Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2006, 14:56
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Larsi
Damit sollte sich Laxten halten können, wenn sich Carsten nicht wieder festspielen sollte. Laxten I nach meinen Infos mit Bregen (in Heimspielen ), Hartdegen, Lenters, Rohlmann, Freese und Kevin K. (Laxtens größtes Jugendtalent )
Für die Reihenfolge keine Garantie!
Mit 22:8 in der Jungenbezirksliga und keine Ergebnisse auf Kreis- und Bezirksebene gespielt kann er nicht mal Kreisliga vorne spielen und dann soll er in der BOL verheizt werden ? Von der Spielstärke gehört er wohl eher in die Dritte und da auch nicht nach oben. Robin Stürenberg hat 19 : 12 gespielt und in der Kreisliga Herren unten als JES 0:5 gespielt. Na dann mal viel Spaß, aber mit Jugendförderung hat das nichts mehr zu tun, sondern viel mehr mit taktischer Aufstellung. Da muß mir dann auch keiner etwas anderes weismachen wollen, denn auf diesem Gebiet kenne ich mich hervorragend aus.
Brockhaus braucht sich dann um Einsätze in der Ersten dann auch keine Sorgen machen, denn das gibt dann wohl einige Sperrvermerke für die Zweite.
Alt 30.05.2006, 16:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Mit 22:8 in der Jungenbezirksliga und keine Ergebnisse auf Kreis- und Bezirksebene gespielt kann er nicht mal Kreisliga vorne spielen und dann soll er in der BOL verheizt werden ? Von der Spielstärke gehört er wohl eher in die Dritte und da auch nicht nach oben. Robin Stürenberg hat 19 : 12 gespielt und in der Kreisliga Herren unten als JES 0:5 gespielt. Na dann mal viel Spaß, aber mit Jugendförderung hat das nichts mehr zu tun, sondern viel mehr mit taktischer Aufstellung. Da muß mir dann auch keiner etwas anderes weismachen wollen, denn auf diesem Gebiet kenne ich mich hervorragend aus.
Brockhaus braucht sich dann um Einsätze in der Ersten dann auch keine Sorgen machen, denn das gibt dann wohl einige Sperrvermerke für die Zweite.

Mag sein, dass es einige Sperrvermerke geben wird, darüber brauchen wir nicht streiten. Nur ich trainiere regelmäßig gegen Kevin und er hat eine starke Entwicklung hinter sich, unter anderem hat er sich eine 8:1 Bilanz beim Bezirkspokalsieg der Laxtener erspielt. Aber wenn du dir sicher bist, bin ich gerne bereit zu wetten!
Alt 30.05.2006, 16:47
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Mag sein, dass es einige Sperrvermerke geben wird, darüber brauchen wir nicht streiten. Nur ich trainiere regelmäßig gegen Kevin und er hat eine starke Entwicklung hinter sich, unter anderem hat er sich eine 8:1 Bilanz beim Bezirkspokalsieg der Laxtener erspielt. Aber wenn du dir sicher bist, bin ich gerne bereit zu wetten!
Auf was gedenkst du denn zu setzen ? Unten Positiv ?
Alt 30.05.2006, 16:58
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf was gedenkst du denn zu setzen ? Unten Positiv ?

Ich setze auf eine ausgeglichene Bilanz im unteren Parkkreuz. Was meinst du?
Alt 30.05.2006, 17:06
Edinho Edinho ist offline
Benutzer
Forenmitglied

Edinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du übertreibst!!!Der ist kein schlechter und vorallem was zählt er ist heiß,ausgeglichen könnt er spielen!!! Spätenstens inner rückrunde schafft er das auch.Und Sperrvermerke wird es auch nicht geben.....
Alt 30.05.2006, 17:08
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Edinho
Und Sperrvermerke wird es auch nicht geben.....
Und was macht dich da so sicher ?
Alt 30.05.2006, 17:16
Edinho Edinho ist offline
Benutzer
Forenmitglied

Edinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil er auf Bezirksebene keine vergleichbaren ergebnisse hat!!!
Alt 30.05.2006, 17:16
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Weshalb sollte den wer einen Sperrvermerk bekommen????

zu Kevin:
Da sollte man die Entwicklung sehen: RR zu 2, Bezirkspokal übrigens zu 0, Kreispokal 8:1, außerdem viel Ehrgeiz und noch viel Potential.
Alt 30.05.2006, 18:00
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich tippe auch mal ganz stark mindestens 1. wenn nicht gar 2 oder 3 sperrvermerke für die laxtener 2.herren.
bei nem jugendlichen mit so wenig ergebnissen im kreis - geschweige denn herrenbereich und dann auch wenig vorzeigbares in der herren sollte es schwer werden beim staffeltag den staffelleiter zu überzeugen....
würd mich aber auch mal interessieren wieso dann nicht z.B. nen deschner oder beck, die ja auch heiss sind, in die 1. und den jungen langsam inner BL unten aufbauen was wohl wesentlich zweckmäßiger sein dürfte!?

mhh was sich laxten da wohl denkt, bzw plant, wenn das mal nicht n schuss innen ofen wird!?
Alt 30.05.2006, 18:06
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Edinho
Weil er auf Bezirksebene keine vergleichbaren ergebnisse hat!!!
Genau das ist das Problem.
Da kann ich mal locker Spieler aufführen, die damals schon viel stärker waren und trotzdem ziemliche Probleme hatten sich zu behaupten.
Jakob Schütz, letzte Serie Bezirksliga 4:10 und 3:6 in der Mitte.
Sieger der Endrangliste Schüler A
Richard Hoffmann, vorletzte Serie 1:3 und 7:4 in der Mitte.
Richard war in dem Jahr 3. bei der Landesrangliste bei Schüler A.
Beide Spieler kamen nur mit mühe in die darüber liegende Mannschaft.
Einmal auch nur mit Sperrvermerk für andere Spieler.
Beide waren zu diesen Zeitpunkt 100%tig stärker als K.K.
Nur ausgerechnet K.K. soll BOL spielen und die BL überspringen und der Staffelleiter soll das so dulden ? Genaugenommen müßte die komplette Zweite einen SPV bekommen und Teile der Dritten auch, sonst stellt demnächst jeder Verein einen guten Jugendlichen in die höchste Mannschaft, damit keiner Aufrücken muß bzw. alle einen runterrutschen.
Der TSV Westerhausen hat in dieser Serie in der Jungenbezirksliga die Meisterschaft errungen. Dort spielen in etwa gleichstarke wenn nicht sogar stärkere Spieler. Keiner dieser Spieler kann Bezirksliga-Herren im unteren Paarkreuz spielen.
Der Grund für diese Aufstellung ist ja nun mehr als offensichtlich, der Ersten fehlen 1,5 Spieler und die Zweite will nicht absteigen.

Geändert von ridethelightning (30.05.2006 um 18:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen