Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2021, 13:24
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Was hat das mit Satire zu tun? Es ist meine eigene Meinung, dass ich finde, dass Donald Trump kein schlechter Präsident war. Vielleicht war er nicht der beste Präsident, hat weiß Gott auch sehr viele Fehler gemacht, oder Dinge gemacht, die man vielleicht hätte anders machen können. Aber er hat immer versucht das richtige für sein Land zu tun, und die Bedürfnisse der USA über das der anderen Länder gestellt, etc.

Du hast aber anscheinend keine eigene Meinung, und/oder kritisierst gerne die Meinung anderer.
Umgang mit Corona, Klimaschutzabkommen, Twitter und Co., reicht für mich aus um ihn als schlechtesten Präsidenten aller Zeiten zu bezeichnen. Wenn du ebenfalls die Priorität america first hast...dann sei dir deine Meinung ungenommen. Ich fand ihn irgendwie einfach nur unfassbar stumpf, und, ja, auch dumm. Es gibt mit Sicherheit ganz viele die von seiner Politik profitiert haben, die finden ihn gut, eben Ansichtssache.
Alt 22.01.2021, 13:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zum Glück hat er die roten Knöpfe nicht verwechselt !

https://www.stern.de/politik/ausland...-30010896.html
Alt 22.01.2021, 13:59
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wenn du ebenfalls die Priorität america first hast...dann sei dir deine Meinung ungenommen.
Und nicht einmal das ist ihm wirklich gelungen...
https://de.statista.com/statistik/da...ilanz-der-usa/
Alt 22.01.2021, 14:36
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Umgang mit Corona, Klimaschutzabkommen, Twitter und Co., reicht für mich aus um ihn als schlechtesten Präsidenten aller Zeiten zu bezeichnen.
Fügen wir noch Sexismus und Rassismus hinzu, um das positive Bild abzurunden.

Zitat:
Ich fand ihn irgendwie einfach nur unfassbar stumpf, und, ja, auch dumm.
Er ist alles andere als dumm, sondern hochgradig berechnend. Es ist seine plumpe narzistische Art, die ihn bei der entsprechenden Klientel punkten lässt. Alle anderen schütteln nur den Kopf und können zu Recht nicht fassen, dass ein großer Teil der amerikanischen Bevölkerung entweder völlig verblödet oder so opportunistisch ist, ihn zu unterstützen.
Alt 22.01.2021, 14:53
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und nicht nur das!
Ich fand nicht nur seine komische Frisur und die dumme Sprüche schrecklich, ich bin auch sehr enttäuscht, dass er nirgendwo in der Welt Kriege führen wollte!
Schwächling! Mit Obama, Busch und Klinton wäre sowas unmöglich...
Wahrscheinlich wird er deswegen nie ein Friedensnobelpreis bekommen können. Zu Recht!
Alt 22.01.2021, 15:16
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Umgang mit Corona, Klimaschutzabkommen, Twitter und Co., reicht für mich aus um ihn als schlechtesten Präsidenten aller Zeiten zu bezeichnen. Wenn du ebenfalls die Priorität america first hast...dann sei dir deine Meinung ungenommen. Ich fand ihn irgendwie einfach nur unfassbar stumpf, und, ja, auch dumm. Es gibt mit Sicherheit ganz viele die von seiner Politik profitiert haben, die finden ihn gut, eben Ansichtssache.
Auch da müsste man die einzelnen Punkte aufschlüsseln und nachschauen, in welchen Bereichen er wirklich und wohl auch ziemlich eindeutig der schlechteste US-Präsident aller Zeiten war!

Man würde dabei sicherlich erkennen, dass er in völlig überdurchschnittlich vielen Fällen die Rangliste (nach unten) "verdient" anführt.

Zugute halten könnte man ihm wohl "nur", dass er keinen neuen Krieg angefangen hat - und das ist eigentlich schon alles, wenngleich für den Rest der Welt aber eigentlich ein ziemlich wichtiger Punkt. In dieser Beziehung zieht er definitiv zB einen G.W. Bush um Längen ab, wenn man dabei die mehr als Hunderttausend Tote dieses völlig sinnlosen, eigenmächtig und hinterlistig herbeigeführten Krieges im Irak betrachtet... (Und die gravierenden Folgen sind bis heute auch bei uns noch ziemlich nachteilig bemerkbar! Auch Obamas Libyen-Abenteuer, eher Desaster, kann man in dieser Beziehung eigentlich kaum unter den Tisch fallen lassen)

Also so viel Differenzierung müsste dann doch sein, obwohl es mir natürlich auch ziemlich schwer fällt, diesem primitiven, durchgeknallten und durch und durch verlogenen Präsidenten auch noch was "Gutes" hinterher zu attestieren...
Alt 22.01.2021, 15:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Zugute halten könnte man ihm wohl "nur", dass er keinen neuen Krieg angefangen hat
Krieg hat er sehr wohl begonnen und zwar im eigenen Land! Einen "internen Krieg", der die USA noch auf Jahre hinaus beschäftigen wird.
Alt 22.01.2021, 15:48
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Fügen wir noch Sexismus und Rassismus hinzu, um das positive Bild abzurunden.

Er ist alles andere als dumm, sondern hochgradig berechnend. Es ist seine plumpe narzistische Art, die ihn bei der entsprechenden Klientel punkten lässt. Alle anderen schütteln nur den Kopf und können zu Recht nicht fassen, dass ein großer Teil der amerikanischen Bevölkerung entweder völlig verblödet oder so opportunistisch ist, ihn zu unterstützen.
O.k., ich präzisiere und vereinfache: wer heutzutage als führende Industrienation, als Nation die vorangehen und andere mitziehen muss, Klimaschutz nicht ganz oben auf der (zumindest) Agenda hat und auch hier verharmlost (andere sagen lügt), ist dumm. Zumindest meine Meinung.
Alt 22.01.2021, 15:51
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Und nicht nur das!
Ich fand nicht nur seine komische Frisur und die dumme Sprüche schrecklich, ich bin auch sehr enttäuscht, dass er nirgendwo in der Welt Kriege führen wollte!
Schwächling! Mit Obama, Busch und Klinton wäre sowas unmöglich...
Wahrscheinlich wird er deswegen nie ein Friedensnobelpreis bekommen können. Zu Recht!

Lool, und immer noch gibt es welche, die den Vogel verteidigen !
Alt 22.01.2021, 16:08
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Lool, und immer noch gibt es welche, die den Vogel verteidigen !
Verteidigen?
Hast Du etwas anderes gelesen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen