|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
So nebenbei, wer bist du eigentlich? Zur Laxtener Problematik kann ich gar nichts sagen weil ich besagten Spieler nicht kenne. Lese immer nur Kevin K., wie heisst der eigentlich mit Nachnamen? Zumindest kann die Aufstellung der Laxtener Abteilung nicht halb so leistungsverzerrend sein wie im letzten Jahr die des ESV Lingen II, denen man bei gleicher Aufstellung in diesem Jahr durchaus einen Sieg gegen ihre Erstvertretung zutrauen kann... Geändert von Schepi (31.05.2006 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Benedikt Spalthoff / TV Meppen spielte 13:12 in der Kreisliga/Oberes Paarkreuz. Benedikt Spalthoff war vor ein paar Wochen hinter Maxi Bode 2. auf der Jungen-Kreisrangliste. Kevin Kurbjuweit belegte "nur" den 3.Platz. Da paßt meine Einschätzung wohl ganz genau. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, aber eure geplante Aufstellung ist rein taktischer Natur um die unteren Mannschaften nicht zu schwächen. Natürlich kann Laxten so aufstellen, aber die WO sagt dazu ganz klar noch etwas zusätzliches. Stellt ihr auch so auf, wenn die komplette Zweite einen Sperrvermerk bekommt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
K.K. heißt übrigens Kevin Kurbjuweit. |
|
|||
|
|||
wir werden so aufstellen, auch wenn die 2. dadurch sperrvermerke en masse bekommt, denn dass kevin bei uns spielt, hat nichts mit taktik oder dergleichen zu tun, sondern mit förderung und pushen. ich habe letztes jahr die einmalige chance bekommen, von der bl in die vl zu rutschen. das waren auch mal eben drei ligen, die ich übersprungen habe. und so schlecht habe ich nun auch wieder nicht gespielt, ausgenommen von der rückserie... als junger motivierter spieler braucht man herausforderungen... kevin wird sie meistern und noch besser werden. so, die diskussion wird hier nun meinerseits beendet, denn allmählich wird es mir zu blöd, ständig diverse anschuldigungen einer gewissen person zu rechtfertigen. es gibt schließlich auch noch ein leben neben tischtennis, was einigen leider nicht bewusst ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Palle: Kein Plan, wie das bei meinen Kollegen aussieht... aber ich kann für mich sagen, dass ich voll im Saft bin. Ansonsten bleibt das Ziel für uns: Mittelfeld! |
|
||||
|
||||
OK, das ändert aber trotzdem nichts an eurer taktischen Aufstellung von Laxten.
1. Das ist hier eh jedem klar. 2. Kann in etwa jeder der halbwegs Sachverstand in dieser Materie dieses besitzt dieses beurteilen. Leider hapert es bei einigen Laxtenern scheinbar in dieser Richtung, aber vermutlich will man das auch nur ignorieren. 3. Ich habe nur gesagt, das K.K. zu schwach für die BOL ist und Lenters und Co. machen hier die Welle. Fragt sich nur warum, wenn es euch egal ist, das es Sperrvermerke hageln könnte ? Dann kann man sich das rumgejammer hier auch schenken. Die Reaktionen sprechen allerdings eine deutliche Sprache. Wir werden ja sehen was passiert. Spätestens in 7 Monaten können wir ja noch einmal auf dieses Thema zurück kommen (vermutlich schon eher). Und was für ein Gemaule kommt nun ? Das war doch bestimmt noch nicht alles, aber wir können das auch zum Endlosthema machen, das ist kein Problem, aber am Ende werde ich trotzdem recht behalten. @ Lars Wo bleibt dein Einsatz und welche Bedingungen sollen es werden ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind ja doch noch auf einen Nenner gekommen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ehrlich gesagt,verstehe ich Deine Welle hier nicht so ganz ! Als Jugendwart müßtest Du doch im Sinne einer Jugendförderung daran interessiert sein,das ein Jugendlicher möglichst hoch spielt,und wenn der Junge in Laxten die Chance hat,in einer motivierten Ersten zu spielen,ist das doch besser für Ihn als in einer weniger motivierten Zweiten ! Ob er dann gut genug ist,zeigt sich sicher erst später,besser wird er auf jeden Fall nur,wenn er auch gegen bessere spielt ! Im übrigen glaube ich kaum das das eine taktische Aufstellung ist ! Wenn der Junge so schlecht wäre wie Du meinst,hätten Lenters,Rohlmann,CBM und Co. wohl auch keine Lust mit Ihm zu spielen ... Sperrvermerke mögen ja manchmal Sinn machen,oft sind sie aber auch schwachsinnig ! Ich denke hier wäre es dann wohl eher Schwachsinn ! Kann natürlich trotzdem sein,das Du recht behälst,weil TT-Funktionäre ja oft schwachsinnig entscheiden,aber letztendlich weiß ich nicht,wie Du Dich so darüber aufregen kannst ? Bis Du mit Wallenhorst wieder BL spielst,ist doch längst geklärt,ob der Junge gut genug ist oder nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es das Mannschaftsfoto auch irgendwo als Poster ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.