|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
graefenhausen ist nie gefragt worden! ich sollte es wissen, da ich bis april dort im vorstand war und fuer die abwicklung von turnieren mit zustaendig. bei dem vorlauf, der terminmaessig vorhanden war haetten wir bestimmt die halle bekommen koennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesprächen zwischen den Forumsmitgliedern. Und: danke an die Veranstalter, mit den Erfahrungen des ersten grossen Turniers wird es beim 2. Mal bestimmt noch besser w
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bezirksoberliga gegen einen LN-schnittabwehr-5m-hintermtisch aus der 2. kreisklasse spielen muss. das kann nur in die hose gehen. das spiel an sich war natuerlich unansehnlich. ich musste direkt daneben spielen, aber jancsis jubelschrie nach letztem ballwechsel sagt doch, das es etwas ganz grosses war! gell, fozzi? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich behaupte übrigens mal, dass unser Spiel nicht unansehnlich war. Jansci hat relativ viele Bälle zurückgebracht, ich habe eigentlich relativ konsequent angegriffen, was zu dem ein oder anderen schönen Ball geführt hat. Typisches Spiel zwischen Angriff und Abwehr - wenige Noppenduelle. Jansci's Sieg war jedenfalls absolut verdient
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann mal meine Schlußfolgerungen:
Insgesamt hat es wirklich Spaß gemacht, bereue den Aufwand keineswegs. Meine Highlights: 1. Mein kläglicher Versuch, in der Nacht von Fr. auf Sa. volltrunken wie ich war, Herrn Lingenau am TT-Tisch den Aufbau meines Feldbettes abzuringen. (Wie dumm kann man bitte sein????) 2. Das sportlich gute Turnier am Sa., das ich ob des Einwerfens einer Kopfschmerztablette zunehmend beschwerdefrei bestreiten konnte. Nun kann ich immer sagen, ich sei bei den ersten TT-News-Open nur an der "Buchholzzahl" gescheitert (von deren Existenz ich bisher nicht mal wußte). 3. Viele, viele nette Gespräche mit bereits bekannten oder noch nicht bekannten anderen Usern. 4. Das Wiedersehen mit Nacki nach ca. 11 Jahren und die daraus resultierende Klärung der jeweiligen TT-Stärke - bisheriger Stand 1:1 aus der Saison 90/91 . Nunmehr verwies der alte Luxemburger mich mit einem 3:2 in die Schranken. Das wäre nun also auch geklärt, hehe. 5. Diverse (lose) Trainingsverabredungen mit Leuten aus der Region FFM. @Noppenjoe: Danke fürs Lob, die Chance zur Revanche folgt unweigerlich 6. Verabredung mit Frank Semmel für ein Zweiermannschaftsturnier. Wäre sicher ein Höhepunkt der deutschen TT-Geschichte 7. NIIIIIEMAND erwacht morgens auf seinem Feldbett, bekommt die Augen noch nicht ganz auf, packt die Kleberdose und die Beläge und fängt an zu pinseln (außer Tobi Stursberg) 8. Das Repertoire der Garagenband wird zum nächsten Treffen erweitert um den Gassenhauer "It´s all over now Palio blue". 9. Ich habe einen Menschen kennengelernt, der genauso gerne und viel redet wie ich - danke Sunfire . 10. Benjamin kam noch vorbei - spitze! 11. Der Rückweg hatte auch was: Links vom Parkplatz runter, einmal quer durch Obertshausen, exakt den Schildern Ri. BAB folgend. Nach 10 Minuten kamen wir wieder an der Halle an. Dort dann kurz einer Gruppe Flamencotänzerinnen den Vortritt lassen - und ab dafür. 12. Gegen "Vorhandgott" Carvatoni spiele ich niiie mehr, wenn er gerade vom Klo kommt. Coole Jungs, die Eislinger! 13. Nur wenige meiner Gegner waren mit Bierernst bei der Sache. Sehr wohltuend. 14. @Fozzi: Wie und wann hast Du dich am So. verdrückt? Soweit zunächst. Gruß Tom
|
|