Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2023, 08:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Eine Weltdurchschnittstemperatur ist sowieso totaler Humbug weil es eben mehrere Klimazonen gibt und nicht nur eine. Allein Spanien hat vier Klimazonen.
Die Klimasekte ist von ihrer Haltung nicht demokratisch sondern hat eher totalitäre Züge.

Geändert von jimih1981 (28.07.2023 um 08:13 Uhr)
Alt 28.07.2023, 09:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Kennt einer noch Lena Anderson? Gut, wfb kennt sie sicher noch
Sie war mal TT Trainerin, auch in unserer Region.

Auf einen Beitrag von Thomas Wetzel, den wohl auch einige hier kennen könnten, antwortete sie wie folgt:
"Bin seit 5 Wochen in Südschweden. Wir haben die ganze Zeit zwischen 16-21 Grad gehabt. Ja eine wahnsinnige Klimaerwärmung für unserem Hochsommer!!!!!!!!!!!!!! Mir gefällt zwar diese "Klimaerwärmung"!!!!!! Besser als das normale mit 24-28 Grad"

@ Lena, solltest du das lesen, sorry fürs einsetzen hier.
Ich fand deinen Kommentar aber auch richtig passend zu unserer Diskussion hier. Und so eine Meldung aus Südschweden hat ja auch eine Aussagekraft.
Alt 28.07.2023, 11:57
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn ich mir unsere Wälder anschaue, dann sehe ich selbst, was Sache ist. Oder wenn ich an die Schneemengen meiner Kindheit denke. Da komme ich auch nicht wegen ein paar Regentagen in Zweifel.
Alt 28.07.2023, 12:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zumindest bleibt die Butter hart, sind es nicht mehr als 20 Grad.
Alt 28.07.2023, 12:32
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Wenn ich mir unsere Wälder anschaue, dann sehe ich selbst, was Sache ist. Oder wenn ich an die Schneemengen meiner Kindheit denke. Da komme ich auch nicht wegen ein paar Regentagen in Zweifel.
Ich bin froh dass es nicht mehr so kalt ist. Das Klima wandelt sich eben das ist völlig normal. Derzeit haben wir keinen richtigen Sommer mehr und das noch bis Anfang August. Wärme war schon immer besser als Kälte für die Natur und dramatisch ist die Situation keineswegs. Es ist schon mehr als unverschämt dass man Energie künstlich verteuert es ist perfide. Man zieht den Leuten das Geld aus den Taschen und behauptet man würde damit die Welt retten. Sie retten nur ihre Interessen, ihren Geldbeutel und die Interessen ihrer Günstlinge, mehr nicht.
Alt 28.07.2023, 13:06
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
traurig AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich bin froh dass es nicht mehr so kalt ist. Das Klima wandelt sich eben das ist völlig normal..

Nicht zu fassen.
Alt 28.07.2023, 13:34
registrierter Besucher

Nicht zufassen ist die Propaganda der Klimasektierer
Kein seriöser Klimaforscher behauptet die Welt würde untergehn, aber genau so wird getan. Eher geht der Wohlstand auf Grund von Leuten wie Habeck und Co. zu Grunde als das die Welt untergeht weil es ein paar Grad wärmer ist, was schon mehrmals in der Geschichte der Menschheit der Fall war. Diese Menschenfeindliche Einstellung bringt die Welt nicht weiter. Man sollte lieber die Welt vor solchen Spinnern wie der letzten Generation und den Grünen retten.

In Andalusien nutzen obwohl viel wärmer als hier 40% der Fläche für Landwirtschaft. Eben weil das Klima so mild und warm ist.
Da ist bisher die Welt noch nicht untergegangen und scheinbar geht da trotz der extremen Dürre wohl trotzdem Landwirtschaft.

Geändert von jimih1981 (28.07.2023 um 14:04 Uhr)
Alt 28.07.2023, 15:12
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich hab es ja schon mal geschrieben.
Aber kaum Jemand hier im Forum ist so vom Klima und der
Natur abhängig wie ich.
Und ich gebe auch gerne zu, dass ich bisher vom Klimawandel
profitiert habe.
Wie es in Zukunft weiter geht, kann halt keiner vorhersagen.

Aber mich würde mal interessieren was sich einige hier vorstellen?
Nur weil wir Windräder bauen und E-Autos fahren, ändert sich was
genau am Klima?
Regnet es dann mehr oder weniger?
Werden die Winter wieder kälter und die Sommer weniger heiß?
Kommt dann wieder der Osterhase und zu Weihnachten das Christkind?

Es ist unglaublich wie sich erwachsene Menschen von der Klimasekte
so ins Bockshorn jagen lassen

Wir Menschen werden am Klima rein gar nichts ändern!
Egal ob mit Atomkraftwerken oder ohne.
Egal ob mit Elektroauto oder mit Verbrenner.
Egal ob mit Gasheizung, Wärmepumpe oder offenem Feuer.

Wenn Jemand so blöd ist und sich wegen dem Klima selbst geißeln
will, soll er das gerne tun.
Für mich sind das Volltrottel - aber jeder wie er mag

Ich werde auch in Zukunft jedenfalls auf nichts verzichten!

PS: Der Regen könnte jetzt langsam mal wieder aufhören.
Ich glaube daran ist Kyuss Schuld!
Kaum hat der sein Balkonkraftwerk angeworfen, ändert sich das Klima
Alt 28.07.2023, 15:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zumindest bleibt die Butter hart, sind es nicht mehr als 20 Grad.
Glücklich, wer sich´s noch leisten kann
denkt sich bei Penny der arme Mann
Tief unten greift er zur Margarine
Wer is´ schuld? Es sin´ die Griine!

Tataaa...!!!
Alt 28.07.2023, 15:49
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Nicht zufassen ist die Propaganda der Klimasektierer
Kein seriöser Klimaforscher behauptet die Welt würde untergehn, aber genau so wird getan.

Einfach nur Borniertheit oder so dumm ?

Die WElt geht nicht unter, aber die Lebensbedingungen für die Menscheit werden sich massiv verschlechtern !
Bist du etwa ein Echsenmensch und dir kommt der Klimawandel zugute ?

Manche tun so, egal welches Thema, hauptsache Ich, ich , ich und um dann nicht amoralisch dazustehn wird der Klimawandel einfach geleugnet, Wissenschaftsfeindlich, faktenignorierend und natürlich sidn es die selben Gestalten wie schon bei Corona !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen