|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Zitat:
Danke für diese Info ! |
|
|||
|
|||
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Wenn ich das Geschäftsmodell richtig verstanden habe, fließt der Großteil der Gewinne zurück an die Verbände - von daher wird die Bilanz schon per Definition nie große Gewinne ausweisen können.
|
|
|||
|
|||
Ist das steuertechnisch sinnvoll? Auf diese Art und weise müssen die Gewinne versteuert werden. Würde man den Verbandsbeitrag (mit damit indirekt den Mitgliedsbeitrag) erhöhen bliebe das doch steuerfrei.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denkbar wäre, dass die Verbände spätere Jahresüberschüsse dazu verwenden werden, nach den Entwicklungskosten der Rangliste selbst auch die von click-TT allgemein wieder einzuspielen. Vielleicht investieren sie eventuelle Überschüsse auch in den Ausbau der GmbH, damit deren Serviceleistungen für die Basis- und Premiummitglieder erweitert werden können. Nicht ganz ausgeschlossen ist auch, dass sie die Überschüsse für andere Verbandsaufgaben verwenden, oder sie benutzen das Geld, um die Beiträge ihrer Mitglieder nicht oder langsamer als sonst nötig erhöhen zu müssen. |
|
|||
|
|||
Erweiterte Leistungen ? Um ein Diagramm mehr an zu zeigen das keiner will braucht man nicht sonst etwas an Investitionen und ich denke der Mehrheit reicht ihr aktueller ttr sowie eine übersich wie er sich insgesamt entwickelt hat (übersicht über frühere Spiele).
Stimme dir aber zu, dass sie vermutlich eher das Geld irgendwie verbrennen statt zu versuchen anderweitig zu sparen. Mal ganz im Gegensatz zu unserem Kreis - wie ich einmal anmerken möchte - der zwischenzeitlich sogar die Beiträge mal gesenkt hatte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Mails der User machen jedoch deutlich, dass diese noch sehr viele Wünsche und Ideen zur Weiterentwicklung von myTischtennis haben (auch wenn das vielleicht nicht die Mehrheit aller User ist). Es entspricht auch dem Wesen einer Online-Plattform, dass sie sich ständig weiterentwickelt - selbst wenn es eine Mehrheit der User wie dich gibt, die mit den aktuellen Leistungen zufrieden sind. Allerdings können erweiterte Leistungen auch in einem erweiterten Support bestehen. Dann könnten vielleicht mehr Mails der User noch schneller und besser beantwortet werden als derzeit. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass Investitionen in erweiterte Leistungen durchaus sinnvoll sein könnten. |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall
Der Handy-App fehlen noch viele Funktionen. Eine Investition in diesem Bereich, dass man die gleichen Daten angezeigt bekommt wie in der online-Platzform (speziell natürlich Historie), würde ich sehr befürworten, weil mir dies wiederum Zeit sparen würde! Und das kann ich ja wohl für meinen Premiumbeitrag verlangen, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich finde die Diagramme die jetzt da sind eigentlich sehr interessant.
Das macht einfach Spaß sich das anzuschaun und die Entwicklung von verschiedenen Spielern zu vergleichen oder zu schaun wo man seine Stärken hat. Ich hab nichts gegen noch mehr Statistiken ich bin da so ein Freak Deswegen zahle ich auch die 10 Euro pro Jahr, das ist doch nicht viel. |
|
||||
|
||||
Das ist SEHR viel!
Für die gebotene Leistung definitiv ZU viel. Okay, für jeden Einzelnen ist das wenig. Aber die Masse macht's. Austreten, PA-Account kündigen; ich appelliere an alle!!!!!! Die sollen erstmal glaubhaft dokumentieren, dass sie seriös wirtschaften, statt dass sie da ne Verschleierungstaktik betreiben und keine Bilanzen öffentlich machen. Was soll man von so ner Bude halten??? Diese Frage möge sich Jeder selber beantworten.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|