Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2013, 04:53
el emigrante el emigrante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

el emigrante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Asyl brauche ich nicht, aber ich habe ein unbegrenztes Visum und ein Personalausweis (für Ausländer), weil wir Deutschen nur in besonderen Ausnahmefällen eine doppelte Staatsbürgerschaft haben dürfen!
Noch ist Snowden nicht hier, aber er würde ihm bestimmt gefallen, und wenn Julian Assange dann auch irgendwann hier einschweben sollten, dann haben wir hier das neue "Land of the Free"! Schade, dass Deutschland nicht bereit ist, sich für diese Männer einzusetzen.!

TTspezifisch gibt es nichts Neues, aber da ich nicht aufgestellt worden bin, brauche ich ja weder besonders zu trainieren, noch nach einem Flugsponsor Ausschau zu halten, da kann Helmut mal tief durchatmen

Bis dann - Stefan
Alt 26.06.2013, 07:54
Duffel Duffel ist offline
im Hessen: Duffelsupp
Junior-Forenmitglied

Duffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Stefan hast Du Snowden schon am Flughafen "empfangen?"

Hattest Du auch einen "Asylantrag" gestellt?
Alleine die Nennung dieses Namens bewirkt, dass Ludwig jetzt das Forum bei diversen Geheimdiensten der westlichen Welt bekannt gemacht hat (Big Brother macht auch vor dem TT-Kreis Siegen nicht halt)
Ludwig nutzt eben jedes Mittel um Tischtennis populärer zu machen
Alt 27.06.2013, 11:25
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Presseschlacht geht weiter
Alt 27.06.2013, 13:26
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Die Presseschlacht geht weiter
Mir ist nun auch klar, wieso der Bericht über die Stadtmeisterschaften von Lennestadt nach vier Wochen immer noch nicht erschienen ist. Ich empfinde die Berichterstattung über den lokalen Sport im Kreis Olpe sagen wir vorsichtig supoptimal. Einerseits Riesenartikel über Sachverhalte, die man auch in drei oder vier Zeilen abhandeln könnte. Andererseits stark gekürzte, dadurch teilweise den Inhalt verfälschende, Berichte.
PS. Da der TTV Lennestadt inzwischen Boris Rosenberg ebenfalls als Nachwuchstrainer verpflichtet hat, wurde eine Arbeitsgruppe beauftragt, dies in einer mehrseitigen Dokumentation der interessierten Öffentlichkeit kundzutun. Ausreichende Informationen über seine Familie liegen bereits vor. Gesucht wird derzeit noch ein Foto seines Schäferhundes.
Gruss Hdd
Alt 27.06.2013, 13:47
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich ab und zu mit Boris Jüngstem trainiere versuche ich da mal den Klatsch und Tratsch herauszubekommen, die Brigitte freut sich!
Alt 27.06.2013, 14:21
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Müsst euch mal, bei Youtube, den Boris bei Welt- und Europameisterschaften ansehen.
Die "Kniestütze" trug er schon damals.
Alt 27.06.2013, 14:46
Benutzerbild von fünfsatztier
fünfsatztier fünfsatztier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fünfsatztier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Mir ist nun auch klar, wieso der Bericht über die Stadtmeisterschaften von Lennestadt nach vier Wochen immer noch nicht erschienen ist. Ich empfinde die Berichterstattung über den lokalen Sport im Kreis Olpe sagen wir vorsichtig supoptimal. Einerseits Riesenartikel über Sachverhalte, die man auch in drei oder vier Zeilen abhandeln könnte. Andererseits stark gekürzte, dadurch teilweise den Inhalt verfälschende, Berichte.
PS. Da der TTV Lennestadt inzwischen Boris Rosenberg ebenfalls als Nachwuchstrainer verpflichtet hat, wurde eine Arbeitsgruppe beauftragt, dies in einer mehrseitigen Dokumentation der interessierten Öffentlichkeit kundzutun. Ausreichende Informationen über seine Familie liegen bereits vor. Gesucht wird derzeit noch ein Foto seines Schäferhundes.
Gruss Hdd
Der Bericht von unserem Aufstieg in die BK ist auch erst mit sechs Wochen Verspätung, nach der zweiten Erinnerung erschienen. Jetzt haben die Pressejonnys halt wenig zu schreiben. Darum ist unser Bericht "etwas" größer ausgefallen.
Alt 07.07.2013, 17:54
el emigrante el emigrante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

el emigrante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Mambo
Saisonvorbereitung mal ganz anders und jetzt sogar ein Etappensieg in den Pyrenäen!!! Hoffentlich ohne chemische Mittelchen.
Aber wenn Du mal echtes Hochgebirge erleben willst, dann setz Dich nach der Tour in den Flieger
Bis dann - Stefan
Alt 05.10.2013, 00:46
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry aber den Kalauer kann ich mir nicht verkneifen:

Heute sind in Wenden die Lichter ausgegangen...

oder nicht an?
Alt 09.10.2013, 15:10
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ihr Sportskanonen,

ich mache mal ein wenig Werbung für unser Herbstturnier, welches am 26.10.2013 beginnen wird. Ich hoffe, man kann den einen oder anderen für das Turnier begeistern. Die absolute Neuerung dieses Jahr ist eindeutig, dass wir erstmals mit TTR-Werten rechnen und eine Turniersoftware einsetzen.
Die Ausschreibung dazu findet Ihr auf unserer Webseite www.ttv-altfinnentrop.com

Leckereien wie Schnitzel, Kuchen, Würstchen, leckeres kaltes BIER!!! usw sind natürlich alle vorhanden. Wir freuen uns auf euch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen