Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #28891  
Alt 06.01.2016, 15:23
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wow, hier geht's ja nahtlos mit 'nem neuen Twist unter Männern weiter

Wolle, wir können uns zurücklegen und mal schaun was die Jungs draufhaben

...und ich denke nicht, dass wir durch das bloße ziehen der Anwaltskarte getoppt werden können

Ich geh' mal noch 'n Stündchen bügeln und dabei 'n Filmchen gucken - sonst ist das Bügeln einfach zu öde -, dann schau ich mal wieder hier rein wie sich das entwickelt hat
  #28892  
Alt 06.01.2016, 15:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

gHb

und die Reaktion auf meine Frage nach den Belegen?
(Thema "oberflächliche Vorurteile" und "fragen, statt wiederholt Unsinn zu verbreiten"...)
Kommt da nun noch was?
  #28893  
Alt 06.01.2016, 15:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
jeder, der lesen und denken kann, möge sich sein Urteil bilden über die "Firmenstruktur"

Kommen jetzt wie auch immer geartete Belege für die Aussage, ich "sympathisiere mit Leuten, die Schwule und Ausländer wegschicken wollen"?

Vielleicht gehört ihm ja der Laden und er hat seinen Bruder als GF eingesetzt ? Vielleicht gehört er Ihnen Beiden und man hats sich die Aufgaben geteilt wie das häufig bei kleineren Mittelständlern der Fall ist wenn man Übergänge innerhalb der Familie hat. Ist kein seltenes Phänomen das das man klare Trennlinien zieht, durchaus sinnvoll um kontraproduktives Kompetenzgerangel schon im Vorfeld zu unterbinden.
Die echten Verhältnisse kannste rauslesen im GmbH-Register, haste ja sicher Zugang.

https://www.unternehmensregister.de/...AE1DCE.web02-1

Alles Andere ist Spekulation.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #28894  
Alt 06.01.2016, 15:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Kommt da nun noch was?
Du meinst sowas wie die Sprüche gegenüber der Fußballnationalmannschaft. Oder 3er-Fahrer? Oder, oder, oder? Nö.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #28895  
Alt 06.01.2016, 15:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Du meinst sowas wie die Sprüche gegenüber der Fußballnationalmannschaft. Oder 3er-Fahrer? Oder, oder, oder? Nö.
Hä?
MEHR KOMMT DA NICHT????
Alter Schwede.
Hatte Dich für intelligenter gehalten.
Dieser Beitrag disqualifiziert Dich hochgradig.

Gruß,
Der 3er-Fahrer
  #28896  
Alt 06.01.2016, 15:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
[...]

Alles Andere ist Spekulation.
Mmmmmh, ich finde es nicht wirklich ok, solche privaten Dinge in einem Forum zu veröffentlichen. Es macht mir jetzt nicht wirklich was aus - aber es geht jetzt auch nicht wirklich jeden was an. Oder wolltest Du, dass ich Deinen Namen, den Namen Deiner Frau, Kinder, Deinen Arbeitgeber usw einstelle?

(Nein, das ist keine Drohung!)
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von Fozzi (06.01.2016 um 16:12 Uhr)
  #28897  
Alt 06.01.2016, 15:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Dieser Beitrag disqualifiziert Dich hochgradig.
...
Mist
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #28898  
Alt 06.01.2016, 15:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die echten Verhältnisse kannste rauslesen im GmbH-Register, haste ja sicher Zugang.

https://www.unternehmensregister.de/...AE1DCE.web02-1
Klar könnte ich da mal eben nachlesen.
Hab aber keine "flatrate" und müsste individuell pro Abruf zahlen.
Mal gucken, wem die Bude nun eigentlich gehört
  #28899  
Alt 06.01.2016, 15:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mmmmmh, ich finde es nicht wirklich ok, solche privaten Dinge in einem Forum zu veröffentlichen. Es macht mir jetzt nicht wirklich was aus - aber es geht jetzt auch nicht wirklich jeden was an. Oder wolltest Du, dass ich Deinen Namen, den Namen Deiner Frau, Kinder, Deinen Arbeitgeber usw einstelle?

(Nein, das ist keine Drohung!)
Habe ich auch so nicht verstanden, was ich eingestellt habe sind öffentliche Daten, sprich jeder Depp kann das über google in 2 Sekunden erreichen.

Die verborgenen, kostenpflichtigen Inhalte werde ich natürlich nicht offenlegen, das ist ja keine Frage.
Nebenbei, ich habe Dich hier verteidigt, schon aufgefallen ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #28900  
Alt 06.01.2016, 15:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Die verborgenen, kostenpflichtigen Inhalte werde ich natürlich nicht offenlegen, das ist ja keine Frage.
Nebenbei, ich habe Dich hier verteidigt, schon aufgefallen ?
Ja, Danke, hab ich auch so verstanden. Habs ja auch ganz lieb gesagt. Finde das schon ein bisschen privat, da ja nicht jeder meinen Namen kennt. Eher wenige, würde ich sagen. Klar, mit etwas recherche bekommt man viel raus - wirklich anonym schreibe ich ja nicht.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von Fozzi (06.01.2016 um 15:48 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15143 Heute 07:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77