Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 25.01.2005, 10:11
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Nicht zwangsläufig, aber wenn der Einser auch noch 18:3 spielt, dann schon!

Das war also keinesfalls abwertend gemeint, es ist nunmal einfach Fakt, dass Ihr nun stark geschwächt seid, und wahrscheinlich nur die Hälfte der Punkte aus der Hinrunde holt, womit sich auch "die Hälfte wert" erklärt. Trotzdem werdet Ihr mit dem Abstieg natürlich nichts mehr zu tun haben.

Immer wieder erstaunlich, wer hier alles reinschaut, aber nur dann schreibt, wenn er sich angegriffen fühlt! Wenn das der einzige Weg ist, die Leute zu motivieren, mal nen Spielbericht abzuliefern, dann Prost Mahlzeit!
Ich fühle mich doch nicht angegriffen. Warum abwertend, ich habe mich darüber gefreut.
Alt 25.01.2005, 11:36
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Wenn das der einzige Weg ist, die Leute zu motivieren, mal nen Spielbericht abzuliefern, dann Prost Mahlzeit!

Hey Robbie alter Sprücheklopper

unsere Homepage hat mich gestern noch gefragt, wann sie mal wieder einen deiner Berichte veröffentlichen darf
Oder hast du für uns nix übrig?
Alt 28.01.2005, 09:22
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
13. Spieltag

Wie siehts mit den Tips für den nächsten Spieltag aus?

DJK Blau-Weiss Hilden - TTC Dormagen 3:9
SG Unterrath - SV DJK Holzbüttgen 6:9
TuS Derendorf - TSV Gruiten 8:8
1. TTC 1931 Heiligenhaus - TuS Düsseldorf 1:9
TTC SW Düsseldorf - DJK SV Jugend Eller 9:5
Mettmanner TV - TTC Union 5:9 (mit Hüning, sonst 9:5)

Wir spielen ohne Kampfer, und vermutlich auch ohne Tappert, daher kann ich nicht besser als 8:8 tippen. Da wir in der Hinrunde mit 4 Mann Ersatz 5:9 verloren haben, wäre das ja nur die logische Konsequenz
Alt 28.01.2005, 11:44
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 13. Spieltag

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Wie siehts mit den Tips für den nächsten Spieltag aus?

DJK Blau-Weiss Hilden - TTC Dormagen 3:9
SG Unterrath - SV DJK Holzbüttgen 6:9
TuS Derendorf - TSV Gruiten 8:8
1. TTC 1931 Heiligenhaus - TuS Düsseldorf 1:9
TTC SW Düsseldorf - DJK SV Jugend Eller 9:5
Mettmanner TV - TTC Union 5:9 (mit Hüning, sonst 9:5)

Wir spielen ohne Kampfer, und vermutlich auch ohne Tappert, daher kann ich nicht besser als 8:8 tippen. Da wir in der Hinrunde mit 4 Mann Ersatz 5:9 verloren haben, wäre das ja nur die logische Konsequenz
Wenn Gruiten komplett spielt, kann ich mir dies nicht vorstellen!

Versuche dann auch mal einen Tipp:

DJK Blau-Weiss Hilden e.V. 2 - TTC Dormagen 1955 2 = 2:9
SG Unterrath 1912/24 e.V. 2 - SV DJK Holzbüttgen 1961 2 = 9:7
TuS Derendorf 1919 e.V. 2 - TSV Gruiten 1884 e.V. = 4:9
1. TTC 1931 Heiligenhaus 3 - TuS Düsseldorf 1895 e.V. = 2:9
TTC Schwarz-W. Düsseldorf - DJK SV Jugend Eller 1910 = 9:5
Mettmanner TV 1882 e.V. 2 - TTC Union 1947 Düsseldorf = 6:9
Alt 28.01.2005, 14:56
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja da muss ich dem Meister beipflichten, Gruiten ist in Vollbesetzung ein ernst zu nehmender Gegner:

Versuche dann auch mal einen Tipp:

DJK Blau-Weiss Hilden e.V. 2 - TTC Dormagen 1955 2 = 0:9
SG Unterrath 1912/24 e.V. 2 - SV DJK Holzbüttgen 1961 2 = 6:9
TuS Derendorf 1919 e.V. 2 - TSV Gruiten 1884 e.V. = 5:9
1. TTC 1931 Heiligenhaus 3 - TuS Düsseldorf 1895 e.V. = 1:9
TTC Schwarz-W. Düsseldorf - DJK SV Jugend Eller 1910 = 9:4
Mettmanner TV 1882 e.V. 2 - TTC Union 1947 Düsseldorf = 6:9
Alt 28.01.2005, 15:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier auch mein Tipp

Hilden-Dormagen 4:9 jeder Punkt zählt
Unterrath-Holzbüttgen 3:9
Derendorf-Gruiten 5:9
Heiligenhaus-TuS 2:9
SW D`dorf-Eller 9:4
Mettmann-Union 8:8

allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
Alt 28.01.2005, 15:29
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe für Derendorf gegen Gruiten Ersatz gespielt und muss mich Robbie anschließen. Gerade weil ich Gruiten gesehen habe, kann ich sagen, dass ich sie nicht gerade als sonderlich stark empfand. Wie sie die Hinrunde so gut mitpsielen konnten, kann ich deshalb ebenfalls nícht ganz nachvollziehen. Der einzige, der mir im Hinspiel positiv aufgefallen ist, war die Nr. 3. Hätten unser Christian und ich nicht Pech gehabt gegen deren Nr. 5 (bzw. der ein bisschen weniger Glück), dann wäre es trotz 4 Mann Ersatz ins Abschlussdoppel gegangen, da ich gegen deren Nr. 6 gewonnen hatte.
Aber vielleicht hatten die ja auch nur ein schlechten Tag. Denn wir Ersatzleute haben nur je 1 Einzel- und Doppelpunkt geholt, die in die Wertung miteingegangen sind.

Geändert von Füchschen (28.01.2005 um 15:36 Uhr)
Alt 28.01.2005, 15:43
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981
Ja da muss ich dem Meister beipflichten, Gruiten ist in Vollbesetzung ein ernst zu nehmender Gegner.
Ich weiß zwar nicht, wo jmd. das Gegenteil behauptet hat, da Robbie auf ein 8:8 getippt hat, doch so oder so kann es sich unsere II. überhaupt nicht leisten, irgend eine andere Mannschaft NICHT ernst zu nehmen, wenn sie die Klasse noch halten wollen.

Geändert von Füchschen (28.01.2005 um 15:47 Uhr)
Alt 28.01.2005, 15:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Füchschen
Ich habe für Derendorf gegen Gruiten Ersatz gespielt und muss mich Robbie anschließen. Gerade weil ich Gruiten gesehen habe, kann ich sagen, dass ich sie nicht gerade als sonderlich stark empfand. Wie sie die Hinrunde so gut mitpsielen konnten, kann ich deshalb ebenfalls nícht ganz nachvollziehen. Der einzige, der mir im Hinspiel positiv aufgefallen ist, war die Nr. 3. Hätten unser Christian und ich nicht Pech gehabt gegen deren Nr. 5 (bzw. der ein bisschen weniger Glück), dann wäre es trotz 4 Mann Ersatz ins Abschlussdoppel gegangen, da ich gegen deren Nr. 6 gewonnen hatte.
Aber vielleicht hatten die ja auch nur ein schlechten Tag. Denn wir Ersatzleute haben nur je 1 Einzel- und Doppelpunkt geholt, die in die Wertung miteingegangen sind.

Ich wünsche Euch ja alles Gute, kann es mir aber nicht mehr vorstellen. Vor
der Serie habe ich Euch mit einigen anderen Mannschaften ganz oben gesehen. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie Ihr mehr oder weniger,
weit unter euren Möglichkeiten geblieben seit!!

Gruß
Alt 28.01.2005, 15:56
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Doldie
Ich wünsche Euch ja alles Gute, kann es mir aber nicht mehr vorstellen. Vor
der Serie habe ich Euch mit einigen anderen Mannschaften ganz oben gesehen. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie Ihr mehr oder weniger,
weit unter euren Möglichkeiten geblieben seit!!
Gruß
Da liegt ja auch das Problem drin. Unsere II. wurde wunschgemäß aufgestellt und hatte eben die eigenen Ansprüche sehr hoch geschraubt und mit breiter Brust verlauten lassen. Dazu dann noch der ein oder andere Kommentar hier im Forum. Das hat natürlich die Konkurrenz angestachelt. Ansonsten spielt Kampfer unter seinen Möglichkeiten, Bandl mit 6:7 in der Hinrunde eigentlich nicht, da er in einer anderen Bezirksliga 9:10 gespielt hat. Langer als einziger positiv. Saitzek mit kaputten Rücken und ohne Training 0:6 in der Mitte. Hatte davor noch 10:9 oben gespielt. Jelitte in allen Paarkreuzen eigentlich ausgeglichen und Tappert mit nur wenig Training in der Formkrise. Ausgehend von letzter Saison wäre mehr drin gewesen. Ob ein Aufsteig gelungen wäre, kann ich nicht beurteilen, da ich selber erst vor etwas weniger als einem Jahr wieder angefangen habe und die Leute im Bezirk so gut wie gar nicht kenne. Jetzt ist es aber, wie es ist und man muss sich selbst beim Schopfe packen und aus dem Mist rausziehen. Gegen Gruiten KÖNNTE wie schon gesagt ein Punkt auf jeden Fall folgen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen