|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Sooo, gleich halb eins. Zeit für sinnreiche diskusionen im LL8 Thread
![]() Pimmelgrille ist auch schon wach... aber bestimmt wieder verkatert ![]() Noppi, ich habe mich seelisch auf deine Noppen eingestellt ![]() ![]() Trinken wir eigentlich Samstag schon beim spiel oder erst danach? |
|
||||
|
||||
Für unsere Tipp-Spiel-Gurus: Meiderich II - MTG bereits Samstag 18:30
(@Daniel: Wo ist die Änderung in click-tt?) Hier die letzten Tipps: RTV - SGO 9:5 (kommentarlos) Union - Meidericher 47 5:9 (Union liegt 47 nicht, aber trotzdem reicht es) Heisingen - Lintorf 9:6 (Lintorf in Feierlaune, SGH trotz Klassenerhalt mit Siegeswillen gegen den "Meister") Saarn - Eiberg 8:8 (Schlägertausch, Getränketausch, Trikottausch, was soll dabei schon rumkommen?) Meiderich 06 - MTG 3:9 (06 wieder mit 4-Finger-Star-Ersatz, MTG wohl nicht in Bestbesetzung)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (24.04.2008 um 12:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn Dich diese Tipps mal nicht noch vom Tipp- Thron stoßen
![]() Teu teu teu ![]() |
|
||||
|
||||
Ich veröffentliche doch hier nicht meine "Glaskugelvoraussagen"...
Wenn ich datt Tippdingsbums gewinn, kauf ich mir Sonntag Abend bei schönem Wetter auch ein Eis....
|
||||
|
||||
Was is das denn für eine Frage? Es gibt glaub ich kein Spiel wo wir ers danach angefangen haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
nachdem ich jetzt eine Woche mit meiner Wodkaflasche im Bett lag und geweint hatte, hier meine Tips: Rührei : Osterei 9:6 (beide haben wohl kein Bock mehr) Alte Säcke : M47 4:9 (Bison/Brocker/Dr.W. auf Abschiedstour) Landesliga : Verbandsliga 9:0 (Rafael hat Geburtstag) Schmaarn : Eierzwerg 4:9 (Abschiedsspiel des legendären "dakrik") M 07/105 : EmTeGe 2:9 (Abschiedsspiel des nichtlegendären Jo Sten Flo in the hood in the wood) Denen die Absteigen wünsche ich auf diesem Wege "gute Besserung", man sieht sich vielleicht bei Lintorfs II. Denen die drinbleiben viel Spaß mit einer nächsten Saison mit tollen Aufsteigern, viel Sambuca und Käsebrötchen. Und Shwally? Biste bereit für Operation Verbaaaaaaandsliga ? MTG, laßt uns in der VL abrocken und den Jungs mal zeigen, welches Potential die LL8 dieses Jahr hatte. Freu mich schon auf richtig geile Spiele gegen euch. Wegen meines Turniers werde ich euch natürlich noch in Kenntnis setzen was da abgeht. Scheint wohl nicht ganz einfach zu sein. Also liebe Gemeinde Tschöööö Meini zu I.
|
||||
|
||||
Tach zusammen......
Heisingen wird nächste Saison wohl wieder oben mitmischen! Wir haben nämlich einen Neuzugang vor dem Spitzenspiel gegen Lintorf fürs obere Paarkreuz zu vermelden! Mike Geelen (Hervest Dorsten LL oben 38:4) ----- SG Heisingen so und jetzt allen viel Erfolg am letzten Spieltag......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kommt Mike heute mitfeiern ? Rafa will doch ne dicke Party schmeißen. Wir sind alle schon heiß auf Frikadellen und ne Kanne Pils. Werden wohl mit ungeschlagenem Huusmeester kommen. Unsere Aufstellung wird folgende sein: Mit der Nr. 1: Der "Einser" Verbaaaaaaaandsliga Mit der Nr. 2: Lefty Verbaaaaaaaaandsliga Mit der Nr. 3: "Mosch" Verbaaaaandsliga Mit der Nr. 4: Meini zu 1 Verbaaaaaaaaandsliga Mit der Nr. 5: "Bud" Verbaaaaaandsliga Mit der Nr. 6: Captain Verbaaaaandsliga Mit der Nr. 7: Huuuuuuusmeeeeester Verbaaaaaaandsligaaaaa (null null null) Mit der Nr. 8: "Bockbock" Verbaaaaandsligaaa Mit der Nr. 9: Harry the Bauer Verbaaaaandsligaaaa Mit der Nr. 10: Dani the cocktailbraut Verbaaaaandsligaaaa Mit der Nr. 11: The Dieters Verbaaaaandsligaaaaa Mit der Nr. 12: Eddy the eagle Verbannnnnnsssssliga ...und so möchten wir auch begrüßt werden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm....denke ich werde mindestens die erste Serie an 1 spielen und dann schauen wir mal....
denk dran das ihr irgendwie nach Hause kommen müsst....... Mike ist natürlich mit am Start! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.