Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2004, 09:15
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Brackwede-Hamm 4:9

Zitat:
Zitat von TimoR

Aber tröste dich, immerhin seid ihr ja nächsten Sonntag (sofern IHR es nicht selbst versaut) punktgleich mit dem Tabellenführer...

Wir punkten ja wie folgt gg. Bönen:
1Doppel
Oben 3
Mitte 3
Unten 2

dann komme ich nächstes Jahr ein bissl RL in Hamm spielen... ;-)

langsam wieder in alter Frische

Euer ptbarni
Ich glaube, wir müssen uns das mit der Spielverlegung doch noch mal überlegen!
Mein Tip: 1 Doppel, oben 1, mitte 0, unten 0 => 2:9

Geändert von Gul Ocram (29.11.2004 um 09:18 Uhr)
Alt 29.11.2004, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
@ Holthausen: Wann wollt ihr denn jetzt spielen? Am Geburtstag von Frankies Perle oder doch am Samstag?
Frank geht feiern, daher spielen wir wie geplant am Samstag.
Hauptsache J.Lo ist dabei, sagt Jarek. Ich rufe mal Bernie an, ob er das Einzel zählen möchte.
Alt 29.11.2004, 15:23
mc-bier mc-bier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mc-bier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Mädels,

das Spiel gegen Holthausen war mal wieder echt super und endlich haben wir auch mal gewonnen ;-) Wahrscheinlich durch die tolle Unterstützung der Ultras (Aber natürlich auch der super Leistung der Mannschaft! Respekt!!!).

Manch einer war an dem Abend wohl ein wenig fertig und kann sich nicht mehr so an alles errinnern. Ich hoffe deswegen mal, dass wir nicht all zu schlimm waren und Maurizio und Uli bald wieder Pizza essen gehen können. Ansonsten war es echt super und bei ner 2ten Tour sind die Ultras bestimmt wieder mit von der Partie ;-)

Also bis bald....

Schöne Grüße an alle!
Alt 29.11.2004, 15:29
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TimoR
Schwerte-Warstein 8:8

Nübelchen (Udo) und Marco haben wir gestern auf Timos Party noch so abgefüllt, dass wir für die nächste Saison bereits zu diesem frühen Zeitpunkt 2Neuverpflichtungen vermelden können...

viele Grüße und einen schönen Sonntag

Björn Dohle (der einzige der nach der Party bereits um 10 wach ist ;-) )
Zum Glück, dass Rechtsgeschäfte ab zwei Promille nichtig sind ( Recht 2. Semester )

Gibt es hier nicht die Möglichkeit einen Link der 2 "Handszenen" des Herrn Getlik zu setzen!

Das wäre der Brüller des Jahres
Alt 29.11.2004, 18:03
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nuebelchen
Zum Glück, dass Rechtsgeschäfte ab zwei Promille nichtig sind ( Recht 2. Semester )

Gibt es hier nicht die Möglichkeit einen Link der 2 "Handszenen" des Herrn Getlik zu setzen!

Hallo Udo

werde mich erst nächste Woche mal drum kümmern können. Bitte erinner mich noch mal dran, dass ich die Szenen digitalisieren hier einen Link online stelle und an den WTTV weiterleite

Gruß

Björn

Übrigens gabs noch lecker Nudeln am Sonntag... Jetzt bin ich wieder über 84kg und muss hart reinhauen damit es oben für 4Punkte gg. Bönen reicht...
Alt 30.11.2004, 10:51
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nuebelchen

Habt ihr euch das Video angeschaut und euch dabei aufgegeilt - oder wie soll ich das verstehen ihr kleinen Analagenten?!

Gruß

Kanzler Berne
Alt 30.11.2004, 11:46
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
Hallo Udo

werde mich erst nächste Woche mal drum kümmern können. Bitte erinner mich noch mal dran, dass ich die Szenen digitalisieren hier einen Link online stelle und an den WTTV weiterleite

Gruß

Björn

Übrigens gabs noch lecker Nudeln am Sonntag... Jetzt bin ich wieder über 84kg und muss hart reinhauen damit es oben für 4Punkte gg. Bönen reicht...
Naja, den WTTV lassen wir mal besser aus dem Spiel, sonst ergeht es ihm noch so wie unserem Sportsfreund Wömpi

Aber ich denke, wir sollten den Ausschnitt vermarkten und dadurch unsere Silvesterreise und wahrscheinlich noch vieles mehr finanzieren
Alt 30.11.2004, 23:40
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

thema aufstieg:
mal angenommen,es passiert nix mehr wildes und bönen wird am ende der saison 1ter,gehen die denn dann auch hoch?sehe schließlich einige probleme dabei, denn
1.wie es aussieht,wird die 1.mannschaft zurück in die regionalliga kommen
2.wird dann der japaner so gut wie weg sein,köstner wohl ebenfalls,demnach müssten also schonmal mind. 1 spieler aus der 2.ten mannschaft an die 1. abgegeben werden,d.h. bönen 2 wäre dann in der regionalliga auf jeden fall schonmal ohne nr 1,sehr wahrscheinlich auch ohne nr.2, also bräuchte die 2.mannschaft für die regionalliga ein komplett neues spitzenpaarkreuz,und zwar net eins,welches die beiden anderen spieler(berkenkamp und werner)gleichwertig ersetzt,sondern welche,die ein deutlich höheres spielniveau haben,denn im oberen paarkreuz hätten berkenkamp und werner ein ganz ganz schweren stand, siehe udo lindemann,die letzten jahre immer ein sehr guter ol-oben spieler,wahrscheinlich auch besser als die beiden,und weist in der rl oben eine bilanz von 1-16 auf.
was ich mich also frage,ist der aufstieg finanziell machbar ohne kanonenfutter in der rl zu sein?
wäre es net sinnvoller für bönen 2, in der nächsten saison weiterhin ol zu spielen,denn auch ohne die beiden im oberen paarkreuz sollte der klassenerhalt wohl kein thema sein,mit lüke,hürmann,große holz,pläster,goecke,lang.

würde denn der 2.hamm sein aufstiegsrecht wahrnehmen beim evtl. aufstieg?
wie würden die sich dann verstärken?

ich finde,dies ist doch mal nen interessanteres thema als die letzten beiträge in diesem forum.
Alt 01.12.2004, 07:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ChristianG
thema aufstieg:
mal angenommen,es passiert nix mehr wildes und bönen wird am ende der saison 1ter,gehen die denn dann auch hoch?sehe schließlich einige probleme dabei, denn
1.wie es aussieht,wird die 1.mannschaft zurück in die regionalliga kommen
2.wird dann der japaner so gut wie weg sein,köstner wohl ebenfalls,demnach müssten also schonmal mind. 1 spieler aus der 2.ten mannschaft an die 1. abgegeben werden,d.h. bönen 2 wäre dann in der regionalliga auf jeden fall schonmal ohne nr 1,sehr wahrscheinlich auch ohne nr.2, also bräuchte die 2.mannschaft für die regionalliga ein komplett neues spitzenpaarkreuz,und zwar net eins,welches die beiden anderen spieler(berkenkamp und werner)gleichwertig ersetzt,sondern welche,die ein deutlich höheres spielniveau haben,denn im oberen paarkreuz hätten berkenkamp und werner ein ganz ganz schweren stand, siehe udo lindemann,die letzten jahre immer ein sehr guter ol-oben spieler,wahrscheinlich auch besser als die beiden,und weist in der rl oben eine bilanz von 1-16 auf.
was ich mich also frage,ist der aufstieg finanziell machbar ohne kanonenfutter in der rl zu sein?
wäre es net sinnvoller für bönen 2, in der nächsten saison weiterhin ol zu spielen,denn auch ohne die beiden im oberen paarkreuz sollte der klassenerhalt wohl kein thema sein,mit lüke,hürmann,große holz,pläster,goecke,lang.

würde denn der 2.hamm sein aufstiegsrecht wahrnehmen beim evtl. aufstieg?
wie würden die sich dann verstärken?

ich finde,dies ist doch mal nen interessanteres thema als die letzten beiträge in diesem forum.
Der Aufstieg der zweiten hat oberste Priorität im Verein. Bönen wird - so wie es derzeit in den Ligen aussieht - mit zwei Mannschaften in der RL antreten. Über die möglichen Aufstellungen wird aber noch nichts verraten. Aber wir werden kein Kanonenfutter wie Udo Lindenberg aufbieten. Ist allerdings auch noch sehr früh in der Saison, oder?
Wieso fragst du überhaupt? Bei der Mutmaßung über die Aufstellung der 2. sieht man, dass du dich bei uns gar nicht auskennst.
Alt 01.12.2004, 10:06
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool @ ChristianG

Man, man, Achim.... ....
Take care....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen