|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) | 16 | 9,82% | |
WANG Liqin (CHN) | 18 | 11,04% | |
WANG Hao (CHN) | 35 | 21,47% | |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) | 2 | 1,23% | |
Vladimir SAMSONOV (BLR) | 7 | 4,29% | |
Timo BOLL (GER) | 29 | 17,79% | |
LIU Guozheng (CHN) | 0 | 0% | |
CHEN Qi (CHN) | 0 | 0% | |
Kalinikos KREANGA (GRE) | 10 | 6,13% | |
RYU Seung-Min (KOR) | 6 | 3,68% | |
KONG Linghui (CHN) | 0 | 0% | |
Werner SCHLAGER (AUT) | 11 | 6,75% | |
CHIANG Peng-Lung (TPE) | 1 | 0,61% | |
HAO Shuai (CHN) | 0 | 0% | |
OH Sang-Eun (KOR) | 0 | 0% | |
Alexei SMIRNOV (RUS) | 1 | 0,61% | |
JOO See-Hyuk (KOR) | 6 | 3,68% | |
Jean-Michel SAIVE (BEL) | 0 | 0% | |
QIU Yike (CHN) | 0 | 0% | |
Zoran PRIMORAC (CRO) | 0 | 0% | |
Peter KARLSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
KIM Taek-Soo (KOR) | 0 | 0% | |
Jörgen PERSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
Jens Lundqvist (SWE) | 1 | 0,61% | |
CHEN Weixing (AUT) | 0 | 0% | |
Jörg ROSSKOPF (GER) | 0 | 0% | |
Petr KORBEL (CZE) | 1 | 0,61% | |
Jan-Ove WALDNER (SWE) | 7 | 4,29% | |
Michael MAZE (DEN) | 7 | 4,29% | |
JEMAND ANDERES | 3 | 1,84% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia-Kurzinfo Huang-Karakasevoc
Zitat:
Ich habe gesehen wie Kara. nach einem 1. verlorenen Match zur Zigarette griff (abseits und draussen). Ich sprach mit ihm kurz und ich wusste: jetzt ist er heiß. Danach ging er in die Halle und fegte seinen Gegner einfach weg (ich weiss nicht mehr genau wen, ich habe ihn zu oft gesehen)! Leider spielen morgen 18:00 Uhr, Waldner - Karakasevic, das ist die schlechte Nachricht aus Plüderhausener Sicht. Die Gute Nachricht: ein Plüderhausener kommt sicher eine Runde weiter! Eddi. Geändert von Eddi (16.08.2004 um 22:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Zoran Kalinic ist Jahrgang 58! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Olympia - Herren-Einzel
Griechenland Olympia Hoffnung Kalinikos Kreanga verliert überraschend 4:0 gegen Persson!
Weitere Ergebnisse: Wang Liqin - Keen 4:1 Joo Sae Hyuk - Liu Song 4:0 Korbel - Ko Lai Chack 3:4 Chuan Yi-Yuan - Karlsson 4:2 Chen Weixing- Oh Sang Eun 3:4 Lin Ju - J.M. Saive 4:2 Wang Hao - Rosskopf 4:1 MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Saive hat gegen Abwehr noch nie verloren zuvor...
Morgen steht die Tür ins Halbfinale für Lin Ju ganz weit offen Denn nach Wang Hao winkt Chuang als nächster Gegner Es könnte sich wieder eine Parallele zur letzten WM entwickeln, zumindest steht Wang Hao gegen diesen Gegner gewaltig unter Druck...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Bei den Frauen ist es ja schon immer so, dass jede emigrierte chinesische Hausfrau gegen sämtliche Europäerinnen gewinnt, und auch bei allen anderen Duellen "Europa vs. Asien" der Sieger mit 99-prozentiger Sicherheit feststeht.
Mttlerweile aber scheint auch kaum ein europäischer Mann mehr in der Lage zu sein, gegen einen Asiaten zu gewinnen... Wie kommt das? |
|
|||
|
|||
Persson hat zudem meiner Meinung nach verdient gewonnen.
Kreanga hat wie im Doppel auch schon nicht gerade gut gespielt.... Man könnte meinen wie Tamara Boros (?) im eigenen Land- ge_Boros_t also Was mich aber interessieren würde: Warum wurde Chen Weixing denn so bockig? Ärgert sich, verschlägt den vorletzten Ball, haut den eigenen Aufschlag ins Netz und gratuliert Oyn (?) Was hat Ihn da so geärgert?`
|
|||
|
|||
Bei Kreanga war es ja schon immer so, dass er sich erst in ein Turnier reinspielen muss. Bei der WM 2003 hätte er auch beinahe schon ich glaub in Runde 2 verloren und steigerte sich dann von Spiel zu Spiel bis zur Bronzemedaille. Genauso bei der EM 2002 (anfangs in der Mannschaft katastrophal, am Ende sensationell im Herren-Einzel).
Sein Problem bei Olympia ist, dass er da von Anfang an stärkste Gegner hat...
|
|||
|
|||
Timo gewinnt sein Einzel gegen Patrick Chila mit 4 : 1 ! :boing:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|