Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2011, 19:46
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Ich finde es ziemlich dreist, hier den Mannschaften, die nicht komplett spielen, zu unterstellen, dass das nicht aus einer gewissen Terminnot heraus passiert. Für unseren Teil hat grisu ja bereits alles gesagt. Es sei aber an dieser Stelle noch daran erinnert, dass gegen Neukirchen der schwache Ersatzmann Skott den entscheidenden letzten Punkt zum 9:6 geholt hat...

Ich persönlich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Mannschaften wie die 2. von Kempen gerne komplett spielen möchten bzw. gemeinsam den Aufstieg feiern. Und wenn es dann für beide Mannschaften um nix mehr geht, wieso soll man dann nicht Ersatz aus einer anderen Mannschaft nehmen, der dann nicht die 2. sprengt? Sonst hätten wir jetzt auch die selbe Diskussion in der Kreisliga.

Fazit: Ist natürlich blöd gelaufen für die andern Mannschaften, aber prinzipiell sollten mal einige überlegen, ob sie die Situation in anderen Vereinen so gut beurteilen können, dass sie hier den Mund so weit aufreißen.

Der Spieler Demel gehört auch zur 2.Mannschaft ,hätte also mit feiern können
Fazit man hätte einwenig geschickter aufstellen können
Alt 03.04.2011, 19:50
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grisu Beitrag anzeigen
Der Spieler Demel gehört auch zur 2.Mannschaft ,hätte also mit feiern können
Fazit man hätte einwenig geschickter aufstellen können
@ Ich denke, dass wir als Abteilung TT in diesem Jahr alles richtig gemacht haben !
Die 2. Mannschaft hat gestern nicht gefeiert !
Werden dies zusammen mit der ganzen Abteilung machen !!

Gruß
Tomm
Alt 03.04.2011, 19:50
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich finde es ziemlich dreist, hier den Mannschaften, die nicht komplett spielen, zu unterstellen, dass das nicht aus einer gewissen Terminnot heraus passiert. Für unseren Teil hat grisu ja bereits alles gesagt. Es sei aber an dieser Stelle noch daran erinnert, dass gegen Neukirchen der schwache Ersatzmann Skott den entscheidenden letzten Punkt zum 9:6 geholt hat...

Ich persönlich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Mannschaften wie die 2. von Kempen gerne komplett spielen möchten bzw. gemeinsam den Aufstieg feiern. Und wenn es dann für beide Mannschaften um nix mehr geht, wieso soll man dann nicht Ersatz aus einer anderen Mannschaft nehmen, der dann nicht die 2. sprengt? Sonst hätten wir jetzt auch die selbe Diskussion in der Kreisliga.

Fazit: Ist natürlich blöd gelaufen für die andern Mannschaften, aber prinzipiell sollten mal einige überlegen, ob sie die Situation in anderen Vereinen so gut beurteilen können, dass sie hier den Mund so weit aufreißen.
Übrigens ist von den ständigen Aufstellungssorgen der betroffene Verein in der Regel am meisten genervt. Ich glaube man darf ohne nähere Kenntnis unterstellen, dass der Hülser SV I doch lieber komplett gespielt hätte.

Troubadix, Du argumentierst zu dogmatisch. Hast eigentlich Recht, aber dann doch wieder nicht so ganz.

(Und auf Hüls lass' ich sowieso nix kommen).

ciao!
Alt 03.04.2011, 20:01
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tomm Beitrag anzeigen
@ Wenn ich betroffen wäre als Mannschaft, dann würde ich mich auch ärgern !
Wir haben heute beschlossen, dass wir gegen Neukirchen in der gleichen Aufstellung antreten werden.
Es kann sogar sein, dass ich pausieren werde, aufgrund der Ausrichtung unseres Frühjahrslaufs am kommenden Sonntag.

Gruß
Tomm

Vielleicht mal was anderes als TT

www.taf-timing.de/kempen2011
Spiel mal mit, dann sind es die gleichen Bedingungen... dann können wir besser vergleichen

Netter Zug von Euch...
Alt 03.04.2011, 20:11
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Übrigens ist von den ständigen Aufstellungssorgen der betroffene Verein in der Regel am meisten genervt. Ich glaube man darf ohne nähere Kenntnis unterstellen, dass der Hülser SV I doch lieber komplett gespielt hätte.

