Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.01.2016, 14:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vieles davon schreibe ich der übertriebenen Toleranzkultur der Grünen zu (hauptsächlich die weiblichen Abgeordenten bringen ne Scheiße hier rein das ich kotzen könnte) .... NICHT DIR, auch wenn ich Dich ein wenig damit aufgezogen habe
Ich hab' ein dickes Fell, um mich braucht sich niemand Sorgen machen

Das mit den Grünen (Frauen) sehe ich in dem Zusammenhang (Integration) etwas anders. In der Zeit, in der die Integration verpennt wurde bzw gegen sich einschleichende Missstände nicht konsequent vorgegangen wurde, gab es die Grünen noch gar nicht.

...und das mit den biertrinkenden Bayern war ein wenig deffiziler. Ich war in leitender Tätigkeit in München auf einer Baustelle. Sozusagen als Gast (oder soll ich sagen, als Entwicklungshelfer) tätig. Da ist es dann etwas schwieriger ein Alkoholverbot durchzudrücken, wenn dort sehr tolerant mit dem Biertrinken umgegangen wurde
Alt 06.01.2016, 14:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Deine Fürsorge ist wunderbar. Aber wegen Zwegat brauchst Du Dir echt keine Sorgen zu machen. Die Weihnachtsgeschenke sollten, auch aufgrund Deiner großzügigen und uneigennützigen Mithilfe, für die nächsten Jahrzehnte gesichert sein.
Was gibt's denn alljährlich, die "nächsten Jahrzehnte"?
Spekulatius und ein Ü-Ei?
Dann ist das okay, und Zwegat hat kein Problem mit Deinem Konsumverhalten
Zitat:
Es sei denn, die von Dir präferierten Politik-Horsts verdummen völlig und lassen sich von den USA in einen 3ten Weltkrieg reinziehen.
Woher meinst Du denn zu wissen, wer die "von mir präferierten Politik-Horsts" sind?
Hab ich mich dazu in jüngerer Vergangenheit und insbes. im Lichte der aktuellen Debatte geäußert?
Wenn ja, zeig' mir bitte, wo.
Zitat:
Wobei - Panzerreparatur müßte auch gehen.
Vergiss aber nicht, vorher die Entscheider in eurer Bude zu fragen.
Sonst bleib' lieber vorerst bei Kranen.
Alt 06.01.2016, 14:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Peter hat wenigstens Humor. Ich neige in letzter Zeit immer mehr zum Galgenhumor.
Alt 06.01.2016, 14:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Woher meinst Du denn zu wissen, wer die "von mir präferierten Politik-Horsts" sind?
Wer wird das schon sein? Die, die Ausländer, Schwule usw. wegschicken wollen - was sonst? Oder hast Du Dich geändert?

Zitat:
... Vergiss aber nicht, vorher die Entscheider in eurer Bude zu fragen...
Mit Selbstgesprächen hab ich's nicht so - aber im Fall der Fälle probier ich's mal.

Das ist zu Hause natürlich ganz anders - aber da gibts auch keine Panzer.

Geändert von Fozzi (06.01.2016 um 14:53 Uhr)
Alt 06.01.2016, 15:02
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wer wird das schon sein? Die, die Ausländer, Schwulen usw. wegschicken wollen - was sonst? Oder hast Du Dich geändert?
wann und wo hab ich Leuten das Wort geredet, die "Ausländer, Schwule usw. wegschicken" wollten?
Pass auf, was Du schreibst, Kollege.
Sonst geht das schneller mit der Verleumdungsklage als Du gucken kannst.
Kannst Du das - wenn Du Dich schon derart weit aus dem Fenster lehnst - mal mit entsprechenden Zitaten belegen?
Wenn nicht, lösch das bitte.

Zitat:
Mit Selbstgesprächen hab ich's nicht so - aber im Fall der Fälle probier ich's mal.
Hallo, Andreas!
Alt 06.01.2016, 15:07
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es soll ja auch Linke geben die haben als Helden Massenmörder wie Mao und Che Guevara und die Konservative die meinen die Homoehe ist böse und wir sollten den Zustrom an Flüchtlingen begrenzen. Die aber keine Schwulen ermorden lassen so wie Che und evtl. Mao(das hab ich nicht recherchiert). Denkt mal drüber nach.
Alt 06.01.2016, 15:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
wann und wo hab ich Leuten das Wort geredet, die "Ausländer, Schwule usw. wegschicken" wollten?
Pass auf, was Du schreibst, Kollege.
Sonst geht das schneller mit der Verleumdungsklage als Du gucken kannst.
Kannst Du das - wenn Du Dich schon derart weit aus dem Fenster lehnst - mal mit entsprechenden Zitaten belegen?
Wenn nicht, lösch das bitte.
Sonst? Machst Du Dich wieder lächerlich? Mach mal.

Zitat:
Hallo, Andreas!
Ach Gottchen, Du kannst ein Impressum lesen?! Wie süß. Und was genau sagt das über Besitzverhältnisse und unsere Firmenstruktur aus? Aber Du hast immerhin herausgefunden, dass ich nicht für die Reparatur zuständig bin. Stimmt.
Alt 06.01.2016, 15:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Hallo, Andreas!

Der Link ist natürlich in dem Sinne Unfug, was sagt schon der vertretungsberechtigte GF, gar nix, der Investor entlässt ihn morgen früh wenn er Lust hat. Kennst Du die Gesellschafterverhältnisse ?

Geändert von Abwehrtitan (06.01.2016 um 15:11 Uhr)
Alt 06.01.2016, 15:15
registrierter Besucher

jeder, der lesen und denken kann, möge sich sein Urteil bilden über die "Firmenstruktur"

Kommen jetzt wie auch immer geartete Belege für die Aussage, ich "sympathisiere mit Leuten, die Schwule und Ausländer wegschicken wollen"?
Alt 06.01.2016, 15:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
jeder, der lesen und denken kann, möge sich sein Urteil bilden über die "Firmenstruktur"
Oberflächliche Vorurteile? Wie ungewöhnlich. Aber mit Deiner Aussage hast Du recht - da möge sich jeder selbst ein Urteil bilden. Oder fragen, falls es jemand wirklich interessiert, statt wiederholt Unsinn zu verbreiten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen