|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2004 - 2005
Zitat:
Haben es zwar in der Rückrunde noch spannend gemacht, aber insgesamt verdient Erster! Obwohl Tönisberg hätte ich es auch sehr gegönnt!
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Anrath, willkommen in der Bezirksklasse Region Mönchengladbach nächstes Jahr (hoffentlich gegen unsere 4. Mannschaft vom ASV Süchteln, die sich Samstag und in den Relegationsspielen hoffentlich da halten wird) !
Je nachdem, wieviel neue Talente wir bekommen, könnte ich ja eventuell da nächstes Jahr sogar ebenfalls auflaufen Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die voraussichtliche Gruppeneinteilung von Bernd Schareina kennst Du ja auch, da geht es bis von Hückelhoven bis ca. Blau-Weiß Krefeld in der zukünftigen Bezirksliga (jetzt: "West", nächstes Jahr "??"). Daher gehe ich davon aus, daß Anrath -nur 5 km von Süchteln entfernt- in der nächsten Bezirksklassengruppe (wie auch immer die heißt) zusammen spielen werden. Viel Spaß beim Spiel am Samstag übrigens.... Freu' mich schon auf weitere Lästereien in der 1.KK - wäre aus diesem Grunde alleine es schon fast wert mich dahin zu orientieren.... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tönisberg 1. - Bayer 4. 9-1
Der erwartete Sieg und somit die Vizemeisterschaft, wie in der letzten Saison. Damals gegen sehr starke Osterather und dieses Jahr gegen ein starkes Team aus Anrath 3. Jungs, herzlichen Glückwunsch zum Titel, alles Gute für Ralf und viel Erfolg in der Bezirksklasse. Wir hoffen jetzt noch auf die Aufstiegsrunde, obwohl die allgemeinen Prognosen negativ ausfallen. Aber warten wir es ab. Ansonsten haben wir eine tolle Saison gespielt und seit dem 19.11. alle 14 Spiele danach gewonnen. Dürfte Abteilungsrekord, zumindest für die Kreisliga sein. Zum Spiel gegen Bayer: Belles/Lettmann-Beesen/Steegers 3-1 Belles-Steegers 3-2 Walter-Garbowski 2-3 Gollnick-Müller 3-1 Belles-Beesen 3-1 Der Rest alles 3-0 Danach wurde noch bis 01:30 der Vizetitel gefeiert, aber das war nur die erste Feier. Auf ein Neues im Kohzepokal. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Ihr trotzdem Lust habt Euch mal gegen uns Millinger zu messen, können wir ja mal ein Freundschaftsspiel organisieren. Euer Kollege Gollnik kommt ja schon mal bei uns zum Training. Können wir ja dann mal absprechen. schönen Gruß |
|
|||
|
|||
Nein es wird keine Aufstiegsrunde gespielt.
Mal eine Frage, schließlich bin ich neu hier: Stehen eigentlich mittlerweile alle Mannschaften für die beiden Kreisligen Krefeld/Moers der nächsten Saison fest und wann werden die Gruppeneinteilungen vorgenommen und veröffentlicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Gruppeneinteilung wird dann beim Kreistag am 23.06. veröffentlicht.
|
|