|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das mit den Grünen (Frauen) sehe ich in dem Zusammenhang (Integration) etwas anders. In der Zeit, in der die Integration verpennt wurde bzw gegen sich einschleichende Missstände nicht konsequent vorgegangen wurde, gab es die Grünen noch gar nicht. ...und das mit den biertrinkenden Bayern war ein wenig deffiziler. Ich war in leitender Tätigkeit in München auf einer Baustelle. Sozusagen als Gast (oder soll ich sagen, als Entwicklungshelfer) tätig. Da ist es dann etwas schwieriger ein Alkoholverbot durchzudrücken, wenn dort sehr tolerant mit dem Biertrinken umgegangen wurde |
|
|||
Peter hat wenigstens Humor. Ich neige in letzter Zeit immer mehr zum Galgenhumor.
|
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das ist zu Hause natürlich ganz anders - aber da gibts auch keine Panzer.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (06.01.2016 um 14:53 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Pass auf, was Du schreibst, Kollege. Sonst geht das schneller mit der Verleumdungsklage als Du gucken kannst. Kannst Du das - wenn Du Dich schon derart weit aus dem Fenster lehnst - mal mit entsprechenden Zitaten belegen? Wenn nicht, lösch das bitte. Zitat:
|
|
|||
Es soll ja auch Linke geben die haben als Helden Massenmörder wie Mao und Che Guevara und die Konservative die meinen die Homoehe ist böse und wir sollten den Zustrom an Flüchtlingen begrenzen. Die aber keine Schwulen ermorden lassen so wie Che und evtl. Mao(das hab ich nicht recherchiert). Denkt mal drüber nach.
|
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Link ist natürlich in dem Sinne Unfug, was sagt schon der vertretungsberechtigte GF, gar nix, der Investor entlässt ihn morgen früh wenn er Lust hat. Kennst Du die Gesellschafterverhältnisse ?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.01.2016 um 15:11 Uhr) |
|
||||
jeder, der lesen und denken kann, möge sich sein Urteil bilden über die "Firmenstruktur"
Kommen jetzt wie auch immer geartete Belege für die Aussage, ich "sympathisiere mit Leuten, die Schwule und Ausländer wegschicken wollen"? |
|
||||
Oberflächliche Vorurteile? Wie ungewöhnlich. Aber mit Deiner Aussage hast Du recht - da möge sich jeder selbst ein Urteil bilden. Oder fragen, falls es jemand wirklich interessiert, statt wiederholt Unsinn zu verbreiten.
|
|