Troubadix, Du argumentierst zu dogmatisch. Hast eigentlich Recht, aber dann doch wieder nicht so ganz.

(Und auf Hüls lass' ich sowieso nix kommen).

ciao!
Danke Und Recht hast du dazu. Ich hätte mir z.B. schöneres vorstellen können, als Heutemorgen um 10 zu spielen. Und André hätte auch gern in der 3. in Vorst mitgespielt. Aber wir haben eben versucht, den zu diesem Zeitpunkt bestmöglichen Ersatz zu stellen.

@grisu: natürlich hätten die Kempener das vermutlich geschickter regeln können. Mich stört nur die Dreistigkeit, hier so zu tun, als ob es ja niemals ein Problem wäre, 1-3 der Folgemannschaft einzusetzen. Da macht man es sich ein bisschen einfach.
Alt 03.04.2011, 20:16
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@grisu: natürlich hätten die Kempener das vermutlich geschickter regeln können. Mich stört nur die Dreistigkeit, hier so zu tun, als ob es ja niemals ein Problem wäre, 1-3 der Folgemannschaft einzusetzen. Da macht man es sich ein bisschen einfach.
Ich glaube diese Aussage bewertest Du zu hoch ,es war ja vor Jahren wirklich so , das wenn zeitgleich Mannschaften in einer Halle spielten, die Spieler nachrücken mussten und nicht willkürlich
Alt 03.04.2011, 20:24
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wird es sicher auch Gründe dafür gegeben haben, diese Regel abzuschaffen. Ich finde es auch sehr gut so, dass den Leuten nicht vorgeschrieben werden kann, mit wem sie spielen müssen. Wenn ich mit meiner Mannschaft spielen will, sollte das regeltechnisch auch erlaubt sein (kann man natürlich auch anders sehen, ist aber meine Meinung)
Alt 03.04.2011, 20:26
maik77 maik77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maik77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke jede Mannschaft kann Aufstellen wie sie will und wie sie meint , das sowas am Ende der Serie passiert ja mein Gott sind wir gewohnt und davon geht die Welt nicht unter . Ich glauge das ist hier Bezirksliga oder doch etwa Bundesliga .Meiner Meinung nach ist mir das egal wo ich Spiele ob Bezirksliga oder Bezirksklasse oder sogar noch tiefer , ich mache das weil ich Spass am Spiel habe und nicht an der Klasse so wie einige hier Hallo das ist Bezirksliga da gibt es noch mehr Klassen drüber als drunter .Wir haben uns mit dem Abstieg denke ich mal abgefunden also ich zu mindest aber wir sehen uns denke ich wieder in der so grossen Bezirksliga lol.Also bis dahin viel Spass am Spiel .
In Kempen werden wir wohl nicht Antretten haben was besseres vor grins.Letztes mal Spass in der Liga haben wir mit Osterath und haben wir immer gehabt .

Mfg Maik
Alt 03.04.2011, 20:34
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maik77 Beitrag anzeigen
Ich denke jede Mannschaft kann Aufstellen wie sie will und wie sie meint , das sowas am Ende der Serie passiert ja mein Gott sind wir gewohnt und davon geht die Welt nicht unter . Ich glauge das ist hier Bezirksliga oder doch etwa Bundesliga .Meiner Meinung nach ist mir das egal wo ich Spiele ob Bezirksliga oder Bezirksklasse oder sogar noch tiefer , ich mache das weil ich Spass am Spiel habe und nicht an der Klasse so wie einige hier Hallo das ist Bezirksliga da gibt es noch mehr Klassen drüber als drunter .Wir haben uns mit dem Abstieg denke ich mal abgefunden also ich zu mindest aber wir sehen uns denke ich wieder in der so grossen Bezirksliga lol.Also bis dahin viel Spass am Spiel .
In Kempen werden wir wohl nicht Antretten haben was besseres vor grins.Letztes mal Spass in der Liga haben wir mit Osterath und haben wir immer gehabt .

Mfg Maik
Ein wenig Ehrgeiz ist doch erlaubt
Alt 03.04.2011, 20:40
maik77 maik77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maik77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man es braucht ok.Ich denke es gibt wichtigeres .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen