|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Verkaufe folgende Hölzer:
Butterfly Kong Linghui Spezial/Premium Offensiv Holz Arylate-Carbon Holz, wird nicht in Europa vertrieben gerader Griff, versiegel, guter Zustand (2-3 leichte Kantentreffer die durchs Kantenband leichte Abdrücke hinterlassen haben) Preis 42,50 Euro inkl Porto innerhalb Deutschlands Stiga Carbo 7.6 Holz Offensiv Holz konkaver Griff, versiegelt, sehr guter Zustand Preis 40,- Euro inkl. Porto in Deutschland Butterfly VSG21-4000-AN Off - Holz anatomischer Griff, versiegelt, sehr guter Zustand Preis 22,50 Euro inkl. Porto in Deutschland < VERKAUFT > Tibhar V.Samsonov alpha Off- bis Off Holz gerader Griff, Zustand gut bis auf eine "Macke" (beeinflußt Spielverhalten nicht) am Schlägerblatt auf 3 Uhr. Preis 11,50 Euro inkl Porto in Deutschland Bei Interesse einfach PN an mich. MfG Brolix Geändert von Brolix (27.05.2005 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
UPDATE habe folgendes im angebot:
KURZE NOPPEN: butterfly raystorm 2,1 mm schwarz - neu - 1/2 saison gespielt goldway F933 1,5 mm schwarz - neu - 3x gespielt tibhar speedy soft 1,5 mm schwarz - 1/2 saison gespielt LANGE NOPPEN: butterfly feint soft 1,0mm schwarz - 5x gespielt NOPPEN INNEN: butterfly sriver G2 2,1mm rot, -neu- 5x gespielt butterfly tackifire special 2,1 rot - halbe saison gespielt- bryce fx 2,1mm rot -halbe saison gespielt- belag musste am unteren ende etwas abgeschnitten werden, so dass schrift nur noch schwer zu lesen...hat aber keinen einfluss auf das spielverhalten HOLZ: butterfly defence st (gerader griff) holz ist gute qualität, keine kantenfehler o.ä., butterfly vsg21-2000-fl (off+) konkaver griff, holz ist gute qualität, keine kantenfehler o.ä., lackiert... fläche sieht durch das kleben schon etwas abgenutzt aus, hat aber keinen einfluss auf das spielverhalten... BOLL Spirit ST, lackiert, nur kurz getestet...keine Kantenfehler o.ä. butterfly Joo Se Hyuk (gerader griff) 2x gespielt; keine kantenfehler o.ä., verkaufe (preise auf anfrage)... bei interesse pn an mich. Geändert von bs0078 (02.06.2005 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hat jemand von euch einen gut erhaltenen Andro C.O.R oder C.O.R SS. Ich tausche gegen: -Tackifire Special 1,8, rot, gut erhalten -Thibar Makks 2,6 , rot ,geht so -Joola Air!rosnet2,2 schwarz, nur am Rand ein wenig beschädigt sonst Top. Bitte PN! |
|
|||
|
|||
suche tsp milli tall und stiga destroyer für kleines geld, also gerne schon geschnittene, gespielte beläge. am besten in schwarz
bitte per persönlicher nachricht anbieten! danke! julian |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Suche neuwertigen Sriver FX 1,9-2,1 in rot ! Biete nagelneuen Sriver EL ( geschnitten und ein Trainingsabend gespielt ) sowie ebenso einmal gespielten Donic F2 1,8 schwarz ! jeweils 20,- Euro inkl. Versand! Gruß Primo-Spieler |
|
||||
|
||||
Hallo!!
Suche immernoch ein einigermaßen gut erhaltenes Re-Impact Slimline OFF! Wenn jemand eins verkaufen will, bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich. Danke im Vorraus! |
|
|||
|
|||
Update
Biete folgendes: Holz Donic Appelgren Allplay Senso V1, anatomischer Griff, 1.5 jahre alt. Holz wurde eine Halbserie lang gespielt. Guter Zustand. Nicht versiegelt. Einziger kleiner Makel: Beim Belag abziehen wurden auf einer Seite ein paar Holzfasern mit rausgerissen. Holz Butterfly VSG21-1000 Off+, gerader Griff, 1 Jahr alt. Holz wurde eine Halbserie lang gespielt. Sehr guter Zustand. Rand und Schlagfläche wurden mit einer Schicht Parkettholzlack dünn versiegelt. Holz Butterfly Primorac Off-, gerader Griff, ein halbes Jahr alt. Holz wurde eine Halbserie lang gespielt. Sehr guter Zustand. Rand und Schlagfläche wurden mit Parkettholzlack etwas dicker versiegelt. Bei Interesse schickt mir eine PN mit euren Preisvorstellungen
|
|||
|
|||
Verkaufe:
Krenzer Special Original Kombi Mittelblatt 2 leichte Kantentreffer, sonst Top NP:120,00 VB: 70,- |
|
|||
|
|||
AW: Suche,
Biete:
Stiga Tube Allround; WIE NEU. VH-Seite versiegelt. wurde nur sehr kurz gespielt. |
|
||||
|
||||
Suche:
JOOLA POKER 1,0 mm (Farbe egal) Angebote bitte per PN an mich!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.