|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Du wolltest hier schon längst weg sein wfb.
Ich konnte die Zeit ohne deine oft hinterhältigen Stänkerei durchaus genießen. Nun stänkerst du wieder, nun gut, kein Problem. Aber auch für dich gilt, wer austeilt, sollte auch einstecken können. Meine Meinung bildet sich nicht von derartigen Schreibereien hier. Dass der HSV mich schätzt bezweifle ich, denn in meinem Freundeskreis gilt, Meinungsfreiheit und Toleranz anderer Meinungen genießt oberste Priorität. Und mein Freundeskreis ist wahrlich nicht in einer Stube unter zu bringen. Das ist ein Sachverhalt, den es hier nicht gibt. Ich bin mir sicher, du erkennst den Unterschied!
|
||||
|
||||
Wie zu erwarten...
Traurig. An diesen Gräben, die hier entstanden sind, ist einzig und allein die Politik schuld. Aber das hast du ja schon vor Jahren gewusst.
|
||||
|
||||
Richtig! Denn das war Teil des Plans.
Wie bereits vor Jahren geschrieben.
|
||||
|
||||
"Gräben" entstanden hier keineswegs durch Politik.
Gräben entstanden durch persönliche Anfeindungen, Diskreditieren und Beleidigungen. Will mich da teilweise gar nicht raus nehmen. Aber allein deine Formulierung "hinterhältige Stänkereien" erzeugt bei mir ein einziges "Leck mich doch am Arsch, du dumme Sau!" So, nu raus damit... und was ist gewonnen...? Verstehst du, was ich meine? Eine "Diskussion" wie in der Kneipe ist doch hier gar nicht möglich. Missverständnisse, falsches Aufnehmen von Sätzen... alles für´n Arsch. Insofern wünsche ich weiterhin fröhliches Auskotzen von vermeintlichen Wahrheiten... Ein Psychologe würde wohl sagen, es ist ein täglich mehrmals geäußerter Schrei nach Aufmerksamkeit und Liebe. Das wünsch ich euch allwissenden Postern: Liebe
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist der Schwab auch schuld das der Club abgestiegen ist, oder war das nur die Mafia? Oder steckt auch der DFB tief mit drin ... also im PLAN?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, wusste nicht, dass du Hilfe beanspruchst. Menschen wie du, tun mir noch nicht mal leid. Muß jetzt Fussi gucken. Gute Besserung!
|
||||
|
||||
Du schreibst oft davon, was hier nicht stimmt. Hast dich oft gewandelt zu vielen Kommentaren deinerseits aus der Vergangenheit.
Aber dann: Dann kommst du wieder mit Sätzen eines Kinderbuchautors. Ich will das nicht mal versuchen zu verstehen. Werde mich an eurer Streitsucht heute nicht weiter beteiligen!
|
||||
|
||||
Du bist lustig
DU sprichst von Streitsucht? Total lustig... Die Sonne kommt raus. Klimawandel, eh klar... Bin wech...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du bereit bist dich ein paar ernsthaften Fragen zum "PLAN" zu stellen, sag Bescheid, dann bespreche ich das Thema mit dir ohne Hohn und Spott, sage ich dir zu! Wenn nicht, dann eben nicht, dann musst du auch mit teilweise (denn mit allem hast du fatalerweise ja nicht unrecht) damit leben, wenn man dich aufzwickt. Wenn du damit nicht leben kannst, dann bitte achte auf deine Ton wie glaubst andere belehren zu können. Du bist Elektromeister, das ist allerehrenwert, aber es gibt hier auch andere Menschen die durchaus was geleistet haben, und nicht auf der Metzel Suppe dahergeschwommen sind. Man sollte nicht alles für ein Schaf halten, was sich nicht automatisch deiner Meinung im vollen Umfang anschließt. Ich jedenfalls mache das nicht, ohne deshalb gleich zu 100 % gegen deine Meinung zu sein, wie gesagt, es ist ja nicht zu übersehen das einiges im Lande schiefgeht. Das gilt es zu untersuchen, und herauszufinden wo die Hintergründe wirklich sind, und jetzt kommt es, was man dagegen tun könnte, ohne noch weiter zu spalten. Sag Bescheid, wenn du beriet bist mir ein paar Fragen zu beantworten, und keine Angst, es kann passieren das du dann an einen Punkt kommst an dem du keine Antworten mehr weißt, macht gar nix, da bist du nicht alleine, das geht vielen so. Am ... armes Deutschland!
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/politik/ausland/...1178.bild.html
wohltuend ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|