|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 10,99% |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! |
60 | 32,97% |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben |
46 | 25,27% |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken |
12 | 6,59% |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer |
36 | 19,78% |
sonstiges / keine Ahnung |
8 | 4,40% |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge von ADIDAS?
Also ich brauch den nicht ^^ Schliesslich kennt man die verschiedenen ESN Generationen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich würde niemals Beläge einer Firma kaufen, die erst so kurz im Geschäft ist, auch wenn die Schwämme, so wie es aussieht, von ESN sind. |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, das Adidas Beläge schlechter sind als die anderen ESN Äquivalente.
Da sie sich preislich auch kaum unterscheiden spricht eigentlich nichts gegen einen Kauf, aber auch nichts dafür.
|
|||
|
|||
Aber es steht doch Adidas drauf.ADIDAS. Für einen in meinem alten Verein war das echt ein Kaufgrund!!
|
|
||||
|
||||
Dann kannst den ja mal fragen wie sich Adidas spielt.
Wie viele Posts werden noch kommen bis zur ersten Belagbeschreibung?
|
|||
|
|||
Der Einstieg von Adidas ins TT-Geschäft zeigt doch nur eins: dass man sich hier mittlerweile dumm und dämlich verdienen kann, v.a. mit den völlig überteuerten FKE-Belägen...
|
|||
|
|||
Immerhin knackt man da nicht die 50 Euro Marke wie es Butterfly demnächst vormacht.
Dumm und dämlich verdient sich vermutlich vor allem ESN ^^ Ich finde es gut, dass zumindest manche Marken mehrgleisig fahren und auch japanische Beläge im Programm haben. Bei Tibhar kommt da wohl der Grip-S und Primus. Andro und Joola hat da eher nichts oder??? Wie stehts mit Donic? Is die Firma (die vom ESN Gründer gegründet wurde) auch in Japan unterwegs? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Joola hat doch sowieso Haifu mit im Portfolio und den Phoenix. Donic hat den Coppa Speed, der baugleich zum Nianmor sein soll. Donic hat (noch keinen) schnellen Chinesen wie den Grip-S, ansonsten ist auch alles da, was es bei Tibhar gibt. Andro hat keinen echten Japaner. Geändert von Setz-It (26.05.2010 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, Adidas hat im TT ja auch noch nicht so einen Namen wie BTY. Warte mal ab..., wenn die Fuß fassen und ihnen die Margen immer noch nicht hoch genug sind, dann kaufen sie halt einfach den ganzen Laden (ESN). Im Übrigen empfinde ich auch die 40€ schon weit überteuert für so ein Stück Kautschuk.
Stichworte |
adidas, beläge |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Butterfly, Xiom und Adidas Material | Made for Butterfly | verkaufe | 4 | 24.10.2011 21:53 |
Neuer Trend: Gebrannte Hölzer! Top oder Flop? | Rheinprinz | Wettkampfhölzer | 11 | 27.07.2011 12:36 |
[s] Adidas R3 und R5 r/s in 2,0 oder 2,2 | toadie | suche | 0 | 28.02.2011 16:48 |
Donic Biocleaner - TOP oder FLOP ? | ttdr | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 26.07.2009 14:49 |
Palio Macro (Tensor) - Top oder Flop? | b.s. | Noppen innen | 0 | 19.08.2004 23:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.