|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
ja ja der TumBREGEL!
|
|
|||
|
|||
Hallo Peter.
Deine Art wie du spielst, ist auch nicht geraden die feine ENGLISCHE_ART!!! Du schreibst dass ja nur, weil ihr NICHT gegen Adensen gewinnen könnt. Schade für dich, es wird nicht mehr lange dauern, dann schlägt dich die NUMMER 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Sprichst Du mit mir?
Verstehe kein Wort. Bitte um Aufklärung. |
|
|||
|
|||
Ich schreibe ja nur 26.09.2004: Ich hoffe du erinnerst dich.
|
|
|||
|
|||
Sorry, es war der 25.09.2004
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber genauso gut finde ich es, dass manche Leute eine Verurteilung des Forums revidieren können, wie Peter es, wenn ich mich nicht irre, auch schon gemacht hat! Zur Erklärung an Peter, was damit wohl gemeint ist: Es ist eine Anspielung auf deine Äußerungen gegen Kamischke. Meine Meinung dazu: Laßt diesen ganzen Quatsch über das Verhalten doch mal ein wenig, schließlich wollen wir doch alle nicht, dass dieser Wort steril wird. Ein wenig Schreien, Ärgern wird doch wohl noch erlaubt sein, solange man sich danach noch in die Augen gucken kann und ein gutes Gewissen haben darf, dass man seinen Gegner nicht beleidigt oder sich in einer anderen Form (bewußt) unfair verhalten hat. Wie soll denn sonst das Bier danach noch schmecken? ![]() Kommt mal lieber wieder zurück zum Sport: Würde ja gerne mal was aus Oker hören, was deren Zielsetzung ist. Oder wieder etwas aus Celle, solange es nicht irgendwelche Off-Topic-Aussagen und noch leere Versprechungen wie eben gerade sind! Gruß Jan PS: Wie wäre es, mal die Private-Message-Funktion bei solchen Sachen zu nutzen?!? |
|
||||
|
||||
Am 25.09 haben wir in Adensen gespielt und mußten uns einer gut aufgelegten Heimmannschaft (mit einem sehr starken 6er) verdientermaßen geschlagen geben.
An weitere Dinge erinnere ich mich im Zusammenhang mit diesem Datum nicht. Wer bist Du überhaupt? Etwa "der 6er, der mich bald schlägt"? Wenn das so sein sollte, benimm Dich in Zukunft vernünftig, dann gibt`s auch solche Diskussionen über Deine Person wie im Anschluß an besagtes Spiel nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Nein ich bin nicht der 6er der dich bald schlägt, aber ich weiss das er es schafft.
Meiner Meinung nach benimmt er sich vernünftig, aber du kannst wohl nicht verlieren!!! |
|
||||
|
||||
Räume sogar ein, dem Kamischke seinerzeit unrecht getan zu haben, aber in besagtem Spiel stellte sich sein Verhalten exakt so dar, wie ich`s geschildert habe; das sahen bzw. sehen ja auch genügend andere Leute nicht anders.
Beenden wir diese Diskussion, bringt nichts. Freue mich auf`s Rückspiel gegen Adensen;-) |
|
|||
|
|||
@ peter: Glückwunsch zum zu erwartenden Sieg :-). Nur: Bahns gegen Pump hätte ich gerne gesehen :rolleyes
Mit Wodka sind doch wahrscheinlich irgendwelche Alkopops gemeint, oder? Da gibts doch gleich 'nen Zuckerschock. @captain: ein kleines Pilschen ist da doch wesentlich bekömmlicher.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.