Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2008, 09:53
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Spinny Top Beitrag anzeigen
Ich denke wir haben einen ersten Schritt gegen die Utopie getan. TT ist eben nicht "ausrechenbar". Bei dem Spiel lief´s einfach mal und dann kommt eben so ein Ergebnis zustande. Es bleibt spannend, aber wir haben nach wie vor die schlechtesten Karten....
Wow, DAS nenne ich ein Ausrufezeichen! Glückwunsch zum Sieg über Weiterode! Wobei ich Dummi gar nicht genau weiß, wer sich hinter "Spinny Top" verbirgt:-) Patrick?
Jetzt kommt es in einer Woche zum Mega-Abstiegsduell in Veckerhagen. Schade eigentlich, wenn man gegen eine so nette Mannschaft das Maß an Aggressivität und Siegeswillen aufbauen muss, die man einfach braucht, um mal zu gewinnen. Egal, es wird sicherlich alles angenehm werden, wie immer!
Jörg
Alt 02.03.2008, 13:38
Spinny Top Spinny Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinny Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerTrainer Beitrag anzeigen
Wow, DAS nenne ich ein Ausrufezeichen! Glückwunsch zum Sieg über Weiterode! Wobei ich Dummi gar nicht genau weiß, wer sich hinter "Spinny Top" verbirgt:-) Patrick?
Jetzt kommt es in einer Woche zum Mega-Abstiegsduell in Veckerhagen. Schade eigentlich, wenn man gegen eine so nette Mannschaft das Maß an Aggressivität und Siegeswillen aufbauen muss, die man einfach braucht, um mal zu gewinnen. Egal, es wird sicherlich alles angenehm werden, wie immer!
Jörg
Hi Jörg,

da liegst du richtig Danke für die Glückwünsche! Freuen uns auch schon auf nächste Woche. Find ich auch sehr sehr schade, dass es womöglich einen von uns trifft. Werden sicher spannende und wie immer faire Spiele. Ein kleines Maß an Aggressivität und Siegeswillen wird wohl oder übel vorhanden sein müssen....
Alt 06.03.2008, 16:10
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach der riesen Überraschung am letzten Wochenende gibt es dieses Wochenende auch wieder einige Spiele.
Wie sehen die Meinungen aus? Wird es an diesem Spieltag unerwartete Ergebnisse geben?
Zumindest der Abstiegskampf scheint jetzt wieder richtig spannend zu werden. Die Meisterschaft ist spätestens nach dem letzten Wochenende wohl entschieden
Alt 06.03.2008, 16:26
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Nach der riesen Überraschung am letzten Wochenende gibt es dieses Wochenende auch wieder einige Spiele.
Wie sehen die Meinungen aus? Wird es an diesem Spieltag unerwartete Ergebnisse geben?
Zumindest der Abstiegskampf scheint jetzt wieder richtig spannend zu werden. Die Meisterschaft ist spätestens nach dem letzten Wochenende wohl entschieden
tja am letzten wochenende hat man ja gesehen das überraschungen durchaus im bereich des möglichen sind, also warum sollen die nicht wieder auftreten? ich denke schon das es überraschungen geben könnte am wochenende! in welchen spielen will ich mich jetzt nich festlegen ;o)
Alt 07.03.2008, 07:24
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
tja am letzten wochenende hat man ja gesehen das überraschungen durchaus im bereich des möglichen sind, also warum sollen die nicht wieder auftreten? ich denke schon das es überraschungen geben könnte am wochenende! in welchen spielen will ich mich jetzt nich festlegen ;o)
Überraschungen dann bitte dieses Wochenende nicht in Leimsfeld
Alt 07.03.2008, 08:28
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
wir werden sehen ;o)
Alt 08.03.2008, 19:14
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Gab dann doch wieder eine. Leimsfeld gegen Lax 9-5 laut TT-Click. Unglaublich diese Leimsfelder. Morgen noch ein Sieg gegen Veckerhagen und sie hätten dann schon 12 Punkte.
Glaub wir (ich) müssen noch einmal von vorne anfangen mit dem Einschätzen wer absteigt oder nicht
Alt 08.03.2008, 20:37
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich krank zuhause rum liege, hab ich Zeit ein bißchen Bericherstattung zu machen

Aktuelles Ergebnis : Kassel - Adorf 9:3
Das dürfte es dann fast für die Adörfer gewesen sein.

Den aktuellen Zwischenstand aus Ockershausen zur Halbzeit gibt es gleich .....
Bisher 3:3

P.S. Carsten, wie habt Ihr denn gespielt ?
Alt 08.03.2008, 20:42
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neues Zwischenergebnis :

5:4 für Ederbergland

Punkte bisher : Doppel Becker/Schulze, Becker, Schulze und Heck für Ockershausen
Doppel Paulus/Riedl, Dohms/Marschik, Paulus, Riedl und Marschik für Ederbergland
Alt 08.03.2008, 20:54
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Neuer Zwischenstand :
6:5 für Ederbergland
Punkte durch Becker (ganz glücklich 3:2) und Dithmar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen