|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euer erster Schläger
Am am Fang irgend ein kaufhausschläger.
Dann vom Verein aus ein Jolla Allround Friendship 729 Super 1,8 oder 2,0 schwarz Firendship 729 super 1,8 oder 2,0 rot Mein erster richtigen Schläger den ich bewust zusammen gestelt habe. Gestern Fertig geworde. Samsonov Premium Contact VH: Bryce Speed Fx 2,1 schwarz RH: Express One 2,0 rot Noch nicht ausgetestet da auf der einen Hülle drauf stand 48 Stunden Lüften. Spiele aber auch noch nicht so lange Tischtennis.
|
||||
|
||||
tsp real beidseitig(glaube 2.0mm und max.) auf einem imperial
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir war es ein Rosskopf Smash... das Holz habe ich immer noch zu Hause
|
||||
|
||||
Mein allererster war irgendein billiger Fertigschläger, mein erster (von meinem Trainer zusammengestellter) Schläger ein Donic Testra (gibt es zumindest in diesem Design nicht mehr) mit zwei Donic Liga wahrscheinlich in 1,7.
|
|
||||
|
||||
Mein erster war ein Fertigschläger von der Weltmarke Schildkröt.
![]() Mein erster richtiger Schläger: Holz: unbekannt (hatte ich von meinem Vater bekommen, wahrscheinlich irgendein Butterfly) VH: Globe 999 in 1,5mm rot (Spingranate!) RH: JapTec Balance 1,5mm schwarz (Kontrolle pur)
|
|||
|
|||
Als erstes einen Donic Kaufhausschläger, der auch heute noch griffig ist
![]() Mit dem bin ich sogar Vereinsmeister geworden ![]() Dann der erste "richtige" ... Donic Persson Powerallround konkav VH Joola Samba 1.8 rot RH Andro Revolution 1.8 schwarz |
|
|||
|
|||
joola viva
joola mambo h 2,00 beidseitig
|
|||
|
|||
das war ein Kaufhaus-Schläger mit irgendwelchen Anti-Belägen. Die waren glaube ich noch nicht mal unten beschriftet.
das Ding habe ich jahrelang gespielt und das im schülerbereich sogar ziemlich erfolgreich. danach habe ich ein paar gebrauchte Schläger von meinem Trainer gespielt an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Der erste selbst gekaufte Schläger, an den ich mich vom Material erinnern kann war ein Andro Explorer Holz, auf der Rückhand den Delta Sensito Belag und auf der Vorhand...puh ich glaube es war eine Tackiness Version oder Friendship...das weiß ich nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Mein erster richtiger Schläger bestand aus einem Appelgren Allplay mit 2 Donic Belägen - glaube 2* Coppa oder Coppa Tenero in 1.8
|
|
|||
|
|||
Mein erster richtiger Schläger war ein Epox Powerallround mit 2x Gallardo Sound (2,0/1,8)
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.