|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Naja, in der Bundesliga passiert das auch, der Schwaab wird auch für 3 Spiele gesperrt!
|
|
|||
|
|||
Ist auch egal, Altintop wird das machen.
Ich hätte nie gedacht, dass es innerhalb so kurzer Zeit wieder zu einem deutschen Team im Champions-League-Finale kommt. Vor zwei Jahren sah es einfach so schlecht mit deutschen Fußball aus, sie waren kurz davor in Richtung Platz 7 zu rutschen und den zweiten Champions League Platz zu verlieren. Mein Fußballinteresse war ziemlich niedrig und jetzt haben sie es wieder mal geschafft, gar das beste Ergebnis aller Ligen international zu erzielen.
|
||||
|
||||
Jetzt holt Bayern auch den Titel, egal wer da kommt.
Das muss nun einfach passieren. Würde es mir wünschen. Riberys Sperre ist natürlich bitter, aber andererseits hat Bayern 'ne gute Ersatzbank. |
|
||||
|
||||
ich finds auch ne frechheit mit ribery,war aber iwie klar...
naja aber ganz vlt wirds ja doch noch iwie was mit berufung oder so... egal ob mit oder ohne ribery,dieses jahr packens die bayern!! wär so geil inter/barca kann kommn! wobei ich immer nioch denk,dass es barca schafft... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird bestimmt ein interessantes Spiel! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Da stimme ich dir zu, Barca wird sich nicht verstecken! Ich gucke das Spiel übrigens beim Italiener meines Vertrauens! Mögen aber Inter nicht wirklich die Mafiosi-Jungs aus Kalabrien.
|
|
||||
|
||||
So dann bin ich gleich mal gespannt wie Barca das Spiel noch drehen wird. Freu mich schon auf den Kick. Hoffentlich fliegen die bläden Mailänder noch raus.
|
|||
|
|||
Übrigens, falls ihr kein Sky habt oder über vernünftige Streams verfügt, CCTV-5 überträgt das Spiel und das ist wirklich ein Stream ohne Ruckeln!!!
|
|
||||
|
||||
oder iraqgoals.tv
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.