Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #28461  
Alt 17.06.2024, 17:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Hast vergessen die Buchstaben fett hervorzuheben.

Vielleicht auch so ein Vater-Sohn-Ding mit dem Vornamen .

REIZ MICH NICHT, KLAUS-PETER!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #28462  
Alt 17.06.2024, 17:26
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.462
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Du hast auch ne Macke, gefällt mir^^.
Mit Zitat antworten
  #28463  
Alt 17.06.2024, 17:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Du hast auch ne Macke, gefällt mir^^.
Nenn mich hallmacke und du kannst dein Ave Maria beten…
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #28464  
Alt 17.06.2024, 18:14
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.964
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Auch wenns nicht repräsentativ ist, ich hab in der Realität noch keinen Impfgeschädigten getroffen.
Bei uns im Dorf mit noch nicht mal 1.000 Einwohnern hat es tatsächlich
zwei Frauen erwischt.
Die eine Frau (etwa 50 Jahre) kann nicht mehr arbeiten gehen, weil sie
bei der kleinsten Anstrengung keine Luft mehr bekommt.
Bei der zweiten Frau (45 Jahre) ist es ganz tragisch - die sitzt leider wohl
für immer im Rollstuhl

Klar, dass ist jetzt sicher auch nicht repräsentativ, weil ich ansonsten
von keinem weiteren Vorfall gehört habe.

Wobei ich umgekehrt auch einen Fall kenne, wo ein Arzt bei uns fast an
Corona gestorben wäre.
Mit Zitat antworten
  #28465  
Alt 17.06.2024, 18:40
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.462
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Solche Schicksale sind sehr tragisch. Von Long-Covid-Patienten hört man ja auch Berichte, dass die nicht mehr normal arbeiten können, aber auch da kenne selbst niemanden, bei dem das Fall ist.

Daher ist das nur ein persönliches Gefühl, dass beides eher selten vorkommt. Hilft einem natürlich wenig, wenn man selbst davon betroffen ist.
Mit Zitat antworten
  #28466  
Alt 17.06.2024, 20:03
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.243
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ein Kollegin erzählte, dass eine ihrer Lehramtsanwärterinnen das Referendariat wegen Longcovid nicht abschließen konnte. Sie kommt nicht mehr auf die Beine, liegt mehr oder weniger nur noch im Bett. Die junge Frau ist noch keine 30 Jahre alt.

Ich selbst keine aber keinen Fall persönlich.
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Mit Zitat antworten
  #28467  
Alt 18.06.2024, 08:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Achso mit dem Namen, sollen das Einschüchterungsversuche sein oder wie ist das zu bewerten?
Dann frage ich dich eben einmal.
Meinst du damit mich, ich möchte dich einschüchtern?
Was für ein Quatsch.
Das Einzige was ich und so einige andere nicht mögen, ist eine anonyme Anmache, wie es hier mal die Runde im großen Stil machte, nun immer noch ab und an von bestimmten Usern benutzt wird. Und komisch, hat man dann diesen Anonymen einen Namen und Gesicht gegeben, dann sind sie plötzlich weg.
Ich weiß gerne, wer mir gegenüber sitzt. Bei dir weiß ich es nun, und war erst einmal positiv überrascht, dass du wohl eine "Kugel" anständig spielen kannst Mit diesem Wissen nun lässt es sich für mich einfacher diskutieren, und falls nötig, auch nötige Konsequenzen aus einer Diskussion ziehen. Für meine Seite habe ich hier schon mal früher in die Runde geworfen, der Erste, der mich Nazi nennt, dem wird es so gehen wie einen Parteivorstand, den nun unzählige Anzeigen vorliegen. Denn ich bin sicher alles, nur kein Nazi, eher das Gegenteil, einer der nicht einen Krieg mag und sicher auch nicht D für einige Holzköpfe verteidigen würde. Ich diskutiere sehr gerne, auch wenn du das bereits in eine Richtung drückst, der ich so nicht zustimme. Aber sei`s drum, natürlich jedem seine Meinung.

Denke das war`s dann erst einmal als Erklärung zu deiner Frage!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (18.06.2024 um 08:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28468  
Alt 18.06.2024, 10:03
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich glaube, diesen Unterschied haben bis heute noch so einige nicht verstanden.

Aber ein AfD`ler bist jetzt?
Oder auch nicht mal das?
Hierzu kann ich dir wie folgt antworten:
Ich würde z. Z. keine Parteien wählen die bereits schon in der Regierungsverantwortung waren bzw. sind, weil immer das Gleiche tun..... Stillstand bedeutet bzw. wie aktuell eher Rückgang.
AfD wählen liegt da nahe, aber wenn, dann nur aus Protest. Wenn die in ihren Reihen mal aufräumen würden und die ganzen rechtsextremen Spinner entfernen, dann wäre es meine Partei in der aktuellen Situation.
Anderseits habe ich auch so keine großen Bedenken, wenn diese Partei aufeinmal regieren dürfte. Schlechter kann es objektiv nicht werden, da alle anderen Parteien ganz viele linksradikale haben bzw. ideologisch verblendet sind.

Also nein, noch bin ich kein AfD'ler
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #28469  
Alt 18.06.2024, 10:18
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Hier endlich auch mal wieder etwas Positives zum Thema:
Studie

bzw hier ein Presseartikel dazu:
https://www.hessenschau.de/gesellsch...covid-100.html

Das schöne daran ist, dass der HDL-Ansatz sowohl Long-Covid-Patienten als auch Post-Vac-Patienten effektiv zu helfen scheint!

Wenn wir uns dann vielleicht noch darauf einigen könnten, dass es bei so einem Thema sehr viel mehr darauf ankommt, Betroffenen zu helfen und sinnvolle Lösungen zu finden und Recht haben eher zweitrangig ist, wären wir als Gesellschaft sehr viel weiter!
Mit Zitat antworten
  #28470  
Alt 18.06.2024, 10:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
…und Recht haben eher zweitrangig ist, wären wir als Gesellschaft sehr viel weiter!
Rechthaberei gehört zur DNA des Deutschen. Die kriegst du auch nicht mehr raus… Da is schon ein Transformationsprozess von Nöten und der ist bereits in vollem Gange
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77