|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
So, langsam bin ich dafür, dass Schalke absteigt!
![]() Schon wieder den Tipp kaputt gemacht! ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, das wäre ja auch fies.
In der zweiten Liga könnte Schalke schließlich sogar Meister werden... ![]() Geändert von Obachecka (03.10.2010 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht nicht, werden die Kölner!! ![]() |
|
||||
|
||||
Au, war der böse
![]() |
|
|||
|
|||
Nö, war er nicht! Gibt einen spannenden "Titelkampf" zwischen Kölle, dem "ich-lebe-in-der-Vergangenheit-Verein" und Schalke, dem "Ich-hau-die-nicht-vorhandene-Kohle-raus-Verein"!!
![]() Obwohl, denke, die werden Lizenzprobleme in der 2. Liga bekommen! ![]() |
|
|||
|
|||
Ist aber ruhig hier!
![]() Liegt das am Tabellenplatz?? ![]() |
|
||||
|
||||
Welche Verträge gelten eigentlich für die 2. Liga?
Gehalt könnte man sicherlich massig sparen nächstes Jahr; in manchen Fällen würde einem aber auch richtig Kohle für die Transferbilanz flöten gehen. Es bleibt spannend! |
|
|||
|
|||
Interessant ist auch, wer Schalke dann trainiert?!?!?!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weiterhin Magath, es sei denn er schmeisst von alleine hin. Wie wollen die dem sonst
die Abfindung bezahlen? |
|
||||
|
||||
Seit der Derby-Schlappe kommentiert Frank verlorene Spiele der Schalker doch nicht mehr. Hinzu kommt, dass er sich nach dem Richtung weisenden Unentschieden gegen die 'Macht aus Gladbach' zunehmend auf die 'internationale Bühne' fokussiert, weil man da ja jetzt ganz sicher die CL gewinnen wird...
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.