|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SLG - 7 - Bundesliga - 3. Runde
TT Osterode ASC Werne 5 : 6
SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein 1. TTC Oberberg III 3 : 6 FC Frauenpower \"Hot Chicas\" Halmstadt BTK 6 : 2 Attacke SV Stonehenge Backshooters 5 : 6 unglücklicher Start in der 7. Liga für den vormaligen Titelgewinner : 0:3 steht der Verein aus Sachsen da. Droht der Abstieg ??? |
|
||||
|
||||
AW: SLG - 7 - Bundesliga - 3. Runde
Zitat:
Da werden sich die Sachsen aus Lichtenstein mal gewaltig reinhängen müssen. So kann es definitiv nicht weitergehen, aber wenigstens hab ich das Ergebniss richtig getippt, was mich auch nicht weiterbringt. |
|
||||
|
||||
Slg 2 Teams noch frei!
s. Überschrift!!!
hat schon einer bemerkt, dass man jetzt in der Tabelle sieht, wer den Besten S1, S2, usw Spieler hat ? (dezenter hinweis mal darauf zu achten - blaue Schrift!) |
|
|||
|
|||
AW: 14. Staffel - 9 - VS
Zitat:
Hans Bock auf dem Durchmarsch! Ganz lockerer Aufstieg des Blockspielers!!! Sein Ziel für die nächste Saison kann aber nur eins sein: so früh wie möglich den Klassenerhalt schaffen!!! Vll. kann er ja für die ein oder andere Überraschung schaffen!?! |
|
|||
|
|||
AW: 14. Staffel - 9 - 2. BS
Zitat:
Die Dönerfront sichert sich am letzten Spieltag noch den Klassenerhalt!!! Es war aber bis zum Schluss spannend!!! Jetzt hoffen sie, dass sie im Doppelturnier möglichst wieder unter die Top5 kommen und dabei viel lernen! |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Während Primorac als Absteiger schon früh feststand und die letzten beiden Spiele wiedermals glatt verlor , schaffte sein Teamkamerad Chila mit 2 Siegen zum Schluss den ersehnten Klassenerhalt in der BZ. Somit werden Primo & Chila in der nächsten Saison beide in der Bezirksstaffel antreten. Das Ziell lautet für beide der Nicht-Abstieg. Denn auch Primorac sehe ich durch seine Taktik eher im Hinterfeld der Tabelle.
Aber jetzt kommt erst die 15. Staffel. Mal sehen, was meine Spieler erreichen. Auf jeden Fall möchte ich die Vorrunde überstehen. Alle andere ist Kür. |
|
||||
|
||||
AW: SLG - 7 - Bundesliga - 3. Runde
Zitat:
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
AW: 14. Staffel - 9 - 2. BS
Zitat:
***************************** Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: Ja, ich habe mich abgesprochen, so wie jedes Jahr. Aber wir verraten niemanden. Sonst gibt's einen Zwangsabstieg ala "Juve." Zitat:
|
|
||||
|
||||
SLG - 7 - Bundesliga - 4. Runde
1. TTC Oberberg III TT Osterode 2 : 6
Halmstadt BTK ASC Werne 6 : 0 Stonehenge Backshooters SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein 3 : 6 Attacke SV FC Frauenpower \"Hot Chicas\" 6 : 5 glatter Sieg der Halmstadter mit 2. Besetzung! |
|
||||
|
||||
SLG - 7 - Oberliga - 4. Runde
TTC Schupf TTF Buntenbock I 2 : 6
Börde-Team 06 TTV Göbbing 6 : 1 TTV Schwarzenbeck Tennis Borussia Hamburg 6 : 5 TTF Buntenbock II TTG Ostfriesland 6 : 2 Bubo mit 2 Siegen heute sehr zufrieden! das Börde Team könnte bald den ersten Lvl 4 Spieler haben! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|