|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
Auch ist Beleidigungen Tür und Tor geöffnet - was man ja an den Posts von Hammondkiller und teilweise Spinny Top in diesem Thread sehen konnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, ich werd mitspielen. würd auch gern endlich mal gegen dich spielen, ham wir ja noch nie, oder? außer so trainingsspielchen wo wir beide nich so gut warn fand ich. naja, also dann wohl bis morgen! achso, ich hab nur angst vor euren jugend-spielern, markus wissig oder so! ![]() spielen die denn auch mit? (ok, das hat wohl nich viel mit BL-Nord zu tun, aber ich hoff mal dass das hier niemanden wirklich stört) |
|
||||
|
||||
Vielen der jungen wird mein Name nicht mehr geläufig sein. Freue mich aber doch auch wenn manche mich nocj kennen. In Plankstadt habe ich in letzter Zeit öfters trainiert als Charly (Michael Weick), hat man mir auf jedenfall gesagt.
Gruß aus dem Niederrhein Jürgen[/QUOTE] Ja sicher Jürgen kennt man Dich noch, zumindest ich noch ganz gut von früher ![]() ![]() Gruss Hartmännle |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also bis dann Simon |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja, der manu spielt sicher mit! ist echt gut wenns stark besetzt ist, letztes jahr wars ja total schwach eigentlich (ok, ich habs nicht mal bis ins halbfinale geschafft, egal. dafür hab ich mit manuel im doppel zwei jugend-kreisliga spieler oder so niedergekämpft!)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so, mit dem spannenden spiel hast du ja recht behalten, hat auf jeden fall spaß gemacht.ich war haltn bissl glücklicher. wobei ich denk dass du mehr kannst, oder? also gegen manuel hast du meiner meinung nach besser gespielt als gegen mich, naja! und für die die es interessiert: Junioren: 1. Hartmann 2. Beschorner 3.Vögele, Engelblecks (schlechter Verlierer ![]() Doppel: 1. Vögele/Hartmann 2.Lohnert/Frank |
|
||||
|
||||
Wer hat noch nicht, wer will noch mal....Zuschauer erwünscht beim Spiel
!!! BIRKENAU - HOCKENHEIM !!! ( Sa., den 20.Nov in Birkenau, 19h Spielbeginn ) Mal sehen was die Weinheim-Westler gegen die unberechenbaren Hemsbacher ausrichten. Hoffen wir auf 2 spannende Spiele in der Bezirksliga!! |
|
||||
|
||||
ICH WÜNSCHE CHARLY WEICK ALLES GUTE ZUM 40. GEBURTSTAG!!! Da sieht man das Tischtennis jung hält
![]() ![]() Meld dich mal an !!!!!!!!!!! Net immer nur lesen und WICHTIGE Informationen saugen ![]() lieber Gruß Telefonmann
|
|||
|
|||
Hi Leute!!
Letztes Spiel in der Hinrunde.TTF Hemsbach als Gegner.Wird hart.Aber.... Wir gehen als Herbstmeister in die Pause. Grüße Coppa ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.