|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Wie hat denn Bauernheim 2 gestern gespielt???
Dirk,stell mal die Kaffeetasse ab und gib mal eine Info... |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Kaffeetasseabstellt* Bauernheim gewinnt ganz klar und haushoch überlegen mit einem sehr deutlichen 9:7 Im Ernst: Okarben hat saustark gespielt und wir haben unseren Kopf gerade noch mal aus der Schlinge ziehen können. Spielbericht folgt gleich..... (Muss mir noch einen neuen Kaffee holen) _
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit seid ihr schon Zweiter |
|
||||
|
||||
Okarben gegen Bauernheim = 7:9
Bauernheim musste ohne Trinh-Hoai und Heldak antreten, dafür spielten Ronge und Gräber. Okarben spielt komplett Doppel 2:1 Martin/Meyer gewinnen knapp, aber verdient, nach Abwehr eines Matchballs gegen mich und Holger. Schichtel/Ott gewinnen relativ klar gegen Dallwitz/Hohmann Jahn/Nachtmann verlieren gegen Ronge/Gräber. Bernd Schichtel verliert ein gutes Spiel gegen den immer stärker werdenden Dallwitz und ich bringe Jürgen Ott nur einen Satz zum Fluchen. Die anderen drei Sätze waren klar und deutlich gegen mich. (Ott spielt sehr gut und ich bin immernoch völlig von der Rolle ) --> Zwischenstand 3:2 Holger G spielt wieder sehr stark und gewinnt in hart umkämpften Sätzen gegen Meyer, Frank Hohmann siegt souverän und dank ekligem Spiel gegen Regina Nachtmann ;-) --> 3:4 Bernd Martin gewinnt gegen Frank Gräber, der endlich mal wieder brauchbar TT spielt und Roland Jahn verliert deutlich gegen Ronge. --> 4:5 Dallwitz macht mir Angst, spielt zur Abwechslung auch mal clever und gewinnt in 4 Sätzen gegen Ott. Ich bringe Bernd Schichtel nicht mal zum Schwitzen (Hab ich schon erwähnt, dass mir TT gerade so gar keinen Spaß macht? ) --> 5:6 Meyer spielt 2,5 Sätze clever und bärenstark gegen Hohmann. Der kämpft sich aber immer mehr rein, wehrt Matchbälle ab und siegt in 5 Sätzen. Saustark Franky Dafür spielt Holger G. ziemlich planlos und verliert überraschend sein erstes Spiel gegen Regina Nachtmann, die ihr erstes Spiel gewinnt. Aber bitte nicht falsch verstehen: Regina hat wirklich genial gespielt und wirklich alles getroffen....Holger haben einfach die Mittel gefehlt. Das sah fast so hilflos aus wie bei mir. Aber nur fast --> 6:7 Bernd Martin liegt mit zwei Sätzen in Front, Ronge kämpft richtig gut und schafft es in den fünften Satz. Dort spielt Bernd einfach in den entscheidenen Phasen einen Tick besser und gewinnt verdient. Dafür bestätigt Frank gräber seine gute Leistung und gewinnt sicher gegen Jahn. --> 7:8 Das Schlussdoppel Martin/Meyer gegen Dallwitz/Hohmann war ein wirkliches geiles Spiel.....von Beiden... wirklich hochklassig Und Stimmungs-Publikum war auch ausreichend da. (Klein-Karben kam zu Besuch und die zweite Okarbener Mannschaft war auch schon fertig) 1. Satz geht zu 9 an Bauernheim (mit einem Foulen zum Abschluss) , im zweiten Satz liegt Okarben mit 10:5 oder so in Führung, alle 4 spielen Riesenballwechsel, die aber alle von Bauernheim gewonnen werden. Und wozu ? Um dann zu 12 zu verlieren In Satz 3 und 4 drehen Dallwitz und Hohmann aber noch mal ein bißchen auf und kämpfen Martin/Meyer in knappen Sätzen nieder. --> 7:9 Ein Kompliment an meine Mannschaft: Jungs, Ihr habt ganz stark gespielt Die Stimmung war im Übrigen auch sehr gut und wir haben uns nach dem Spiel auch von der ordnungsgemäßen Einstellung des Okarbener Kühlschranks überzeugt . Dabei wurde von beiden Seiten auch die ein oder andere Runde ausgegeben Alles in Allem ein angenehmer und erfolgreicher TT-Abend. Zwar nicht für mich und Okarben.....aber das Leben ist ja kein Ponyhof _
|
|||
|
|||
War ein schöner Ausklang gestern Abend, nette Bauernheimer Truppe!
Morgens um drei mußte der Bernd dann nochmal am Tisch spüren wie stark die Bl4 auch nach vielen Bieren sein kann! |
|
|||
|
|||
KK 3 meldet sich auch mal langsam wieder zurück und gewinnt in Bad Nauheim 9:3!
Aber bisher hatten wir auch die schwereren Gegner, wir werden uns Mühe geben, weiterhin Punkte zu holen, auch ohne Benny |
|
||||
|
||||
@Homer:
Dein Bericht war so lang: Kannst Du nochmal kurz und knapp berichten, wieviele Punkte Du zum Sieg beigetragen hast?
|
||||
|
||||
Sackgesicht
Die Punktevergabe erfolgte --> Aber sagte ich schon "Sackgesicht" ? _
|
|||
|
|||
Homer schonte sich nur für das nächste Spiel gegen Dodge. |
|
|||
|
|||
Zumindest beim seinem Heimspiel gegen Dodge 3 letztes Jahr hat ihm das nix gebracht. Aber mittlerweile scheint er ja über sein Angabenproblem etwas hinweggekommen zu sein ;-P
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.