|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2011/12
Es war der Hallenboden
Also Freddy ist ein wenig nervös Er wird noch viele wichtige Spiele gewinnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
Jetzt bediene ich mich mal Deiner Forenregel.
|
|
||||
|
||||
Allerdings handelt meine Forenregel von anonymen Provokateuren.
Im Übrigen vergaß ich hinzuzufügen, dass auch ich eine positive Bilanz erspielt habe. Auch das kein ausgesprochenes Qualitätsmerkmal für die Liga . ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Kreisliga, in der ich im oberen Paarkreuz positiv, bzw. ausgeglichen spiele, kann nicht gut sein. Deswegen plädiere ich schon ein paar Jahre lang für eine eingleisige Kreisliga. |
|
|||
|
|||
Müsst ihr Beide nicht arbeiten?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin überzeugt, dass die letzten Beiträge zwischen Dir und deinem Opponenten nichts als reine Polemik ist,aber deshalb sollte die Kreisliga nicht diskreditiert werden. Ich finde die Kreisliga für junge Spieler als gutes Sprungbrett, auch in der derzeitigen Qualität, zur Bezirks- und oder Landesebene. Für erfahrene Spieler, die nicht mehr so häufig zum Training können resp. vom Ehrgeiz verlassen sind, immer noch als eine sehr qualitativ ansprechende Liga darstellt. Dafür, dass ich anfänglich keine Lust dazu hatte Kreisliga zu spielen, bin ich derzeit eigentlich gar nicht so unglücklich, denn gänzlich ohne Training reicht es nicht zu mehr und vor allem ist der Spaßfaktor maßgeblich, weshalb sich Erwachsene Männer in kurzen Hosen den Ping pongen und nicht die Bezeichnung der Liga Eine "eingleisige" Kreisliga wird nicht zwangsläufig zur Qualitätssteigerung beitragen, interessanter wäre, dass man eine Liga zwischen der Bezirksklasse und der Kreisliga einschieben würde. Die Bezeichnung ist erst mal egal, meinetwegen eine "Stadtliga, -klasse, wie auch immer. Bestehend aus einem Stamm (3-6 Mannschaften) der derzeitigen Kreisligen und diversen Absteigern aus den Bezirksklassen. Möglicherweise könnte man zwar die Qualität steigern, aber das würde nicht zu einer größern Homogenität der Liga führen, sondern wäre vermutlich nur das Abbild der aktuellen Kreisligen auf einem höheren Niveau Bis Samstag! Ahoi
|
|||
|
|||
Wo bleiben eigentlich unsere schönen theo. Ergebnisse Rainer?
|
|
|||
|
|||
Hey Daniel, wusste gar nicht , daß die theoretischen Ergebnisse so vermisst werden. Hallo Sportsfreunde, hier also der 14.Spieltag in der Theorie: ...........................................................HR Lank..............- Hüls 3.............4:9..........5:9 Rheinkamp 2....- Osterath 3......9:4..........5:9 Königshof 3.....- Forstwald........9:6..........9:5 Anrath 6.........- Schiefbahn......0:9..........1:9 Bayer 4..........- Willich 2..........0:9..........9:7 St. Tönis 2.....- Turnerschaft....1:9..........5:9 Tja, diesmal glaub' ich nicht so wirklich an diese Ergbnisse. Wir werden ohne Demian antreten, demnach sollten wir max. 4 Punkte " schaffen ", also ein 4:9 aus unserer Sicht. Trotzdem glaube ich an schöne Spiele - und mal sehen, ob uns der neue Hallenboden liegt ? Hey Stefan , hey Newspaper, postet mal euere Aufstellung Und der Rest der Liga ? Wie tretet Ihr an ? Hat Turnerschaft inzwischen den Schock vom Rückrundenauftakt überwunden ? In St.Tönis sollten am besten beide Mannschaften ohne Ersatz antreten, dann wird's sicher ein schönes Spiel. Rheinkamp - Osterath - wie tritt Osterath an ?? Dürfte spannend zugehen. Lank - Hüls - ein äusserst wichtiges Spiel für beide Mannschaften - und bei Bayer - Willich ist es nicht wesentlich anders, wobei ich Willich favorisiere! ---Bayer möge mir verzeihen ( aber ein 0:9 wird es ganz sicher nicht ) Nur bei Anrath - Schiefbahn scheint vorher alles klar zu sein ! ( ? ) Also Leute, Punktet mal fleissig ..... Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
Hallo Eisenfuss,
wir werden ohne unseren Einser (Thomas) spielen, da er wie im Hinspiel verhindert ist. Wer Ersatz spielen wird, kann ich Dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Das denke ich auch, wird sicher ein enges Match - wie bereits im Hinspiel ! Fair und spannend wird es definitiv. Sicherlich was ganz anderes als euer Boden, aber kein Nachteil für euch, da man sehr gut darauf spielen kann Mit freundlichen Grüßen Die Redaktion
|
|