|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brackwede-Hamm 4:9
Zitat:
Mein Tip: 1 Doppel, oben 1, mitte 0, unten 0 => 2:9 Geändert von Gul Ocram (29.11.2004 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
Zitat:
Hauptsache J.Lo ist dabei, sagt Jarek. Ich rufe mal Bernie an, ob er das Einzel zählen möchte. |
|
|||
|
|||
Moin Mädels,
das Spiel gegen Holthausen war mal wieder echt super und endlich haben wir auch mal gewonnen ;-) Wahrscheinlich durch die tolle Unterstützung der Ultras (Aber natürlich auch der super Leistung der Mannschaft! Respekt!!!). Manch einer war an dem Abend wohl ein wenig fertig und kann sich nicht mehr so an alles errinnern. Ich hoffe deswegen mal, dass wir nicht all zu schlimm waren und Maurizio und Uli bald wieder Pizza essen gehen können. Ansonsten war es echt super und bei ner 2ten Tour sind die Ultras bestimmt wieder mit von der Partie ;-) Also bis bald.... Schöne Grüße an alle! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es hier nicht die Möglichkeit einen Link der 2 "Handszenen" des Herrn Getlik zu setzen! Das wäre der Brüller des Jahres
|
|||
|
|||
Zitat:
werde mich erst nächste Woche mal drum kümmern können. Bitte erinner mich noch mal dran, dass ich die Szenen digitalisieren hier einen Link online stelle und an den WTTV weiterleite Gruß Björn Übrigens gabs noch lecker Nudeln am Sonntag... Jetzt bin ich wieder über 84kg und muss hart reinhauen damit es oben für 4Punkte gg. Bönen reicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt ihr euch das Video angeschaut und euch dabei aufgegeilt - oder wie soll ich das verstehen ihr kleinen Analagenten?! Gruß Kanzler Berne
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich denke, wir sollten den Ausschnitt vermarkten und dadurch unsere Silvesterreise und wahrscheinlich noch vieles mehr finanzieren
|
|||
|
|||
thema aufstieg:
mal angenommen,es passiert nix mehr wildes und bönen wird am ende der saison 1ter,gehen die denn dann auch hoch?sehe schließlich einige probleme dabei, denn 1.wie es aussieht,wird die 1.mannschaft zurück in die regionalliga kommen 2.wird dann der japaner so gut wie weg sein,köstner wohl ebenfalls,demnach müssten also schonmal mind. 1 spieler aus der 2.ten mannschaft an die 1. abgegeben werden,d.h. bönen 2 wäre dann in der regionalliga auf jeden fall schonmal ohne nr 1,sehr wahrscheinlich auch ohne nr.2, also bräuchte die 2.mannschaft für die regionalliga ein komplett neues spitzenpaarkreuz,und zwar net eins,welches die beiden anderen spieler(berkenkamp und werner)gleichwertig ersetzt,sondern welche,die ein deutlich höheres spielniveau haben,denn im oberen paarkreuz hätten berkenkamp und werner ein ganz ganz schweren stand, siehe udo lindemann,die letzten jahre immer ein sehr guter ol-oben spieler,wahrscheinlich auch besser als die beiden,und weist in der rl oben eine bilanz von 1-16 auf. was ich mich also frage,ist der aufstieg finanziell machbar ohne kanonenfutter in der rl zu sein? wäre es net sinnvoller für bönen 2, in der nächsten saison weiterhin ol zu spielen,denn auch ohne die beiden im oberen paarkreuz sollte der klassenerhalt wohl kein thema sein,mit lüke,hürmann,große holz,pläster,goecke,lang. würde denn der 2.hamm sein aufstiegsrecht wahrnehmen beim evtl. aufstieg? wie würden die sich dann verstärken? ich finde,dies ist doch mal nen interessanteres thema als die letzten beiträge in diesem forum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso fragst du überhaupt? Bei der Mutmaßung über die Aufstellung der 2. sieht man, dass du dich bei uns gar nicht auskennst. |
|
|||
|
|||
@ ChristianG
Man, man, Achim.... ....
Take care.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|