|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 2013/14
Hallo Ihr Sportskanonen,
ich mache mal ein wenig Werbung für unser Herbstturnier, welches am 26.10.2013 beginnen wird. Ich hoffe, man kann den einen oder anderen für das Turnier begeistern. Die absolute Neuerung dieses Jahr ist eindeutig, dass wir erstmals mit TTR-Werten rechnen und eine Turniersoftware einsetzen. Die Ausschreibung dazu findet Ihr auf unserer Webseite www.ttv-altfinnentrop.com Leckereien wie Schnitzel, Kuchen, Würstchen, leckeres kaltes BIER!!! usw sind natürlich alle vorhanden. Wir freuen uns auf euch.
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014
Hallo Ihr Sportskanonen,
ich mache mal ein wenig Werbung für unser Herbstturnier, welches am 26.10.2013 beginnen wird. Ich hoffe, man kann den einen oder anderen für das Turnier begeistern. Die absolute Neuerung dieses Jahr ist eindeutig, dass wir erstmals mit TTR-Werten rechnen und eine Turniersoftware einsetzen. Die Ausschreibung dazu findet Ihr auf unserer Webseite www.ttv-altfinnentrop.com Leckereien wie Schnitzel, Kuchen, Würstchen, leckeres kaltes BIER!!! usw sind natürlich alle vorhanden. Wir freuen uns auf euch.
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Einmal hätte gereicht Schlinki , dafür ist der Turnierthread im WTTV vorgesehen ;-)
|
|
||||
|
||||
Jaja der böse Schlinki...
Gruß vom Vossi ;-)
|
||||
|
||||
Kann sein das ich einen Black Out habe
![]() Aber warum steht Bergneustadt in der Tabelle vor Dortmund ? http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=201573 Sind 12:0 ( +12 Punkte ) nicht besser als 13:3 ( +10 Punkte ) ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ah...Ok....wusste nicht das nur die höchste Punktzahl berücksichtigt wird, dachte die Differenz wäre das Kriterium.
|
|||
|
|||
So ist es! Entscheidend ist zunächst die größere Zahl der Pluspunkte. Das ist im Fussball genauso.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.