Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2791  
Alt 25.03.2008, 16:14
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
@Stefan S.: Habe Deinen - sicher wie immer - fundierten Beitrag gerade nicht parat. Worauf hattest Du hingewiesen?

Denk mal an meinen Namen. So wie er hier steht...
Mit Zitat antworten
  #2792  
Alt 25.03.2008, 16:40
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen

O.B. Badenstedt braucht doch mit der von Schollinsky skizzierten Truppe keinen weiteren Top-Star, um in der OL bestehen zu können. Oder will man etwa gleich durchstarten??? Der Namensgeber scheint ja nach eigener Aussage mit reichlich Zaster gesegnet... In drei Jahren dann also Onkel B. gegen Frank M. im Direktvergleich?
Natürlich reicht das, aber wie man hört,soll es ohne Rudi Varga weiter hochgehen
Mit Zitat antworten
  #2793  
Alt 25.03.2008, 18:07
Benutzerbild von OnkelB.
OnkelB. OnkelB. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 66
Beiträge: 22
OnkelB. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

#665 für alle Spekulanten und Wechselthreadalleswisser ;-)
Mit Zitat antworten
  #2794  
Alt 25.03.2008, 19:21
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 88
Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Natürlich reicht das, aber wie man hört,soll es ohne Rudi Varga weiter hochgehen
Das kann ich mir ja nun überhaupt nicht vorstellen.... und würde ja mit Beitrag #188 von Onkel B. restlos kollidieren. Für Suchfaule zitiere ich kurz das Wesentliche...."aber er braucht aber zumindest ein wenig Stabilität aus seinem Umfeld und das ist nun einmal bei Rudi die TT-Szene.Wir werden versuchen ihn dahin zu führen, wo er schon einmal war, sportlich wie menschlich ..."

Ist zitierter Versuch absolut widererwartend nach ganzen drei Monaten schon gescheitert....oder stellt da etwa der ein oder andere Neuzugang ein Ultimatum? Sportlich gescheitert wohl eher weniger, wenn ich mir die Bilanz Rudi´s anschaue.....

@ Onkel B.: Und was passiert nu eigentlich mit Max1 bzw. Sputnik?
Mit Zitat antworten
  #2795  
Alt 25.03.2008, 20:02
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2001
Ort: Hannover
Alter: 52
Beiträge: 448
Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Tholas Beitrag anzeigen
Das kann ich mir ja nun überhaupt nicht vorstellen.... und würde ja mit Beitrag #188 von Onkel B. restlos kollidieren. Für Suchfaule zitiere ich kurz das Wesentliche...."aber er braucht aber zumindest ein wenig Stabilität aus seinem Umfeld und das ist nun einmal bei Rudi die TT-Szene.Wir werden versuchen ihn dahin zu führen, wo er schon einmal war, sportlich wie menschlich ..."

Ist zitierter Versuch absolut widererwartend nach ganzen drei Monaten schon gescheitert....oder stellt da etwa der ein oder andere Neuzugang ein Ultimatum? Sportlich gescheitert wohl eher weniger, wenn ich mir die Bilanz Rudi´s anschaue.....
Mal sehen, ob die Aussage bzgl. Rudi genauso ernst zu nehmen ist wie die aus Beitrag #224 (sinngemäß: "Viktor spielt nicht mehr") bzw. #283 (sinngemäß: "Wen interessiert schon das Gewäsch von gestern") des Verbandsliga-Threads. Irgendwie mutet das ganze, bevor es eigentlich richtig begonnen hat, schon ein wenig seltsam an.
Mit Zitat antworten
  #2796  
Alt 25.03.2008, 21:39
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Irgendwie mutet das ganze, bevor es eigentlich richtig begonnen hat, schon ein wenig seltsam an.
....12. Hagenburg (zurückgezogen am 02.09.2007) lässt grüßen....
Mit Zitat antworten
  #2797  
Alt 25.03.2008, 22:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Irgendwie mutet das ganze, bevor es eigentlich richtig begonnen hat, schon ein wenig seltsam an.
"Seltsam" oder "merkwürdig"?*
Sind das eigentlich Synonyme?


* eine Frage, die nur "Oberliga-Urgesteine" zu beantworten imstande sind...
Mit Zitat antworten
  #2798  
Alt 25.03.2008, 23:09
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2001
Ort: Hannover
Alter: 52
Beiträge: 448
Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Seltsam" oder "merkwürdig"?*
Sind das eigentlich Synonyme?


* eine Frage, die nur "Oberliga-Urgesteine" zu beantworten imstande sind...
Hehe, hatte ich mir doch gedacht, dass meine Worteahl Assoziationen zur Folge haben würde... aber merkwürdig behalte ich mir für ganz besondere Sachverhalte vor

Nein, ich empfinde es als einfach nur seltsam - nenn es auch gerne unglücklich - wie sich ein anscheinend Verantwortlicher eines mittlerweile durchaus ernst zu nehmenden, künftigen Ligakonkurrenten bzgl. diverser Sachverhalte an dieser Stelle äußert. So weit, die Situation mit Hagenburg vergleichen zu können, sind wir natürlich noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #2799  
Alt 26.03.2008, 14:42
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 287
liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Da wird Ahlten aber nicht sonderlich glücklich sein, wenn ihr Fred bei nem OL-Team ins Spiel gebracht wird
der war nicht schlecht
Mit Zitat antworten
  #2800  
Alt 26.03.2008, 15:06
Zamek Zamek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: Gnesen
Beiträge: 64
Zamek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

witz des tages pfeiffe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77