|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
|
||||
|
||||
Aus den Untiefen des Forums:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da les ich hier aber täglich etliche dämlichere, chaotischere, konfusere und sinnfreiere Beiträge....auch von "Forums-Promis"
eigentlich hätte der anonyme Verfasser nur am Anfang aufpassen brauchen....hätte er aus dem "das" ein "da" gemacht und zwei Kommas gesetzt, wäre alles okay gewesen.... |
|
||||
|
||||
Ich habe das nicht zitiert, weil ich es so schrecklich dämlich gefunden hätte. Da würde ich dir zustimmen, gibt es deutlich Schlimmeres.
Gerade, weil man als unbedarfter Leser anfänglich doch davon ausgeht, dass jener Satz mit sehr wenig Sorgfalt formuliert (man könnte auch sagen: mal eben dahingerotzt) wurde, ist bei genauerer Betrachtung die (unfreiwillige?!) Verwendung der Stilmittel mehr als bemerkenswert. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Abgehakt - Die Woche aus Sicht der Nachrichten
http://www.youtube.com/watch?v=a6dgxSvsryk |
|
||||
|
||||
Markus hat den Text entschärft ...
Diese Wette hätte sogar PI verloren
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (05.04.2012 um 18:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schon mal:
"Frohe" Ostern... |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.