Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2006, 11:08
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Vielspieler
@ Rübi : wenn du mal trainieren würdest, hättest du schon bemerkt, dass es an der Görsmannstrasse zugeht wie im schwedischen Trainingslager! Scheinst es ja aber anscheinend nicht nötig zu haben ! Hauptsache deine Mannschaftkameraden sehen dir diese unprofessionelle Saisonvorbereitung nach- ab jetzt zählen nur noch Taten.

@ Gerd: Bis jetzt war halt nur kein Platz für unterklassige Spieler in diesem doch eher dem GROßEN Sport zugewandten Forum.

Mensa ?Haben wir nicht schon Semesterferien während der WM? War doch immer so, oder ?
ich gönne mir zur Zeit eine Pause ! Ich glaube allerdings auch , dass du nur vom Fußball gucken mit den Anderen weißt , wie es an der Görsmannstraße zugeht ! Wo warst Du Sonntag ?
Alt 27.06.2006, 11:35
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für eine infame Unterstellung! Nicht, dass mein Konditonstraining mit den Gummibändern nicht gewürdigt würde, nein jetzt wird mir auch noch unterstellt, ich zöge dieses Spiel mit den 22 hässlichen Männern einer gepflegten Zelluloidübungststunde vor- da frag mal das ausgelutschte rohr!!
So jetzt aber wieder zum Thema: neben Holzhausen und Papenburg sehe ich übrigens Vfl definitiv unter den ersten 3. Klarer Meister vor Niedermark übrigens und auch weiter verstärkt!Also Holzhausener und Papenburger :Gewehr bei Fuß und habt Acht Stellung!
Alt 27.06.2006, 12:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vielspieler
Was für eine infame Unterstellung! Nicht, dass mein Konditonstraining mit den Gummibändern nicht gewürdigt würde, nein jetzt wird mir auch noch unterstellt, ich zöge dieses Spiel mit den 22 hässlichen Männern einer gepflegten Zelluloidübungststunde vor- da frag mal das ausgelutschte rohr!!
So jetzt aber wieder zum Thema: neben Holzhausen und Papenburg sehe ich übrigens Vfl definitiv unter den ersten 3. Klarer Meister vor Niedermark übrigens und auch weiter verstärkt!Also Holzhausener und Papenburger :Gewehr bei Fuß und habt Acht Stellung!

jetzt wirst du unglaubwürdig , Trainingsstunde mit dem ausgelutschten Rohr ? Wo habt Ihr gespielt ? Im Alando ?

Vfl hat sich verstärkt ? Die habe ich auch ganz oben auf dem Zettel !
Alt 27.06.2006, 21:06
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr
Wie wäre es mit einem kleinen "Thekenunfall" am 9.Juli ? Dann verabschiede ich mich wenigstens als Weltmeister !!!

Ein kleiner Thekenunfall bist Du ja sowieso meistens ...
Alt 10.07.2006, 12:33
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, damit hier auch mal wieder was reinkommt frag ich einfach mal in die Runde:

Was gibts für news? sind alle mannschaften komplett? was tut sich in Oesede und Niedermark als auch beim VfL???

mfg, der Breite
Alt 12.07.2006, 21:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tja irgendwie ist hier im Moment gar nichts los ! Kann Dir leider aber auch keine Neuigkeiten mitteilen , da bei uns im Moment auch nichts läuft trainingstechnisch ( jedenfalls vermute ich das ,haha).
Glaube Oesede hätte eine gute Truppe , wenn auch alle spielen würden !
VFl müßte auch stark sein ! Die Aufstellung kenne ich aber nicht ganz genau!
Alt 15.07.2006, 15:17
palle palle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstellung von BW Papenburg:

1. Memering
2. Piwowarski
3. Kuper
4. Michalke, Herbert
5. Michalke, Martin
6. Klein
7. Landeck

Ne gute Mannschaft, aber mit Busch wahrscheinlich stärker gewesen
Alt 15.07.2006, 16:27
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Papenburger Truppe dürfte auf jeden Fall ganz oben mitspielen.. insbesondere die Mitte ist für Bezirksliga-Verhältnisse natürlich extrem stark..
Alt 08.08.2006, 12:28
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder ein bisschen den Thread pushen. Die inoffiziellen Aufstellungen sind draussen.

Krass find ich ja dass ein Thomas Winsenborg in Papenburg an 5 aufgestellt werden soll Auch wenn der wahrscheinlich kaum dabei sein wird, aber wenn man den für die Spiele gegen die Konkurrenz um den Aufstieg dabei haben sollte wär das natürlich schon ein unglaublicher Vorteil..
Ansonsten dürfte die Liga in der Spitze dieses Jahr deutlich besser sein als im Vorjahr..
Alt 08.08.2006, 14:24
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Mal wieder ein bisschen den Thread pushen. Die inoffiziellen Aufstellungen sind draussen.

Krass find ich ja dass ein Thomas Winsenborg in Papenburg an 5 aufgestellt werden soll
Von der Bilanz her sicherlich kein Problem.
Krass finde ich 8 Spieler in der Ersten aufzustellen.
Da Winse wohl nicht spielt, muß immer noch einer pausieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen