|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zeitungsbereicht zu Mgl-Grumbach - Klein Umstadt
Die zweite Niederlage der laufenden Runde gab es auch für den bisherigen Tabellenführer TTC Mümling-Grumbach in der Gruppe 2 der Bezirksliga. Das Heimspiel gegen den Viertplatzierten TSV Klein-Umstadt entwickelte sich von Beginn an zum erwartet harten Match. Schwach die Doppel, hier konnten nur Hartmut Faulhaber/Martin Schneider zum 1:2 punkten, in den Einzeln lief es dann zu Beginn besser, der TTC führte nach den ersten Spielen sogar mit 4:3. Hier riss aber urplötzlich der Faden und die starken Gäste entführten, bei Gegenzählern durch Hartmut Faulhaber, Martin Schneider, Michael Krohnke und Albert Möldner, mit 9:5 noch deutlich beide Punkte. „Dem Spielverlauf wäre aber durchaus auch ein Unentschieden möglich gewesen, denn einige Spiele gingen unglücklich erst im fünften Satz verloren“, so TTC-Sprecher Michael Krohnke.
Gruss HM |
|
|||
|
|||
Mümling-Grumbach vs. Dreieichenhain 5:9
Glückwunsch Jungs!
Bitte mal dringend schreiben (wenn Ihr schon wieder nüchtern seid), wie die Spiele ausgegangen sind. Gruss HM |
|
||||
|
||||
Re: Mümling-Grumbach vs. Dreieichenhain 5:9
Zitat:
Lüdemann/Streb 1:0 Brunner/Paetzold 0:1 Ganz 1:1 Lüdemann 0:2 Aouragh 2:0 Streb 2:0 Brunner 2:0 Paetzold 0:1 Ich bin heute nacht nicht rein gekommen, deswegen erst jetzt (bin gerade aufgewacht). War trotz einiger knappen Ergebnissen nie gefährdet. Ganz gegen 1 und Aouragh super genial. P.S. Ich bin wieder verletzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit Deiner Verletzung tut mir leid - gute Besserung. Scheint so, als koennte ich meine Revanche gegen Sören nun vergessen, es sei den einer fehlt gegen uns ![]() 3-5 waren wohl recht überzeugend. Wie waren die Zuschauer? Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi leute bin heute nacht auch net rein gekommen da stand was von WIR ZIEHEN UM ?? naja egal ich fande es schon sehr knapp weil wir 3 einzel im 5ten gewonnen haben aber egal sören und ich haben endlich mal im doppel das gezeigt was wir eigentlich können :-) das gute alte hessenliga doppel sören und ich hehe also machts gut bis dann cu heiko
ps : dau deine tipps sind net so der renner :-) |
|
|||
|
|||
@ lars
ich sag nur BAUERN unfreundliche baunern aber das waren nur ganz wenige der rest war normal fair so wie wir :-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
entspannt Euch! Ihr habt gewonnen, da kann man sich solche Aussagen über eine ehrenhafte Berufssparte schenken! Auch wenn Du das nicht so meinst und wie ihr sagt nur einige aufgefallen sind, kann das bei dem ein oder anderen falsch ankommen - haste gar nicht nötig! Gruss HM P.s. Und sowas kommt von mir - werde wohl auch älter ![]() |
|
||||
|
||||
So!!! ...jetzt werde auch ich meinen Senf dazu geben
![]() ...kam nämlich gestern nach der Kneipe auch nicht ins Forum rein... und komme grad aus der Schul... Zitat:
Beim zweiten, war es sehr, sehr eng gegen den Abwehrer, der sehr gut gespielt hat (vorher 3:0 gegen Uwe) da konnt ich mich eigentlich nicht beschweren, gerade weil ich selten gegen Abwehr spiele... Doppel war jut ![]() Um in der RR vorne zu spielen, ist de Heiko zu erfolgreich ![]() Der Sieg geht denk ich trotz knapper Siege gerade von Brunner am Ende ![]() Zuschauer waren einige auf Grumbacher Seite - wir hatten 2 Autos mit ![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
und das schätzt du schon ganz gut ein ![]() Ansonsten, schade! ...bezüglich der RR... Ich freue mich auch schon auf den Kracher bei euch! Zitat:
![]() ![]() Tschö, haut rein, Sören Geändert von callofKtulu (12.11.2003 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Sören, ich würde mit dem "Kracher" noch warten. Die Saison ist noch lange und es kann noch sehr viel passieren. Zunächst müssen wir und auch ihr erstmal die restlichen Spiele gewinnen. Dann werden die Kollegen von Klein Umstadt & M-Grumbach auch wieder gewinnen. Sicher haben wir erstmal wieder etwas Luft nach hinten, aber sicher koennen wir uns alle nicht fühlen. Wenn alles so bleibt wie jetzt, wird es in der RR noch ein ganzes Stück harte Arbeit werden um die Positionen zu verteidigen. Machen wir uns nicht verrückt, es kommt wie es kommt. Gruss Markus |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.