Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2023, 20:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Ich diskrimiere niemanden, nur hätte ich halt erwartet,
Doch, doch, genau das hast du getan.

Was man erwartet, ist nicht immer was man bekommt. Du erwartest von einer ganzen (von dir diskriminierten) Gruppe, ein bestimmtes, gleiches Verhalten, obschon jeder einzelne dieser Gruppe eine andere Orientierung im Leben, im Beruf, in der Haltung zu allen möglichen Dingen und Angelegenheiten haben könnte, und, not to forget, natürlich auch haben dürfte. Du schmeißt mich in einen Pott, so wie es dir grad passt.
Ich sage dir du kannst mich nicht einschätzen, und es mag sein, dass dir mein Stil und meine Gesprächsführung nicht gefällt. Akzeptiert, geht mir mit dir nicht minder so. Mein Stil ist nicht immer "sauber", stehe ich zu, und du musst das nicht mögen, wir müssen ja nicht heiraten.
Aber, ehe du dir über mich Gedanken machst nimm doch bitte einen Besen und fege mal vor der eigenen Haustür. Nach meiner Erfahrung haben die meisten da so viel zu tun, dass sie, wenn fertig damit, gar keine Kraft mehr haben, vor anderen Türen zu fegen.

Soll ich dir mal einige Beleidigungen heraussuchen, die du anderen Diskutanten hier an den Kopf geworfen hast. Das ist nicht in jedem Fall immer Notwehr gewesen, du suchst schon auch die Auseinandersetzung. Darfst du meinetwegen auch, ich sage es, wenn es mir zu viel ist, oder es mich nervt, ich sag es dann auch gerne deutlich.

Also, sicher verstanden, von mir ist nicht immer political correctness zu erwarten, so war ich nie, so bin ich nicht, vermutlich werde ich auch nicht mehr anders werden. Schon alleine, weil ich bleiben möchte wie ich bin, und versprochen das werde ich auch!
Jeder der das so nicht wechseln kann, alles ok, der Bogen um mich herum ist immer möglich.
Und jetzt lerne bitte, wer austeilt, muss auch einstecken können, oder eben zurückschlagen, auch in Ordnung, ich bin nicht aus Zuckerguss.
Alt 10.01.2024, 20:40
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Kurze und deutliche Ansage (darauf sollte besser keiner antworten, sondern einfach Euer Verhalten ändern und einen weiten Bogen um mich machen):

Dutzende Beitragsmeldungen der letzten Wochen durchgelesen, die zum Teil auf Kindergarten-Niveau waren (zwei beleidigte Kleinkinder zeigen mit dem Finger aufeinander). Beteiligt immer die "beiden Lager", die sich hier seit der Corona-Pandemie in allen möglichen Themen streiten und gegenseitig provozieren, teils anonym, teils bekannt. Die Streitereien und Schwachsinnsdiskussionen lese ich mir gar nicht durch, für mich ist das einfach ein toxischer peinlicher Haufen, der sich hier in Teilen des Stammtischbereichs aufhält und sich in einer unterirdischen Art und Weise verhält. So etwas tue ich mir nicht an.

Wenn Ihr allerdings nicht umgehend mit Euren in Großen Teilen dämlichen Beitragsmeldungen aufhört, dann wird es hier ganz schnell knallen, genauso wenn Ihr Euch hier nicht endlich vernünftig aufführt. Oder sucht Euch einfach ein Politikforum und tragt Eure Kacke nicht in Stammtischbereich eines Tischtennisforums aus. Man kann ja anderer Meinung sein und die "links-außen"-Lager und das "rechts-außen"-Lager werden sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen können, genauso wie Vegan-Hardliner und Fleischliebhaber, Coronaleugner/Querdenker/Impfgegner und die Gegenseite - aber hört endlich auf ständig den Moderatoren mit Euren idiotischen Streitereien Arbeit zu machen, Ihr habt zumindest mich damit in den letzten Jahren maximal provoziert und die Geduld ist schon seit langer Zeit restlos am Ende. Wem also etwas an seinem Account liegt, dann reißt Euch zusammen, ich mähe sonst hier einfach mal mit der Kettensäge durch und ich bin mir sicher, dass es zu 95% nicht die Falschen trifft und nur wenige Kollateralschäden dabei sein werden.... Es reicht wirklich. Ohne Gruß, ML
Alt 12.01.2024, 12:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Auch beim Thema Gesundheit, in Corona - Tagen der Überbegriff von Wichtigkeit in der Politik wird nun kräftig weiter heruntergestrichen. Sparen Leute, es muss gespart werden, damit die Jungs und Mädels ganz oben genug Geld für ihre manchmal sogar diskutierbaren Ausgaben haben, nicht wahr?

https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...67c224de&ei=10

https://www.merkur.de/wirtschaft/lau...Dym8gDnXYRL1Wg
Alt 16.01.2024, 13:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

*Bernstein*, mit 43 plötzlich und unerwartet verstorben!
Alt 16.01.2024, 13:25
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

OmG! Da ist jemand plötzlich und unerwartet verstorben! Muss an der Corona-Impfung liegen, denn sowas hat es vor Corona nicht gegeben!!!111!!
Alt 16.01.2024, 13:49
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Er war doch sicherlich geimpft, wie konnte das passieren .... Corona
Alt 16.01.2024, 14:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lieber Gott, bring bitte den Knaben wieder ins 5. UG ehe ich das erledigen muss. Ist da kein Platz mehr? Wieso kommt der jetzt wieder aus der Ecke daher, mit dem gleichen shit wie früher, das ist nicht zu glauben.
Alt 16.01.2024, 14:45
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Diese Troll-Taktik nennt sich Sealioning. In einer Endlos-Schleife immer den gleichen Mist zu wiederholen, auch wenn er schon tausend Mal debunked wurde.
Alt 16.01.2024, 14:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Leonard? Der ist doch schon länger tot.
Alt 16.01.2024, 15:10
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Diese Troll-Taktik nennt sich Sealioning. In einer Endlos-Schleife immer den gleichen Mist zu wiederholen, auch wenn er schon tausend Mal debunked wurde.
Den Begriff kannte ich noch nicht, war noch nicht zur Weiterbildung

Zitat:
Sealioning. Das Prinzip hinter Sealioning ist es, in einer Diskussion konstant weiter nachzufragen und immer mehr Beweise und Quellen einzufordern, unabhängig davon, ob Nachfragen zu genau diesem Thema bereits beantwortet wurden oder wie viele Belege bereits vorgebracht wurden.
Aber ich denke deine Vermutung trifft es nicht ganz.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen