|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Das hatte auch gute "Gründe" weil früher die TG Grund immer von der 2.KK in die BZK den Durchmarsch machte, dann zerstritten sie sich wieder und wollten tiefer weitermachen, ging dann aber nur in der 2.KK. Das haben sie 2 mal gemacht, und das ist im Kreis hängen geblieben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternativ spielen sie dann ein Jahr weiter in der höheren Klasse um abzusteigen. Macht auch beiden keinen spass. Dazu noch so Dinge wie ich sie in der ll selbst erlebt habe. Eine Mannschaft wusste 4 Spieltage vor Schluss dass sie nächstes Jahr Leute verlieren und wollten in die bk. Rückzug von bl in bk ging aber von ll in bl nicht. Also haben die absichtlich die letzten 4 spiele verloren und sind "sportlich" abgestiegen. Gegen uns haben die auch mit 4 Mann Ersatz gespielt um zu verlieren. Hat auch geklappt. War natürlich super zu wissen die wollen nicht gewinnen....ich war kurz davor die doppel falsch aufzustellen oder einen nicht spielberechtigten an 6 mitzunehmen dann wäre der Abstieg nicht mehr möglich gewesen....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.03.2021 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
In der Bzl Arnsberg hat jmd en Antrag auf LL gestellt. Der wird ja nicht durchkommen oder?
|
|
||||
|
||||
kommt drauf an. Wieso nicht? wenn in der LL plätze frei sind, zb Weil einige Mannschaften aus der LL freiwillig in die BL zurück ziehen?
ZB wenn dann Plötzlich in der BL Arnsberg 37 Teams sind und in der LL die Sollstärken nicht erreicht sind durch die Rückzüge? Warum sollte man dann die 37. Mannschaft nicht in die LL lassen? Es gibt kein ANRECHT. Wenn die LL Voll ist könnte es natürlich schwierig werden. Aber ein Antrag kann nicht schaden..
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in der LL aufgefüllt werden muss. Da waren sowieso schon mehr als zwanzig Mannschaften zu viel drin.
|
|||
|
|||
Laut Land NRW:
Inzidenz < 50: Kontaktfreier Sport innen ab frühestens 22.03. wieder möglich. Inzidenz 50 bis 100: Dito, aber nur mit tagesaktuellem Schnell- oder Selbsttest (kosten ca. € 5,00/Stück). Ab frühestens 05.04. auch ohne Test.
|
|||
|
|||
Ach was, jetzt soll man vor jedem Training auch noch 5 Euro abdrücken. Die Politik macht einen komplett verrückt. Sie wissen nicht was sie noch aufstellen sollen an Unfug.
|
|
||||
|
||||
es geht um eine Inzidenz > 50.
Das wäre das erste Mal, dass unter den Bedingungen überhaupt Sport indoor möglich ist, also sehe es als Kompromiss und als Chance. Trainieren getestet - wie die Profis... Du kannst natürlich auch kostenlos TT auf der Playsi spielen, kennze ja ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Abhängigkeit verschiedener Stufen von Inzidenzen ist endlich mal eine logische Entscheidung die man nachvollziehen kann. Solche verständlichen Pläne hätte ich mir schon länger mal gewünscht, geht doch. https://www.bundesregierung.de/breg-...hritte-1872120
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (05.03.2021 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Diese ganzen Inzidenzzahlen sind doch nichts weiter als künstlich gezogene Linien.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|