|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Mir scheint eher, dass sich kaum einer wirklich mit der Datenanalyse beschäftigt hat, sondern Rückschlüsse eher aus Desinformationsplattformen bezieht. Hier kann man sich mit vielen verschiedenen Daten zu Covid-19 beschäftigen: https://ourworldindata.org/key-chart...covid-pandemic |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Den Satz finde ich ziemlich problematisch und verallgemeinert.
Könntest du dir vorstellen, dass man mit dem Satz fast jede Untat beschreiben und rechtfertigen kann? So könnte Putin sagen, ich bombardiere Ukraine, weil ich die "Gesellschaft" in Donezk, Luhansk und Krim vor den Nazis beschützen muss. Also es ging nur um den Schutz der Gesellschaft und um nichts anderes. Der Trump meinte, Grönland, Panamakanal, sogar Kanada sind sicherheitstechnisch für die USA sehr relevant. Also es ist an der Zeit die Gesellschaft in der USA zu schützen... (genauso wie die Mexiko-Mauer die Gesellschaft in der USA schützen sollte) Die AfD möchte die Gesellschaft in Deutschland vor den Flüchtlingsstürme, "fremden Kulturen" und anderen Religionen schützen... usw. usw. Und immer wieder ging es nur um den Schutz der Gesellschaft (und um nichts anderes). Verstehst du das? |
|
|||
Zitat:
Die Tatsache, dass man nicht ins Restaurant durfte, seine Freunde und Verwandte besuchen durfte, dass man nicht zu Schule gehen durfte, weder zur Untersuchung ins Krankenhaus noch zu Besuch in Altersheim durfte, sogar nicht mal raus in den Park, zum Spielplatz oder auf die Strasse durfte - all das hatte schon für viele Menschen gesundheitliche Folgen, lieber Claus! Das bestreietet heute niemand. Oder eben fast niemand... Geändert von Petar (Heute um 13:02 Uhr) |
|
|||
So ist es, vor allem schreiben sie aber nur Mist, weil sie nicht die geringste Ahnung haben. Und bei "Claus" ist dies ja ständig so, auch in anderen Threads, aber dann sofort beleidigt abhauen, wenn man argumentativ nichts, aber auch gar nichts zum Thema beizutragen hat. Widerlich...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|