|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Richtig, ich verfolge dich bis in den Schlaf. Huuuh! |
|
||||
|
||||
nee, da überschätzt Du Dich.
Maßlos. Kümmer' Dich um Deinen Teich und erfreu' Dich Deiner - wahrscheinlich unberechtigten - Ost-Rente. Und sag' wenigstens mal "Danke" statt ständig die Hand zu beißen, die Dich füttert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und reagiert insofern auch nicht auf das Thema "Fußball" derart aggressiv, sondern auf einen bestimmten User. Schriebe diesen Sermon jemand anders, bliebe er ruhig. Das werte ich nicht, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich's nicht nachvollziehen könnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Leben nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich hier einer maßlos überschätzt, dann bist du das. Du bildest dir viel zu viel ein. In Wirklichkeit bist du ein Nichts und du wirst es immer bleiben. Einfach nur ein bedauernswerter Mensch, der sehr unzufrieden ist mit seinem Leben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meistens entspringen sie einer gewissen "Hilflosigkeit". Die nächste Stufe ist dann die persönliche Ebene und - wenn auch das nix bringt - das Ausweiten der Verbalattacken auf mein "Umfeld". Das wird in Deinem Fall allerdings eher nicht passieren; dazu weißt Du zu wenig von mir. Lass Dir versichert sein, bei mir ist alles im grünen Bereich (also, nicht politisch; das fehlte gerad' noch). Einige (wenige) hier wissen das auch. Du gehörst nicht dazu. Macht aber nix. Geh raus, der Teich ruft. |
|
|||
|
|||
Igel, du langweilst mich.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wenn Euch jemand langweilt dann reagiert nicht auf ihn. Wenn man nämlich auf jemanden reagiert der einen langweilt, wie langweilig muss dann der Rest des Lebens sein.
Gleiches wenn Euch jemand so reizt, dass ihr ausrastet und entsprechend Texte dann ablasst. Es macht viel mehr Sinn gelassen zu reagieren und im Internet kann man ja einfach mal eine Weile warten bevor man antwortet. Also von mir aus schreiben und 30 Minuten später nochmals lesen. Dann wird man vieles so vielleicht nicht mehr sagen. Ansonsten wenn ihr euch provozieren lasst, wundert euch nicht, dass es Leute gibt denen es Spaß macht zu provozieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt allerdings soviele Grautöne dazwischen, dass eine derartige Pauschalisierung nicht sinnvoll ist. Es wird auch Leute geben, die was in den falschen Hals kriegen und sich ohne wirklichen Grund provoziert fühlen. Wo die Grenze zwischen einer Provokation und einer Beleidigung verläuft, wir wohl auch höchst unterschiedlich empfunden und ist auch nüchtern betrachtet nicht einfach zu definieren. ...und mal ganz ehrlich, auch außerhalb von Foren, also im richtigen Leben, passiert es, dass sich Leute, die unterscheidliche Meinungen haben durchaus auch mal angiften. Normal, würde ich sagen. Menschen sind nun mal nicht jesusgleich und selbst der soll sich ja durchaus mal über so manch Verhalten anderer "unschön" geäußert haben Jetzt sollte aber mal gut sein und wieder zum Thema hier zurückgekehrt werden Tuchel hatte ja noch Bezug zum Thread, aber das Thema hat sich selbst bei den Bayern zumindest vorläufig erledigt. Ich tippe drauf, dass es die Bayern gegen Freiburg auch nicht schaffen voll zu überzeugen, aber gewinnen werden, sodass ein wenig Ruhe dort einkehrt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|