Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2005, 09:33
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von E.coli
Mit der Mannschaft steigt Habenhausen auf gar keinen Fall ab, sowie keine Bremer Mannschaft mit dem Abstieg etwas zu tun haben wird.
Danke für Dein Vertrauen in den Aufsteiger Habenhausen, aber ich glaube auch nicht, dass wir absteigen, wenn sich bei uns keiner verletzt. Ein solider Mittelfeldplatz sollte möglich sein.

Obwohl ich die NTTV-Mannschaften schlecht einschätzen kann, würde ich auch sagen, dass keine Bremer Mannschaft etwas mit dem Abstieg zu tun haben müsste, wenn sie mannschaftlich geschlossen auftreten. Ohne die Aufstellung von Huchting zu kennen, würde ich die FTTB-Mannschaften am Ende in dieser Reihenfolge sehen:

1. Farge-Rekum
2. Huchting
3. Habenhausen
4. Walle

Wenn Orszag trainiert und immer spielen sollte, könnte das natürlich anders aussehen. Wenn nicht, sehe ich uns durch unsere Neuverpflichtung (Mönch in der Mitte) vor Walle.

Dr. Parijs
Alt 16.06.2005, 10:51
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von E.coli
Walle I (wahrscheinich fehlerhaft):

1.Orszag
2.Jorissen
3.Stroux
4.Riechert
5.Wangenheim
6.Thies
7.Reinel ???
Wo bleibt denn der Flachschupfer???
Alt 16.06.2005, 11:15
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Wo bleibt denn der Flachschupfer???
Unsicher. Sollte, so denn aufgestellt (das war eigentlich geplant), vor Thies stehen. Alles abhängig von Gesunderhaltungs- bzw. Wiederherstellungsmaßnahmen. Trotzdem wohl mit seltenen bis keinen Eingriffen ins Spielgeschehen, ebenso wie Jorissen.

Spielte dann die Mannschaft in der Aufstellung 1-6 regelmäßig und bei Gesundheit durch, sähe ich auch eine Meisterschaft im Bereich des möglichen. Das kann z. Zt. aber nur Wunschdenken sein.

Geändert von Flachschupfer (16.06.2005 um 11:17 Uhr)
Alt 16.06.2005, 11:28
tt-manni tt-manni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-manni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Danke für Dein Vertrauen in den Aufsteiger Habenhausen, aber ich glaube auch nicht, dass wir absteigen, wenn sich bei uns keiner verletzt. Ein solider Mittelfeldplatz sollte möglich sein.

Obwohl ich die NTTV-Mannschaften schlecht einschätzen kann, würde ich auch sagen, dass keine Bremer Mannschaft etwas mit dem Abstieg zu tun haben müsste, wenn sie mannschaftlich geschlossen auftreten. Ohne die Aufstellung von Huchting zu kennen, würde ich die FTTB-Mannschaften am Ende in dieser Reihenfolge sehen:

1. Farge-Rekum
2. Huchting
3. Habenhausen
4. Walle

Wenn Orszag trainiert und immer spielen sollte, könnte das natürlich anders aussehen. Wenn nicht, sehe ich uns durch unsere Neuverpflichtung (Mönch in der Mitte) vor Walle.

Dr. Parijs
Krabbe und noch einer nach Delmenhorst ?
Dann ist Huchting für mich Abstiegskandidat Nr.2 - nach Lilienthal.
Sollten bei Walle Jorissen ausfallen und Orszag selten spielen , wäre ein
Abstieg kaum zu vermeiden.
Überhaupt wird jede Mannschaft Probleme bekommen , sollten sie nicht mit stärkster Besetzung antreten.
Die Liga ist noch ausgeglichener als letzte Saison.
Meisterschaft geht über Hutbergen I , Ritterhude II , Farge II und Blender I.
Die anderen kämpfen um den Ligaverbleib.
Alt 16.06.2005, 12:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-manni
Krabbe und noch einer nach Delmenhorst? Dann ist Huchting für mich Abstiegskandidat Nr.2 - nach Lilienthal.
Wie wird Huchting denn voraussichtlich aufstellen? Vielleicht hat Daniel A. da Infos? Und wenn bei Walle Orszag und Jorissen nicht spielen sollten, wären sie sicher tatsächlich ein Abstiegskandidat.

Dr. Parijs
Alt 16.06.2005, 17:10
TTC Tobi TTC Tobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellung vom TTC Hutbergen kann man unter www.TTC-Hutbergen.de lesen.

Mein Favourit war eigentlich Ritterhude II. Da sie aber nicht nach Stärke aufgestellt haben, kommen für mich jetzt mehrere Mannschaften in Frage.

Mit Jens Otto haben wir einen sehr wichtigen Spieler an unsere 2. Mannschaft verloren. Unser Ziel ist daher Platz 3-5 und stärkstes Team im Kreis Verden zu bleiben.
Alt 18.06.2005, 18:08
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Wie wird Huchting denn voraussichtlich aufstellen? Vielleicht hat Daniel A. da Infos? Und wenn bei Walle Orszag und Jorissen nicht spielen sollten, wären sie sicher tatsächlich ein Abstiegskandidat.

Dr. Parijs
Hallo Andi!

Ich habe tatsächlich ein paar Infos. Also, Krabbe und Kandelhard sind zum TTC Delmenhorst, spielen beide Landesliga Weser-Ems.

Die 1. in Huchting spielt nun mit May, Helvogt, Thomas Murck (vom Geestemünder TV), Dunker, Bussmann, Jensen und Schünemann.
Thomas May hat angekündigt in der Hinrunde an maximal 3 Punktspielen teilzunehmen.

Durch die Abgänge bzw. wenigen spiele die Thomas macht wirds sicher schwer werden.
Alt 19.06.2005, 12:44
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Hallo Andi!

Ich habe tatsächlich ein paar Infos. Also, Krabbe und Kandelhard sind zum TTC Delmenhorst, spielen beide Landesliga Weser-Ems.

Die 1. in Huchting spielt nun mit May, Helvogt, Thomas Murck (vom Geestemünder TV), Dunker, Bussmann, Jensen und Schünemann.
Thomas May hat angekündigt in der Hinrunde an maximal 3 Punktspielen teilzunehmen.

Durch die Abgänge bzw. wenigen spiele die Thomas macht wirds sicher schwer werden.

Wenn diese Tatsache so stimmt, dass May nur 3 Punktspiele mitmacht, ist Huchting neben Lilienthal klarer Abstiegsfavorit!
Alt 20.06.2005, 09:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB
Wenn diese Tatsache so stimmt, dass May nur 3 Punktspiele mitmacht, ist Huchting neben Lilienthal klarer Abstiegsfavorit!
Naja, so schlecht scheint mir die Mannschaft aber nicht zu sein, dass sie unbedingt absteigen muss. Gerade unten sind sie sicher konkurrenzfähig. Für uns wird das jedenfalls bestimmt kein Selbstläufer...

Dr. Parijs
Alt 20.06.2005, 14:27
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Naja, so schlecht scheint mir die Mannschaft aber nicht zu sein, dass sie unbedingt absteigen muss. Gerade unten sind sie sicher konkurrenzfähig. Für uns wird das jedenfalls bestimmt kein Selbstläufer...

Dr. Parijs
Schünemann bürgt nicht für Konkurrenzfähigkeit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen