Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2022, 17:04
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wie heißt`s so schön? Mit vollen Hosen ist gut stinken. Wäre interessant zu wissen, wie sich einige hier verhalten würden, wenn unser Land Ziel eines Aggressors wäre.
Spielst du jetzt auf Anton Hofreiter an ? Der unsere Werte für sich neu entdeckt hat Die Frage hat aber statistisch schon ne Spiegelumfrage ich beantwortet, ich glaube 20% wollten die Heimat verteidigen.

Geändert von radeberger (07.10.2022 um 17:08 Uhr)
Alt 07.10.2022, 18:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Spielst du jetzt auf Anton Hofreiter an ? Der unsere Werte für sich neu entdeckt hat Die Frage hat aber statistisch schon ne Spiegelumfrage ich beantwortet, ich glaube 20% wollten die Heimat verteidigen.
Nein, auf Hofreiter habe ich nicht abgespielt. Die Grünen können es dir aber auch nicht recht machen. Sind sie "Spinner" besser gesagt Phantasten, passts nicht, sind sie in der Realität angekommen, passts auch wieder nicht. Hat man ja schon bei Joschka gesehen. Die Verteidigung der BRD begann schon am Hindukusch. Man sieht, sie sind doch nicht von einem anderen Stern.
Alt 07.10.2022, 19:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://twitter.com/quazanga/status/...C1h5rg6KIwGqkw
Alt 07.10.2022, 20:21
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Für diese Regierung und wenn man bedenkt wie der aTustand des Landes ist würde ich sicherlich nicht mein Leben aufs Spiel setzen. Aber trotz aller Kritik bin ich ja jand der indirekt zur Verteidigung einen kleinen Beitrag leistet. Damit ich an die Front gehn würde müsste sich schon sehr viel in diesem Land ändern.
Alt 07.10.2022, 22:30
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die Verteidigung der BRD begann schon am Hindukusch. Man sieht, sie sind doch nicht von einem anderen Stern.
So wie ich die Sache sehe, ist der Hindukusch jetzt hier, da brauchen wir nicht mehr hin, reicht schon ne Fahrt mit der Straßenbahn

Geändert von radeberger (07.10.2022 um 22:43 Uhr)
Alt 08.10.2022, 08:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
So wie ich die Sache sehe, ist der Hindukusch jetzt hier, da brauchen wir nicht mehr hin, reicht schon ne Fahrt mit der Straßenbahn
Jetzt kack dich mal nicht ein, wenn wir angegriffen werden, liefert uns die komplette NATO die allerfeinsten Waffen (weil selbst haben wir ja nix mehr [angeblich]), außerdem müssen die Russen erstmal Tschechien, oder Polen, passieren ( dort erledigt sowas die örtliche Feuerwehr). Uns kann eh nix passieren, wir werden von den USA bewacht, hier liegen deren Atomwaffen, die überlassen die niemals den Russen (die jagen Sie vorher lieber hoch), toll dieses Teilhabeabkommen.
https://www.friedenskooperative.de/f...der-bundeswehr

Ein paar Wenige haben wir noch, die schmeißen wir auf Prag, wenn das russische Heer vorbeizieht, der bayrische Wald hält den fallout schon ab, vielleicht, wenn nicht wachsen die Pilze und das Schwarzwild in Bayern besser!

Egal, Thüringer Verbände werden die Reste der Russenarmee besiegen, und mit den Geschlagenen heimwärts, Richtung Osten ziehen.
Wie früher die Hunnen, die haben sich die sich die Slawenweiber rudelweise mit nach Hause genommen. Die slawische DNA findet sich weltweit (wie jeder andere eben auch) ... aber jetzt komme ich ein bisschen vom Thema ab.

Die Russen werden in der Ukraine vernichtend geschlagen, Putin wird fallen, und das ist das größere Problem für die NATO und Europa, als dieser regionale Krieg, in Russia lauern irrsinnige Kräfte auf die Übernahme der Infrastruktur und Bewaffnung, dann kann man tatsächlich nicht mehr verhandeln, dann wird uns der Kampf angetragen, der Endkampf um Europa, bis Moskau. Die USA und China wissen das sich hier für Sie eine Reihe wirtschaftlicher und machtpolitischer Problematiken endlich erledigen werden, der Tag des Kriegsbeginns wird in beiden Nationen neuer Nationalfeiertag werden.
Wenn die Erde vom Atlantik bis Moskau ausgeglüht ist, werden hier Indianer und Uiguren angesiedelt zum Wiederaufbau. Chinesische Wanderarbeiter werden die Bausteine auf Ihrem Rücken bis hierher tragen, der Baustil in Europa wird sich leicht ändern, die Leute sehen etwas anders aus, aber auf Dauer wird man die alten Dinge vergessen. Geschichtsbücher um 3000 n. Chr. werden die wenigen Teile von Europa die nicht vom Meer überschwemmt wurden als fruchtbares Land beschreiben, eine Agrarregion mit etwas rückständiger Bevölkerung, die Kornkammer Chinas und Amerikas.
Alles nicht so schlimm ... mach dir einfach keine Sorgen, iss dein Hundefutter rechtzeitig, ehe das Weißblech drumrum verglüht ist.

Mit mir geht grad die Fantasie ein wenig durch, die Frage ist allerdings, wie fantastisch ist dieses Szenario wirklich?

Alt 08.10.2022, 08:41
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.spiegel.de/netzwelt/visi...2-1cb2071809cd
Alt 08.10.2022, 09:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Egal, Thüringer Verbände werden die Reste der Russenarmee besiegen, und mit den Geschlagenen heimwärts, Richtung Osten ziehen.
Wie früher die Hunnen, die haben sich die sich die Slawenweiber rudelweise mit nach Hause genommen. Die slawische DNA findet sich weltweit (wie jeder andere eben auch)
Ich fürchte, dass es mit der Kunst der Selbstverteidigung in D schlecht bestellt ist.
Wichtiger sind Selfies mit dem Feind, bevor sie eben von diesem erschossen werden. Einzige Verpflichtung für den Feind, das Selfie a. die richtigen Empfänger zu posten.
Alt 08.10.2022, 09:25
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jetzt kack dich mal nicht ein, wenn wir angegriffen werden, liefert uns die komplette NATO die allerfeinsten Waffen...
Ich bin auch dafür, nicht alles gleich so negativ zu sehen - erst mal abwarten, jetzt kommt doch auch unser enorm eindrucksvoller Doppel-Wumms zum Einsatz, dem kann man erst mal voll vertrauen und ganz beruhigt (weiter) entspannen...
Alt 08.10.2022, 09:49
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://news.yahoo.com/crimean-bridg...070700733.html

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen