|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Und es gab doch gar keinen Impfzwang.
Nur Handschellen ... und Gefängnis! https://reitschuster.de/post/gefaeng...icht-klartext/ Es packen immer mehr aus! Gut so! Dann erfolgt wenigstens auf diesem Weg eine Aufarbeitung!
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Gab ja auch Leute, die wollten nicht, dass die Stasi-Unterlagen gesichtet werden. Hatten wahrscheinlich auch recht damit. Wollen ja nicht nachtreten. Längst überfällig, dass man das auf sich beruhen lässt. Was sind schon ein paar Mauertote im Vergleich zu den Hunderttausenden, die der antifaschistische Schutzwall gerettet hat.
|
|
|||
Zitat:
https://weltwoche.ch/daily/lauterbac...ing-heftig-wi/ |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Es ist wie hier, wenn du dich immer nur von einer Seite volllabern lassen möchtest, glaubst du irgendwann nicht anderes mehr. Die Corona-Zeit muss definitiv aufgearbeitet werden. Z.B. der Umgang mit Leuten, die sich - warum auch immer - nicht impfen lassen wollten und vieles andere war eine Katastrophe. |
|
||||
Zitat:
Viele werden dankbar sein, sich nicht impfen gelassen zu haben. Denn viele Geimpften, bereuen wohl noch heute, dass sie die Spritze bekommen haben. "Ich" bereue, dass ich mir drei Mal die Nadel rein jagen gelassen habe. Einfach mal anfangen, die persönliche Entscheidung zu respektieren. Dies wäre der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich bin da bei TEAM NENA, "denn sie hat nicht mitgemacht!!!" Mein Zukunft ist klar. Alles was KL sagt (in der neuen Groko), einfach das Gegenteil machen. Das hat man "bei mir" erreicht mit dem, wie man vorgegangen ist während der ........... (ich will es nicht schreiben, nicht das wieder jemand aus der Hose hüpft !)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 08:18 Uhr) |
|
|||
Übrigens passen nicht wenige Gerichte auf Grund der RKI Files ihre Rechtssprechung an.
|
|
|||
Zitat:
Das ist aber auch so eine Sache, ob der Novavax-Impfstoff ähnliche Nebenwirkungsprobleme verursacht, konnte ich nicht herausfinden. Vermutlich schon, aber man hat ja nie was über diesen Proteinimpfstoff hören können. In der EU wurden ja nur die mRNA-Impfstoffe ohne Ende gepusht mit den ganzen dubiosen Deals und allem drumherum. Und dies, obwohl schon nach damaligen Zulassungsstudien der Novavax-Impfstoff bzgl. Nebenwirkungen besser abschnitt als die mRNA-Impfstoffe. Aus heutiger Sicht ist es aber sowieso kaum noch nachvollziehbar, wie die damaligen Zulassungsstudien zu bewerten sind. Ich gehe aber davon aus, dass Novavax insgesamt etwas sorgfältiger zu Werke ging, deswegen langsamer am Markt war und dadurch auch einen massiven Wettbewerbsnachteil hatte. Ist aber zugegebenermassen Spekulation von mir. Aber gegen die Ferraris unter den Impfstoffen, die sich im Nachinen als übermotorisierter Schrotthaufen herausstellten, hatten die anderen Impfstoffe in der EU keine Chance. Mich würde beispielsweise aus heutiger Sicht auch ein Vergleich bzgl. schwerer Nebenwirkungen und Übersterblichkeit mit anderen Impfstoffen interessieren. Wie schaut es da in China (Sinovac) oder Russland (Sputnik) aus. Haben diese Länder grössere, kleinere oder ähnliche Probleme? |
|
|||
Zitat:
Bei Nebenwirkungen dürfte mRNA unangefochten vorne liegen. Zu Sputnik gibt es afaik keine Daten (ist mir auch aus dem russischen Internet nicht bekannt). Da es aber ähnliche Technologie wie AstraZeneka ist, kann man davon ausgehen, dass auch Sinusvenenthrombose nicht auszuschließen ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|