|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was für eine infame Unterstellung! Nicht, dass mein Konditonstraining mit den Gummibändern nicht gewürdigt würde, nein jetzt wird mir auch noch unterstellt, ich zöge dieses Spiel mit den 22 hässlichen Männern einer gepflegten Zelluloidübungststunde vor- da frag mal das ausgelutschte rohr!!
So jetzt aber wieder zum Thema: neben Holzhausen und Papenburg sehe ich übrigens Vfl definitiv unter den ersten 3. Klarer Meister vor Niedermark übrigens und auch weiter verstärkt!Also Holzhausener und Papenburger :Gewehr bei Fuß und habt Acht Stellung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt wirst du unglaubwürdig , Trainingsstunde mit dem ausgelutschten Rohr ? Wo habt Ihr gespielt ? Im Alando ? Vfl hat sich verstärkt ? Die habe ich auch ganz oben auf dem Zettel ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein kleiner Thekenunfall bist Du ja sowieso meistens ... |
|
|||
|
|||
so, damit hier auch mal wieder was reinkommt frag ich einfach mal in die Runde:
Was gibts für news? sind alle mannschaften komplett? was tut sich in Oesede und Niedermark als auch beim VfL??? mfg, der Breite
|
||||
|
||||
Tja irgendwie ist hier im Moment gar nichts los ! Kann Dir leider aber auch keine Neuigkeiten mitteilen , da bei uns im Moment auch nichts läuft trainingstechnisch ( jedenfalls vermute ich das ,haha).
Glaube Oesede hätte eine gute Truppe , wenn auch alle spielen würden ! VFl müßte auch stark sein ! Die Aufstellung kenne ich aber nicht ganz genau! |
|
|||
|
|||
Aufstellung von BW Papenburg:
1. Memering 2. Piwowarski 3. Kuper 4. Michalke, Herbert 5. Michalke, Martin 6. Klein 7. Landeck Ne gute Mannschaft, aber mit Busch wahrscheinlich stärker gewesen |
|
|||
|
|||
Diese Papenburger Truppe dürfte auf jeden Fall ganz oben mitspielen.. insbesondere die Mitte ist für Bezirksliga-Verhältnisse natürlich extrem stark..
|
|
|||
|
|||
Mal wieder ein bisschen den Thread pushen. Die inoffiziellen Aufstellungen sind draussen.
Krass find ich ja dass ein Thomas Winsenborg in Papenburg an 5 aufgestellt werden soll Auch wenn der wahrscheinlich kaum dabei sein wird, aber wenn man den für die Spiele gegen die Konkurrenz um den Aufstieg dabei haben sollte wär das natürlich schon ein unglaublicher Vorteil.. Ansonsten dürfte die Liga in der Spitze dieses Jahr deutlich besser sein als im Vorjahr.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Krass finde ich 8 Spieler in der Ersten aufzustellen. Da Winse wohl nicht spielt, muß immer noch einer pausieren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.