Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2010, 08:30
ogni ogni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ogni kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Redet ihr mal auf Deutsch
Was meint ihr mit an einem Strang ziehen ?

... an einem Strang ziehen: beisammenbleiben, eins sein, übereinstimmen, zusammengehören, eine Einheit bilden, zusammenbleiben, einig sein, zusammenhängen

verstanden?

Wenn der Teamchef sich überzeugt hat dass an einem Strang gezogen wird und dies so mitteilt glaube ich das sogar. Es gibt eben Situationen welche sich nicht kurzfristig lösen lassen, aber ein Verein eurer Größenordnung sollte trotzdem keine 2. Mannschaft mit vier Leuten ins Rennen schicken.
Alt 08.11.2010, 11:37
klarerheinz klarerheinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klarerheinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und vielleicht sollten nicht gleich wieder die klassischen Reaktionen folgen und mit dem Totschlagargument "Neid und Missgunst" alle anderen Vereine abgecancelt werden, als seien wir nur dumme Jungs im Vergleich zu Euch. Bilanzen und Zeitung und Internet lesen können wir auch und da viele der betreffenden Spieler seit Jahren und teilweise seit Jahrzehnten im Kreis unterwegs sind, kann man die sehr wohl einschätzen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber man muss nicht Bezirksklasse spielen oder gespielt haben, um anhand der Bilanzen und der bekannten Leute zu sehen, wie stark oder schwach die Klasse in dieser Saison ist und dass beim TuS offensichtlich merklich stärkere Leute in unteren Mannschaften spielen als in der 2. Mansnchaft und diese dann noch zu 4. auf die Reise geschickt wird - vielleicht wollte sich ja aus der 3. keiner festspielen? Gut, die hatten selbst ein Spiel an dem Tag (ja, das kann man im Internet lesen... ), aber ja auch mehr als 4 Leute und die 4. von Euch hatte gar kein Spiel und auch 10 Leute auf dem Papier. Da ist es natürlich unglücklich, wenn von den gefühlten 12 Leuten, die frei gewesen wären, dann nicht genug zusammenzutrommeln sind, dass 6 Leute am Tisch stehen. Wobei das Hauptproblem wohl, muss man Euch zugestehen, bei nur einem eingesetzten Stammspieler an dem Tag eher in Eurer 2. zu suchen sein dürfte. Aber genau das lässt die Nummer mit der Dritten in der 2. KKL und dann in dieser Besetzung ziemlich unfair bis unglaubwürdig erscheinen. Gab es nicht mal die Regel, dass man bei zeitgleich stattfindenden Spielen zwingend Ersatz für die höher spielende Mannschaft stellen musste/muss??? Dann hätte also zwingend Driburg III Ersatz an die zeitgleich spielende Bezirksklassenmannschaft stellen müssen - oder nicht? Oder gilt das nur für Heimspiele? Wie auch immer: So bleibt ein neuer fader Beigeschmack, der aber in das ganze Bild bisher in dieser Serie passt. Freut mich für Euch, dass ihr an einem Strang zieht (sofern das jeder versteht und mitzieht), aber am Freitag hättet Ihr Euch eine weitere Peinlichkeit locker ersparen können, indem ganz normal die Lücken in einer oberen Mannschaft durch Aufrutschen aus der unteren aufgefüllt worden wären und nicht plötzlich nur 4 Mann in Borgentreich aufschlagen... Und das hat mit Neid und Missgunst nichts zu tun, jeder gönnt dem TuS alles, wenn es gescheit läuft - wenn...
Alt 08.11.2010, 12:18
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und nochmal zum Mitscheiben: Ich habe mir diese Situation nicht ausgesucht. Ich habe die Entscheidungen, die zu Beginn der Saison vom Sportwart und von der Spielerversammlung getroffen wurden und zu diesem Zeitpunkt nachzuvollziehen waren, akzeptiert und bin als Mannschaftsführer mit vier Legionären (Heidelberg, Dortmund, Siddessen, Lippstadt) in die Saison gegangen. Das wir so erfolgreich darstehen und unsere zweite nicht, war nicht unbedingt zu erwarten. Klar ist nur, wenn Du oben stehst ist kein Weg zu weit, schmerzt eine leichte Blessur nicht mehr und Omi feiert auch nicht zum dritten Mal 80. Geburtstag!

An unsere geschätzten Gegner in Bezirks- und Kreisklasse: Wir können es zurzeit nicht ändern. Ich verspreche, dass unsere zweite Mannschaft zur Rückrunde konkurrenzfähiger wird. Ich kann euch nicht versprechen, dass unsere Dritte Mannschaft schwächer wird. Das wollt ihr auch nicht, denn dann müsst ihr uns in der nächsten Saison wieder ertragen.

An die subversiven Mißtöne aus den eigenen Reihen: Haltet euch zurück und spielt Tischtennis!!!
Alt 08.11.2010, 13:45
A-l-l-r-o-u-n-d-e-r A-l-l-r-o-u-n-d-e-r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A-l-l-r-o-u-n-d-e-r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuSler Beitrag anzeigen
Wie Udo Lattek sagen würde:

NEID UND MISSGUNST

*5 Euro ins Schwein werf*

P.S.: BEEE VAUU BEEE

Hauptsache die vom TUS "heben" nicht ganz ab

Die müssen gebremst werden
Alt 08.11.2010, 14:22
hühnchenrupfer hühnchenrupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hühnchenrupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na,

was ist denn hier los? Ein paar Fremdwörter und schon kocht der Kessel hier über, oder was? Vielleicht mal immer langsam und erst denken, dann kurz rausgehen, dann denken, vielleicht das eine oder andere Fremdwort nachschlagen und erst dann schreiben... Im Ernst: Beruhigt Euch doch mal alle ein wenig. Natürlich ist es nicht super, was da diese Saison läuft, aber man darf nun auch nicht immer gleich überall nur böse Absicht unterstellen. Manchmal scheint es aber so zu sein, dass zu 1,2 unglücklichen, wenn nicht sogar falschen Entscheidungen auch noch Pech und Schicksal dazu kommt und das alles zusammen dann halt sehr, sehr unglücklich aussieht... Hätte andere Vereine auch so treffen können. Bergheim hätte mit der Aufstellung auf dem Papier auch ganz woanders landen können, dann wäre das Geschrei vielleicht auch groß gewesen vonwegen Ex-Landesligaspieler und so, Frohnhausen hätte noch weiter oben stehen können, dann hätte man wieder über die Gruppeneinteilung meckern können, also noch mehr, als so auch schon (Warburger Gruppe deutlich schwächer!?!?) - und und und. Also, kommt (fast) alle mal wieder ein wenig runter. Wenn hier doch angekündigt wird, dass es sich bessert, dann warten wir mal ab, ob das so ist oder nicht. Sowas wie am letzten Spieltag zwischen Driburg 3 und 2 sollte allerdings nicht möglich sein, das stimmt schon. Und es ist sicher nicht glücklich, wenn Neuzugänge hier als klar stärker beschrieben werden als bisherige Spieler, sie dann aber deutlich dahinter gemeldet werden und man dann Wochen später zurückrudern muss oder in Erklärungsnot gerät. Da muss sich dann jeder auch mal an die eigene Nase fassen und nicht gleich hier die ganze Internetforumsgruppe angreifen...
Alt 08.11.2010, 15:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich sah das nicht glücklich aus. Aber mehr als kurzfristig meinen bilanzbesten Mann abstellen kann ich auch nicht. Oder soll ich mit zwei oder drei Leuten gegen Stahle antreten, am besten noch verlieren und mich dann noch größerem Spott aussetzen. Was glaubt ihr eigentlich wann ich erfahren habe, dass die Zweite mit vier Leuten losgerudert ist? Im April???

Geändert von Mr. Mario-Held (08.11.2010 um 15:38 Uhr) Grund: Grammatikfehler in Rage!
Alt 08.11.2010, 20:46
TuSler TuSler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TuSler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht sollte man alles nicht immer so ernst nehmen was geschrieben wird!

Ich verabschiede mich wieder von dieser Diskussion die sich eh immer Kreis drehen wird weil sich bis Mitte Dezember eh nichts ändern wird, danach aber ganz bestimmt!

Aber eins sei euch gesagt, wenn die Bilanzwerte herangezogen werden dann bei allen Mannschaften!

Bis dahin! Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Alt 10.11.2010, 10:49
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joa mei, is denn scho wieder Weihnachten?
Will sagen (in alter Franz-Beckenbauer-Manier): Cool bleiben (verdammt, ein Fremdwort, sorry - Nachschlagen erlaubt, aber nur in Büchern, nicht im Zweikampf am Tisch oder abseits eines solchen mit verbalen Waffen... ) - und alles wird gut. Auch in Rage, wo auch immer das liegt, aber sofern dort ein TT-Tisch in einem halbwegs tauglichen Mehrzweckraum steht, ist ja auch diesbezüglich alles gut. Warten wir es ab und atmen mal tief durch, bevor hier noch Fackelmärsche Richtung Driburg gestartet werden oder so... Wie gesagt, diskutabel sind - rein nominell - einige Aufstellungen, nicht nur ausschließlich beim TuS! Da hat ein Vorredner teils ja Recht: Thorsten Karwath hat auch mal Landesliga gespielt und steht (noch) bei Bergheim ganz hinten auf dem Zettel. Spielt allerdings nicht. Und und und. Niveau ist halt mitunter Tagesform - auch sportlich gesehen...
Um mal genau auf das Sportliche und aktuell vielleicht Änderbares oder Grundlegenderes zu kommen: Es regnet... Nein, im Ernst: Ich starte mal einen anderen Thread für die Spontanidee bezüglich der 4er-Teams, um mal zu eruieren (verdammt, Entschuldigung...), ob erst einmal hier in der Forumsgemeinde ein Interesse an solch einem Vorstoß bestünde oder nicht. Wäre schön, wenn dort entsprechende Meinungsäußerungen kämen - und da sich dabei hoffentlich keiner angegriffen fühlen muss, könnte es ja auch eine schöne, sachliche und vielleicht nachhaltige Diskussion werden - schaun mir mal...
Alt 10.11.2010, 14:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fackelmärsche Richtung Bad Driburg! Oder meinst Du Kinderkreuzzüge aus dem Norden? Oder ein Sturm auf die Iburg aus dem Westen? Oder ein Anrennen gegen Windmühlen aus dem Süden?
Alt 10.11.2010, 19:56
alleswirdgut alleswirdgut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alleswirdgut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was macht eigentlich das Tippspiel? Da fehlen so einige Ergebnisse. Wer pflegt die eigentlich? Machst du das Ingo?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen