|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Servus!
Von Heisingen hat sich ja noch Keiner hier geäußert... ![]() Wie gehts eigentlich bei Euch weiter? Bleibt die Mannschaft so zusammen oder fällt sie wegen dem "Nichtaufstieg" auseinander? Viele Grüße und Glückwünsche an MTG ![]() Tischtennis Nuuuup Geändert von Nuuuup (13.04.2008 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben,
die Glückwünsche an MTG konnten wir gestern schon persönlich ausrichten. Am 26.04.2008 werden wir dies auch zum feststehenden Aufstieg der Lintorfer besorgen. Wir freuen uns, dass das gestrige Match sowohl den Spielern, als auch den vielen Zuschauern aus beiden Lagern gefallen hat. Das Heisingen auch dann feiern kann, wenn es vorher eine herbe Klatsche gegeben hat, davon konnte sich MTG im Anschluss überzeugen. Abteilungsvorstand TT und der Gesamtverein haben den Aufstieg nicht zur Pflicht erklärt. Im nächsten Jahr starten wir dann einen neuen Anlauf in Richtung VL. Einfacher wird es da auch nicht werden, man sehe sich nur einmal an, wer da aus Essen Richtung LL marschiert, leider übrigens! Wir gehen fest davon aus, dass die Heisinger Reihen so geschlossen bleiben, wie sie sind. Andere Informationen habe ich nicht. Liebe Grüße an alle Forumnutzer und einen guten Start in die neue Woche wünscht aus dem Ruhrtal Ralf Link |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn meinst Du? RuWa und Kupferdreh?! Die sollten (nach heutigem Leistungsniveau) aber kein Problem für Euch darstellen... Meiner Meinung nach! Aber das ist ja noch weit weg! Bis übernächste Woche Samstag! Gruß, Tobi |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Saarn
![]() ![]() Wollen mal sehen, was in den letzten beiden Spielen noch geht.. |
|
|||
|
|||
stellvertretend für unsere mannschaft (auch wenn ich da so nichts verloren habe) DANKE
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Tut euch mal den Gefallen und lest die ersten 6,7 Seiten dieses Threads nochmal durch! Ist echt amüsant wenn man die ganzen Einschätzungen über Auf- und Abstieg ließt und sieht was im Laufe der Saison draus geworden ist! Man kann feststellen es gibt hier unter uns ein paar Experten und die Anderen ![]() Also mein Tipp, tut Euch den Gefallen! ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Tosti...
einige haben anfangs geschrieben, dass Lintorf im unteren PK mit Meini1 und dir nur zu null durch die Saison gehen wird... Gott sei Dank haben wir beide in unseren zwei Duellen dafür gesorgt, dass dies ein Irrtum war ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hihihi
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich muss sagen, dass die Spiel trotz der "Brisanz" immer fair und sportlich hochklassig waren ![]() Hat Spaß gemacht gegen dich zweimal zu verlieren ![]() besonders das Zweite mal, wo wir den 9.Punkt schon sicher hatten und ich so glücklich war, dass ich dir den Sieg dann doch noch gegönnt habe ![]() Aber ich gebe dir Recht, wenn man ein Jahr vorher in der Mitte zu 3 spielt und dann unten nur die gleiche Bilanz (oder schlechter) hinbekommt, dann sollte ich mal drüber nachdenken ![]() Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder, dann schlage ich dich 11:9 im 5ten ![]() Geändert von Tosti (15.04.2008 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So, die Grille ist nun endlich wieder online, was hoffentlich die gute Leistung reanimieren wird! In jedem Fall befand ich mich diese Woche im Doppel-Höhentrainingslagers, weswegen wir auch gleich ein neues Doppel 1 präsentieren werden!
Leider gehen wir (aus bekannten Gründen) mit 1,2,3 und dann 3 Ersatzleuten an den Start. Naja, trotzdem werd ich mich für die Turnierniederlage versuchen zu revanchieren, Christian ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.