|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Na dann will ich mal als erster meinen Glückwunsch loswerden :
Gratulation zur Meisterschaft an Torsten, Dusan, Matze, Tobias, Maxi, Normen, und alle anderen die ausgeholfen haben (gell Michael) Ganz gewiß eine der verdientesten Meisterschaften, seit wir der VL angehören !
|
||||
|
||||
Aber auch einen Trost an Adorf ...
Euch hat es jetzt getroffen. Wir hoffen, dass wir verschont bleiben ! Ein ehrlich gemeintes : "Kopf hoch" und viel Erfolg in der nächsten Saison
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit 15 Siegen in 15 Spielen sind wir mehr als verdient Meister geworden. Deshalb noch mal etwas größer für diejenigen, die deinen Beitrag eventuell überlesen haben MEISTER DER VERBANDSLIGA NORD IN DER SAISON 2007/08 IST DER TTC HOFGEISMAR |
|
||||
|
||||
Von mir auch Glückwünsche nach Hofgeismar!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hofgeismar!
Dann lasst es morgen mal etwas ruhiger angehen ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal zu euch Manni. Bei euch bewegt sich aber was für die nächste Saison in Sachen Spielerkader ! |
|
||||
|
||||
GLückwunsch an unsere Erste zur Meisterschaft!!!!
übrigens: Lax hat aber auch ne ordentliche Leistung gegen Weiterode abgeliefert!
|
||||
|
||||
Wenn man das Ergebnis von Hofgeismar gegen Richelsdorf betrachtet, kann ja die Meisterschaft gestern Abend nicht zu doll gefeiert worden sein
Ich entsinne mich noch an unsere Meisterschaft in der Bezirksoberliga vor einigen Jahren, da hätte ich am nächsten Tag nicht TT spielen können, geschweige denn auch noch erfolgreich Finde es aber gut, dass Wort gehalten wurde bezüglich des "Durchspielens". Schließich ist in der Abstiegsfrage nach wie vor alles drin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem haben wir aufgrund des großen Vorsprungs auf die Verfolger das neue Ziel herausgegeben, ohne Punktverlust die Saison abzuschließen. Sonst würde es in der Tat ein wenig langweilig werden, bei jetzt noch zwei ausstehenden Spielen. So bleibt die Motivation hoch und man hat bis zum letzten Spiel ein Ziel vor Augen, auch wenn das Primärziel die Meisterschaft schon längst erreicht worden ist. Geändert von MAX@TU_BS (16.03.2008 um 15:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
W A H R S C H E I N L I C H
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.