|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ganz bestimmt nicht - eher extrem rar. Die Matchpläne, die Tuchel entworfen hat, wurden zum Teil von Rutemöller bei der DFB-Trainerausbildung als Lehrmaterial für modernen Fußball benutzt. Und ich glaube auch nicht, dass es Arsenal, PSG und Bayern nötig haben, sich mit Leuten zu unterhalten, wie es einige auf dem Markt gibt.
Und Titel sind sicherlich kein Maßstab für gute oder schlechte Trainerarbeit. Wie sollte ein Baum, Titz oder Schmidt denn zu "Titeln" gekommen sein?
|
|||
|
|||
Hat sich der Kicker womöglich verschätzt. Scheint nun PSG zu sein.
|
|
|||
|
|||
Also macht es die "kleine Schlampe" doch für Geld
https://www.bild.de/sport/fussball/t...a=de.bild.html EDIT: Lese soeben noch der Jogi wäre dort noch im Gespräch, das relativiert den sonstigen Inhalt des BILD-Beitrags. Nie im Lewe, aber nie im Lewe, obwohl es der Jogi sicher auch für Geld macht. Der Löw wird DfB-Rentner, gottseidank, einen besseren Trainer hatte "la mannschaft" never before. Der Mann hat Schimmer von Fußball, der Mann kann sich artikulieren, wenn er jetzt noch aufhört sich an den Eiern zu kratzen und in der Nase zu bohren und zwar in der Reihenfolge, dann wird er einst als Chefhero über dem kompletten deutschen Fußball thronen !
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.03.2018 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Machst du es nicht für Geld, Wolle? Was willst du damit sagen? Dass Tuchel ein geldgeiler Abzocker ist?
Versetz dich doch mal in seine Lage. München. Ein Lederhosenverein mit einem selbstverliebten Rummenigge und einem besessenen Hoeneß. Einem Besessenen als Chef. Wo du selbst schon besessen bist... England. Premier League. Ganz nett. Aber nur, wenn du ganz oben arbeiten kannst, ansonsten kaufen dir die anderen den Erfolg weg. Spanien? Ich bitte dich... Paris. Geld ohne Ende. Kaufen ohne Ende. Für die Mannschaft, die du schon immer wolltest, um deine Vorstellung von modernem Fußball umzusetzen. Kleine Schlampe? Großer Trainer, der offensichtlich keine Angst hat vor nix und niemand. Die Sprache spricht er auch noch... Bin wirklich kein Tuchel-Symphatisant, aber ich bin gespannt, was er aus seinen Möglichkeiten dort macht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war eine Anspielung auf einen vorpost in dem behauptet wurde Tuchel würde neimals des Geldes wegen ... zudem bitte den smiley beachten und damit den Grad an Ernsthaftigkeit der Aussage "Schlampe" abschätzen ! Ich sage Tuchel ist nicht besser und nicht schlechter als alle anderen in der Branche, und arbeitete ich auch in dieser Branche auch nicht besser oder schlechter als ich. Klar würde ich nach Paris gehen wenn ein depperter Investor meint mit Geld kann man alles kaufen. Also, wenn es dir dann besser geht, ich bin die gleiche "Schlampe" wie Tuchel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum bist Du immer angepisst?
|
|||
|
|||
Ich bin nicht angepisst ? Für mich hatte das den Eindruck du wärest angepisst ! Lustig
|
||||
|
||||
Lustig, wie lustig ihr zwei Obersteuerzahler so seid...
Egal, sehn uns in HIP beim Saisonfinale. Bist doch dabei, oder?
|
||||
|
||||
Bin ich der andere?
Stell' mich nicht mit Wolle auf eine Stufe bitte!!! |
|
||||
|
||||
Bist du! Ob du willst oder nicht. Habt ihr euch hart erarbeitet!
|
|