|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
Zitat:
der Herr Häuser hat Recht. Einzusehen hier auf Seite 6. Erfolgreiche Saison noch!
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
war erst mal eine Überraschung das Ihr einen Punkt gegen Klein Elbe abgeben habt. Für uns persönlich natürlich gut und wir können gegen Euch im Notfall verlieren (Aber nicht zu hoch). Da wir nicht wissen ob unsere Starke 3 Henning wieder fit ist, wird es für uns dann sehr schwer. Auch gegen Hönnersum sehen wir immer schlecht aus.... die sind oben zu Stark für uns und dann wird es immer schwer. Für mich bleibt es weiterhin super spannend, mit einem jetzt kleinem Vorteil für uns.... freue mich schon auf das Duell gegen Euch, bekommst auch Mädchengetränk von mir. |
|
|||
|
|||
Moin Christian,
gerechnet hatten wir mit einem schweren Spiel, aber geglaubt haben wir an einen Sieg. Doch Klein Elbe war wirklich stark und die anderen neben Klaus Kotke sind heiß gelaufen und hatten teilweise auch einfach mehr Biss... daher hier nochmal meinen Respekt an Klein Elbe. Wir müssen versuchen gegen Emmerke am Freitag relativ hoch zu gewinnen, ansonsten stehen unsere Karten gegen euch schlecht und mit jedem Punkt eurerseits werden sie am 05.04.2013 schlechter werden. Nichts desto trotz aufgeben sollte man erst dann, wenn nichts mehr geht. Das Nahziel lautet gegen Emmerke 2 Punkte mitzunehmen, um Platz 2 zu sichern und dann sehen wir weiter. Wir schauen nun von Spiel zu Spiel. Ok, Mädchengetränke sind prima... im Übrigen ist das Vitamalz gegen Klein Elbe eher aus gewesen als das Bier... sogar noch was Blondes übrig geblieben... sind also nicht nur wir die Mädchen... mit dir trinke ich auch ein Blondes (aber bitte kühlen) @Patrick: Ich suche immer noch die Kette... LG Dirk p.s.: Danke für die Info. Dachte, es wäre eine Woche später. |
|
|||
|
|||
@ dirk: am 19.4 ist es ja soweit für käfig und rohes fleisch ist schon gesorgt für mich
Auch wenn es für uns nicht mehr um soviel geht, versuch ich nochmal allen ehrgeiz zu mobilisieren, damit ich dir eine gute show biete wen bekomm ich denn diesmal vorgesetzt? |
|
|||
|
|||
Himmelsthür - Emmerke 9:0!
|
|
|||
|
|||
Das ist mal eine Kampfansage ..... 9:0 gegen Emmerke. Da können wir uns am 05.04. ja warm anziehen und das so genannte Polster ist ganz schön geschrumpft.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Zu hoch sollten wir dann gegen Himmelsthür nicht verlieren. |
|
|||
|
|||
Wünsche allen ein frohes Osterfest.....
|
|
|||
|
|||
Ich bin zwar nicht immer der Meinung von Chris,
aber dem schließ ich mich an !!!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo TT Kollegen,
das ruhige Osterwochenende liegt hinter uns und die Entscheidung um Aufstieg und Abstieg wird in den nächsten Wochen fallen. Unsere beiden Absteiger stehen fest und der Relegationsplatz geht wohl an Hoheneggelsen, wenn man sich das Restpogramm anschaut. Die beiden Aufstiegsplätze sind auch vergeben, fragt sich nur wer direkt und wer den Umweg über die Relegation nehmen muss. Wir hoffen natürlich das wir am nächsten Wochenende den letzten Punkt zum Aufstieg sichern können, wird sau schwer. Zum Glück sind wieder alle Mann an Bord und wir können aus dem vollen schöpfen. Freue mich schon auf das Duell am Wochenende mit Himmelsthür. Auch das Duell um Platz drei wird sehr interessant..... Hier meine Tipps fürs Wochenende: TTG Hönnersum SC Barienrode 9:7 (Heimvorteil für Hönnersum, kann aber auch anders herrum laufen) TTC Edelweiß Klein Elbe Polizei SV GW Hildesheim IV 9:2 (Leider klare Sache für Klein Elbe) SV Emmerke II TuS Hoheneggelsen 6:9 (Letzte Chance für Hoheneggelsen. Emmerke ist gerettet, darum vielleicht nicht so motiviert) SC Barienrode TTC Blau-Weiß Harsum II 9:2 (Klare Sache.....) Polizei SV GW Hildesheim II TuS Grün-Weiß Himmelsthür 8:8 (Hoffe ich ...... gerade mit der Verstärkung von Himmelsthür (Unten Willi) ist unser Vorteil so gut wie weg) |
|
|||
|
|||
Moin,
also den Sieg in der Höhe gegen Emmerke sollte man nicht zu hoch werten. Es passte einfach alles zusammen. Daniel gewinnt gegen Martin die ersten beiden Sätze mit 12:10 und da waren einige Glücksbälle dabei. Es lief einfach alles für uns. Das wird sicher am Freitag nicht so sein. Hier meine Tipps fürs Wochenende: Hönnersum - Barienrode 8:8 (Ich hoffe, dass Hönnersum bis zum letzten Spieltag alles geben wird. Ansonsten wird es mit unserer Meisterschaft definitiv nichts.Deshalb ein 8:8!) Klein Elbe - PSV IV 9:2 (Da ist für Olli und Kumpels nichts zu holen und ) Emmerke - Hoheneggelsen 9:7 (Wird sicher ein enges Spiel, aber denke, dass die Punkte in Emmerke bleiben) Barienrode - Harsum II 9:0 (da ist nichts mehr zu sagen) PSV II - Himmelsthür 2:9 (Wir brauchen einen vernichtenden Sieg! Hey, nicht böse nehmen, aber ich muss das tippen, auch wenn es nie so kommen wird, zumal wir nicht in Bestbesetzung spielen werden. Realistisch ist ein 8:8! ) LG Dirk |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|