in der Liga haben wir mit Osterath und haben wir immer gehabt . Mfg Maik |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn man es braucht ok.Ich denke es gibt wichtigeres .
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.